• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.07.2012 14:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flamet0wer
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So lächerlich, dass jetzt einige mal wieder ihr Abo kündindigen wollen, weil Palas jetzt ne tolle geringe Glyphe bekommmen

      Nach dem Stand der ganzen Hater müssten die Abo-Zahlen von WoW in MoP so aussehen:

      ca. 10.000.000 Spieler
      - 3.000.000 wegen Pandaren (Kong Fu Panda; fette Bären, die über eine Blümchenwiese hüpfen)
      - 1.000.000 wegen dem Mönch (neue Klasse macht ja das Balancing angeblich total kaputt)
      - 1.000.000 wegen Pandaria (nur alles, was in WC3 zu Azeroth gehörte darf in WoW rein)
      - 500.000 wegen mimimimimi meine Klasse wird total schwach
      - 500.000 wegen mimimimimi alle anderen Klassen werden total op
      - 1.500.000 wegen Trololos, die meinen Blizz würde das Game mit jedem neuen Addon total kaputt machen
      - 1.500.000 wegen neuen MMO namens XYZ wird der WoW-Killer (jaa, WoW wird mal wieder sterben ^^)
      - 300.000 wegen dem neuen Talentsystem (altes ist ja immer besser)
      - 500.000 wegen Haustierkampf (Pokemon in WoW)
      - 50 Spieler, die einer Pro-Gilde angehörten und exploitet haben
      - 150.000 weil ne Pro-Gilde aufgehört hat (mit denen muss man sich ja auch vergleichen)
      - 20.000 wegen dem Haustiershop (Mounts + Pets im Shop bringen ja Ingame nen Vorteil *hust*)
      - 20.000 weil das Abo-Modell ja nicht mehr bestehen kann, wenn schon SWTOR damit erfolgslos ist *roflmao*
      - 5.000 weil ihnen von Mami das Taschengeld gestrichen wurde
      - 1.000 wegen der Zerstörung von Theramore (wichtiger Allianzstützpunkt o.O)
      - 3.000 auf deren Meinung Blizz nicht hört, obwohl sie ja die Oberpros sind
      - 700 weil Palas Bubble+Hearth wieder nutzen können
      - 200 weil selbst die Entwickler ja bald nur noch Titan spielen werden
      - 49 die mal wieder keinen Loot bekommen haben
      - 1 (Sam Raimi)
      ________________________
      0 Spieler --> WoW ist tot (schon wieder, und es wird mit dem Addon nach MoP auch wieder sterben)

      Ich mag euch Hater und Trolle. Ihr gebt mir immer einen Grund zum lachen
      inferrno
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag mir immer, wer kündigen will solls tun und nicht groß rumheulen. Sind genug Spieler da die es spielen wollen. Heulsusen und co. wird man immer haben, sollen se machen, interessiert sowieso keinen der WOW halt gerne spielt und dass sind nach wie vor genug.

      MOP ist vorbestellt und der Release wird freudig erwartet.
      Manitu2007
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab nur nen plus gegeben wegen der tollen mathematischen auflistung und NEIN das is keine Ironie eher realität.

      Ich freue mich nach wie vor auf MOP und wie es viele schon gesagt haben Es kommen ALLE wieder zurück!

      WoW ist zugegeben wie ne Droge, man wird irgendwann rückfällig (kommt natürlich auf den konsum an)

      Sehen uns in MoP

      mfg
      Blubidub
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum beschweren sich alle über Rechtschaffener Rückzug?

      Es bringt null Vorteile im Kampf im eigenen Team, portet sich der Pala aus der Gruppe weg ist man einer weniger und zudem isser meist untendurch. Als Gegner kann man sich sogar freuen, wenn der gegnereische Pala sich wegteleportiert, ein Problem weniger.

      Wie schon jemand erwähnt hatte, wurde damals wegen dem Balancing im PvP die Abklingezeit des Gottesschildes verringert, nicht wegen der
      "SUPERIMBA-ALLESONEHITTENDE-SUPERKILLKOMBO" Bubble+Ruhestein.

      Außerdem, fordern nicht gefühlt über 80% der Spielerschaft, das sie Classic wiederwollen und Blizzard nie auf die Spielerschaft hört?

      Bitte, da habt Ihr einen Teil des geliebten Classic wieder.
      (Vielleicht kommen mit Patch 5.1 dann ja auch die stumpfen Bosse ala Raggi MC und das T15 mit "gefühltem" Randomwurf bei den Werten zurück)

      MFG Blubidub
      Derulu
      am 24. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Marledor
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dankeschön Soetwas brauchen wir nämlich wirklich nicht im Forum sowie in diversen Beiträgen <(^-^< <(^-^)> (>^-^)> ^(^-^)^
      NewRagnar24X
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe blizz damals in arsch treten können weil, pala nicht mehr bubble ruhestein machen konnte!!

      Das hat für mich iwie dazu gehört, zu wow, und zu vorurteilen der klassen siehe barlows blog ^^

      und nein ich spiele kein paladin, aber ich fande es trotzdem geil...

      very nice Blizz
      NewRagnar24X
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche soll dass sein ?? Wenn es die gibt ist das echt Kr... Voll geil ^^

      naja das dumme am teleporter ist die hohe Abklingzeit und du weißt nicht wo du am ende rauskommst ^^
      Makamos
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann sind Schurken wohl ab sofort die einzige klasse die ne chance auf sieg haben im worl pvp weil die ne fähigkeit haben die auch gotteschild entfernt
      StrangeFabs
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja stimmt das funktioniert auch beim Jäger, aber Gottesschild hat dann eben doch den Vorteil dass es alle Debuffs entfernt also kann man es auch relativ spät noch einsetzen und am Ende überleben.

      Ich weiß nichtmal ob ich die Glyphe benutzen werde da mir der Teleporter eigentlich ausreicht
      NewRagnar24X
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hehe ^^ du meinst dieses Dreanei Ding, das dich irgendwo hinteleportiert?

      Hast du schon gewusst das dass auch m´beim Jäger funktioniert ??
      wenn du abschreckung gleichzeitig mit dem Ding aktivierst was auch 5 sec. cast hat ^^ dann entkommst du auch weil man dich nicht unterbrechen kann ^^

      allerdings ziemlich blöd gegen hexer, wenn du dann wo anderst hinkommst fällste trotzdem tot um xD ^^
      StrangeFabs
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab schonmal unten in einem Kommentar geschrieben, das war nicht wirklich gewollt aber die Dauer von Gottesschild war einfach zu lang und musst reduziert werden.

      Durch Archäologie gab es aber immernoch eine Möglichkeit zu entkommen - sicher etwas Arbeit dranzukommen und längere Abklingzeit - aber in Notfällen unbezahlbar. Hat mir schon ein paar Mal den Hintern gerettet und sicher auch den ein oder anderen Hordler richtig geärgert
      StrangeFabs
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Dafür dass Trolle keine Paladine sein können sind hier in den Kommentaren aber viele Unterwegs.

      Das lustige am Aufregen über Bubble+Ruhestein (der btw immernoch möglich war, hat mir in Cata schon mehrmals den Hintern vor Gankern gerettet) ist ja dass der Paladin am Ende nicht gewonnen hat. Die Leute sind einfach nur sauer weil sie nicht ganken konnten, nicht weil sie besiegt worden.

      Die Flügelglyphe ist ein bisschen enttäuschend, ich denke jeder hätte gern große Flügel von der Spanne wie Tyrael.
      Znok
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lame.
      Nakeelu
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard kapiert es einfach nicht und lernt auch nicht aus alten Fehlern ! Bubble Port war schon damals das LETZTE und deswegen hat Blizzard es rausgenommen. Und nun kommts wieder !
      Und solche Sachen macht Blizz immer öfters und deswegen bekommen sie jetzt entgültig die Rechnung.
      Abo storniert und Basta. Ein schönes Leben noch.
      Arrclyde
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich hab das ja in Classic nicht erlebt, weil ich mit meinem Krieger Allianz gespielt habe. Aber das jetzt wegen der Bubble+Homestone Geschichte wieder einige das unbalanced-Fass aufmachen, kann ich gar nicht verstehen.

      Was ist daran Unbalanced? Der Paladin konnte sich noch nie pausenlos aus dem Kampf entfernen. Manche tun hier so als ob de Paladin damit einen i-win-button hatte. Der hat gar nichts davon gehabt. Ausser der Gewissheit das er ein paar frustrierte Gegner zurückgelassen hatte. Und das 1 x pro stunde (1x alle 30 min später). Wer sich über so etwas ernsthaft aufregt sollte sich mal überlegen ob er da nicht etwas viel zu ernst nimmt. Das war ein lustiges gimmick, aber sicher nicht unbalanced.
      NewRagnar24X
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenigstes ist es kein Hater der die alte Zeit zurück will, also das gegenteil von dem was sonst kommt : )
      StrangeFabs
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tschüss.

      Für alle die es interessiert. Bubble+Ruhestein wurde nie gezielt entfernt. Die Dauer von Bubble wurde aus Balancegründen reduziert und dadurch wurde der traditionelle Bubble+Ruhestein zerstört (man kann als Paladin mit Bubble immernoch sicher aus jedem Gank entkommen, dank Archäologie).
      sharas1
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hunter,Frost-Mages,Dk´s,Warlocks,Warri´s,Druiden,Schamanen,Priester
      und Schurken sind auch op.....
      matthi200
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ganz unrecht hat er nicht.
      Es passiert hat immer öfters das gewisse Klassen alles gute bekommen und andre Klassen addon für addon auf der Strecke liegen bleiben. Was will ein Spieler ohne heal dann noch machen... als ob palas nicht eh eh schon op wären .
      Nighthawk2001
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dir auch noch ein schönes Leben.

      Winke Winke Tinky Winky
      hockomat
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wie aht man die palas damals dafür gehasst bubble und weg und nu bekommen sie noch ne glyphe dafür der hammer
      Derulu
      am 24. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Schwingen der Vergeltung

      Sieht aus wie ein Schmetterling^^
      max85
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Rechtschaffender Rückzug wird allen alten WoW Spielern beim ersten mal lesen ein grinsen ins Gesicht treiben ;D Und fallender Rächer kann ab und an nützlich sein ( z.b. als schnelle Fluchtmöglichkeit vom Sägewerk im Arathi Hochland)
      Talgur
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Arathibecken :o)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012510
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: "Bubble Hearth", Himmelsfeuer, strahlende Mounts - die geringen Glyphen der Paladine
Auch die WoW-Paladine erhalten mit Mists of Pandaria eine Überarbeitung ihrer Glyphen. Paladine lassen dann unter anderem ihre Reittiere glänzen - und feiern die Rückkehr des "Bubble Hearth".
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/wow-glyphen-paladin-mists-of-pandaria-1012510/
24.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists-of-Pandaria_Geringe-Glyphen_Paladine_Leuchtender-Nachsinnen.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials