• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      06.10.2015 18:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kimgloss
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beastmaster mit Knarre ... missfällt mir absolut! Das man das Gerät moggen kann, lindert meine Enttäuschung dabei wenig.

      Ich möchte einen Bogen!

      Das Geballer ist schrecklich!

      Nimm die Knarre und mogge in einen Bogen ist albern!
      ucko
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn der beast eine flinte bekommt, dann stell ich mein jäger aufs abstellgleiß, das hat mir in wotlk gereicht, mit den knallen bis ich entlich wieder einen bogen hatte... oh man nicht schon wieder!!! mmmhh... nur weiß ich dann nicht mehr, was für eine klasse ich spielen soll, sie haben in letzter zeit soviele klassen verhunst... ist echt krass. würd wohl zeit sich ein anderes mmo oder spiel zu suchen und lebe wohl zu sagen......!
      Trullashippie
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht wann das Video hier produziert wurde, aber ich habe vor einigen Wochen schon unter einen anderen Beitrag geschrieben, das die Class hall auf dem Hochberg ist. Auch wenn ich diese Videos mag, teilweise echt schlampig recherchiert ...und leider ein Qualitätsverlust.

      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Specials/WoW-Legion-Classorders-Klassenhallen-1168638/

      http://www.mmo-champion.com/threads/1848301-Hunter-Class-Hall-Highmountain
      Trullashippie
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte nicht mehr an Draenor denken - ich tue alles was ihr sagt...
      DirkWalbruehl
      am 07. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und in einem anderen Interview sagt Blizzard, sie wüssten es noch nicht. Das ist Alpha-Status! Da ist noch gar nichts sicher. Erinner dich mal an die Garnisonen auf Draenor Deshalb streut Blizzard dieses Mal auch viele teilweise gegensätzliche Infos und gibt kein Bildmaterial heraus.
      Raijka
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir wirklich nicht sicher ob diese Artefakt Waffen etwas gutes für uns sind, aber da wir nun mal keine Wahl haben muss man schon zufrieden sein wenn man sie moggen kann.
      Theobald
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Troll Jäger würde ich niemals mit einer Schusswaffe oder einer Armbrust rumlaufen, Gott sei Dank kann man sowas ja moggen. Wenn der Rhok'Delar nur nicht so unpassend für einen Troll Jäger wäre, würde ich den ja immer moggen. Da hängen viel mehr Erinnerungen dran als es bei so einer popeligen Waffe, die ja anscheinend auch noch DAS Feature bei Legion werden soll.
      Mayestic
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär ja eher dafür das sich die Jäger (bzw jede andere Klasse auch) selbst entscheiden können welchen Skin sie benutzen.
      Am besten frei mogg-bar oder zumindest innerhalb der (accountgebundenen) Sammlung der Artefaktwaffen frei wählbar welchen der Artefaktskins man benutzen möchte.
      Vorher muss man allerdings natürlich das Artefakt auch erspielt haben. Wenn also ein Spieler wirklich jede Klasse hat und mit jeder Skillung jeder Klasse auch jede Artefaktwaffe erspielt hat (was ne scheiß Arbeit sein dürfte) das er diese dann einfach unter seinen Klassen hin- und hertauschen könnte wie er es möchte sofern er die Waffenart benutzen kann.

      Also z.B. ein Krieger mit der Artefakt-Knarre des Jägers, dem Artefakt-Schild des Paladins und dem Artefakt-Schwert des Schurken. (frei erfundenes Beispiel ich weiß nicht was es alles für Artefakte für jede Klasse gibt)

      Ich finde es einfach bissle blöde wenn man anhand der Waffenwahl des Spielers direkt sehen kann welche Skillung er spielt. Wo bleibt da der Überraschungsmoment, also z.B. im PvP was natürlich nicht jeden interessiert


      Aber da letztendlich ja das Balancing der eher wichtigere Part ist und genau das Blizzard sowieso jedesmal versemmelt werden wir sowieso bald alle wieder klasseninterne Klone werden und alle das gleiche tragen.
      Neni
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm... warum nicht "Thunderfury" für die "jäger" ? war doch schon zu MC zeiten in WoW-Classic die Jägerwaffe nr.1 !
      KodiakderBär
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wenn hermet recht bekannt ist würde ich grad eine waffe von ihm nicht als legendäre artefakt waffe ansehen. währ als würde der eine neffe vom opa einen ferrari der andere einen hummer und der dritte einen vw golf bekommen es passt einfach nicht.
      BlackSun84
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flinte finde ich blöd, meine Nachtelfe nutzt immer Bögen, weil das zum Volk passt. Hier sollte Blizzard nachbessern, es gibt keinen Grund, einem Elf einen Bogen zu vergweigern, genauso wenig, wie einem Treffsicherheits-Zwerg einen Bogen aufzuzwingen. Ggfls. wäre dies schon mit ein Grund, eher meinen Verlassenen, der mein Hauptcharakter bis WoD war, als Hexenmeister weiterzuspielen oder auf Allianzseite mit dem Dämonenjäger durchzusteigen.
      punkten1304
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      letztendlich liegt es an Blizzard darüber zu entscheiden und es sind schlicht vernünftige Entscheidungen die einzelnen Specs stärker voneinander abzugrenzen, das macht wenigstens mal Sinn.

      und ja..Moggen gibs ja auch noch
      Geroniax
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann benutz das Transmoggen und hau dir das aussehen eines Bogens auf die Schusswaffe oO
      Primus Pilus
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aufteilung finde ich eigentlich sehr sinnvoll gewählt - als Treffsicherheitsjäger, der ja ohne Pet auskommen muss/soll/darf, ist es natürlich immens wichtig, unentdeckt aus dem Verborgenen zuzuschlagen und da ist der mehr oder weniger lautlose Bogen natürlich erste Wahl.
      Beim Tierherrschaftsjäger das Gewehr zu wählen, ist in Ordnung, der Gegner ist mehr oder wengier von Anfang an damit beschäftigt, mit dem Pet zu kämpfen und da ist es dann eh wurscht, ob er an Hand des lauten Geknalles irgenwie noch zwischendrin mitkriegt, daß da noch jemand dabei ist bei dem Tier...
      Und Speer für Überlebensjäger - ja, ok, gute Idee. Ich war auch erst sehr überrascht, aber einen Jäger zu ändern auf etwas a la "Weißer Löwe" aus Warhammer, warum nicht? Und bestimmt kann er dann auch in gewissen Rahmen den Speer werfen oder mit ihm pullen wie der Todesritter mit dem Todesgriff oder wie der heisst.
      Und ob die Flinte von den Nesingwarys stammt.... gute Frage... ich bin nicht so Lore-bewandert, aber gibts nocht irgendwelche berühmte NPCs mit Gewehr?
      Bleibt uns wohl nur, uns überraschen zu lassen.
      punkten1304
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "...ob er an Hand des lauten Geknalles irgenwie noch zwischendrin mitkriegt, daß da noch jemand dabei ist bei dem Tier.."

      Dir ist aber schon bewusst das Blizzard den Flintensound schon seit...öhm Cata(lasse mich gerne korrigieren) wohl aufgrund des rumgeheules bekloppter Kids extrem versaut hat? egal welche Flinte oder Skill, man hört nur nen klick/klacken wie beim Nachladen. Keinen Schuss an sich. Wie man das so lassen kann ist mir nen Rätsel, vergisst man doch sofort ne Flinte in der Hand zu haben. Anstatt eine extra Option einzubauen, damit die Leute denen der Sound stört diesen abstellen können, bzw es einfach so lassen weil ne Flinte so klingen MUSS....nein man muss den Kids alles recht machen..-.-
      Geroniax
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann kann die Artefakte ja moggen. Glaube nicht das man sooo viele mit der optischen Variation der Artefakte rum laufen sieht. Wird sonst schnell langweilig
      BlackSun84
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich war die Wahl der Waffe immer eine Volksfrage. Ein Nacht- oder Blutelf nutzt Bögen, so wie ein Zwerg Flinten nutzt.
      BadboyHeroGirl
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Jäger hat früher schon mal meele angriffsfähigkeiten ^^ und nein es giebt keine berühmten helden mit einen Gewehr ausser dem guten alten Hemet Nesingwary
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173562
World of Warcraft
World of Warcraft: Speer, Bogen, Flinte - die Artefaktwaffen für euren Jäger in Legion
Bogen, Stab oder Flinte? Die Artefaktwaffen des Jägers in WoW: Legion sehen jetzt schon richtig gut aus! Wir stellen sie euch im Video vor und suchen nach der dazu passenden Klassenhalle.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/wow-legion-video-artefaktwaffe-jaeger-1173562/
06.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/WoW_Artwork_Jaeger_02-pc-games-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials