• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.10.2016 13:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Namuria
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darf's ein bisschen Kaffee zu ihrem Zucker sein...!?
      Mahoni-chan
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe meine Screenshots von früher leider nicht mehr, weiß aber noch ganz genau, wie mein Heiler-UI damals ausgesehen hat. Alleine die Aktionsleisten konnte ich mittels einzelner buttons wechseln, so dass ich eine Pre-Fight, eine PvP sowie eine Raid-Leiste hatte (und mit Leiste meine ich 40+ verschiedene Buttons mit Heilzaubern der gängigsten Ränge). Damals, als es noch Zauberränge gab *lach*

      Dann über den 2 Zeilen von Aktionsleisten hatte ich die Raider aufgebau. In der Mitte die Gruppen 1-4 (gab ja auch 20er Raids) und dann daneben 5-8. Das hat dazu geführt, dass das untere Drittel des Bildschirmes KOMPLETT(!) mit Aktionsleistun und Raidmembern gefüllt gewesen ist. Dadrüber war aber alles frei und mit Hilfe von AddOns wurde der ViewPort eine wenig verändert und ich hatte alles im Blick
      DocZahni
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe es zu - ich nutze viele Addons - gefühlt an die 50. Aber längst nicht alle brauchen Bildschirmfläche (GTFO z.B.) und andere helfen dabei, alles übersichtlich anzuordnen (Bartender4). So sieht mein Bildschirm eigentlich ganz aufgeräumt aus trotz der Addons. Spielen komplett ohne? Das könnte ich mir in der Tat nicht vorstellen - da würde mir vieles an Komfort fehlen. Und speziell als Heiler geht ohne Grid o.ä. bei mir Garnichts. Es gibt zwar auch die Blizzard-Raidanzeige, aber ich nutze lieber Grid. Was ich gar nicht verstanden habe, waren früher immer die Heiler die (angeblich) komplett ohne Healaddon geheilt haben - das konnte ich mir nie vorstellen. Dauert doch auch viel zu lange, man kann doch nicht jeden erst im Spiel noch anklicken und dann heilen - aber angeblich ging das.
      Doomered
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nutze ElvUI... Aber meins ist ziemlich aufgeräumt, nur im Raid mit den Timern wirds etwas voller.

      Als Heiler hatte ich aber auch teilweise etwas mehr, als gut war...

      Aber... 1. Kommt das RaidUI niemals ins Zentrum des Bildes!!! Und 2. Die Fähigkeitenleisten verkleinere ich in der Regel...
      Set0
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe diesen ganzen Mod und Addon Blödsinn nie verstanden. Seit Classic EU Open Beta habe ich nie wirklich welche gebraucht.

      Jedes Mal wenn es hieß "Wenn du Raiden gehen willst, brauchst du aber das Addon XY, sonst wird das nichts... ISCH SCHWÖÖÖHHRR!" musste ich lachen und weinen zur selben Zeit....
      Mahoni-chan
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bossmods sind schon ziemlich wichtig. Hat seinen Grund, weßhalb die Top Gilden sich die stellenweise selbst schreiben Natürlich geht es immer auch ohne, wenn man aber die ganze Zeit oben rechts hinstarrt, wo irgendwann vlt. in Debuff aufploppt, dann hat man keinen Blick mehr für die Bodeneffekte ^^

      Alles andere in der Tat ist aber vom Standard-Interface ziemlich gut implementiert mittlerweile. Dinge wie Voodoo zum Heilen habe ich auch nie verstanden.
      ron197x
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das erste bild fand ich jetzt gar nicht so schlimm. sogar noch sehr aufgeräumt. von den skills her. so war das ebend damals als als healpala mit healbot und den ganzen buffs die man verteilen musste. nur der recount hättet deaktiviert werden können. zu sehen ob man der erste im heal is, tut nich not.
      Combust90
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei manchen denke ich mir, dass es auch reichen würde, einfach nur Excel anzustarren.
      ayanamiie
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      spiel mal eve online wird auch als die schönste exel tabelle der welt bezeichnet
      OptimuzCrim3
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Autsch wie da viele Xperl UF haben finde ist das schlimmste UF das es gibt.
      Shye-Demmera
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG... da sieht man ja nicht mal mehr welche Mobs vor einem sind! Dagegen liebe ich mein schönes
      selbstgebautes Interface.. allerdings schön aufgeräumt damit man auch was sieht
      Atraxia
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab bei Daoc immer /release eingegeben (?).
      Die Interfaces sund der Hammer allerdings als Heiler isses eh egal, da man ja eh nur auf die Leisten guckt
      Silarwen
      am 23. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Waaaaah - *schäm, ihr habt natürlich recht!
      Tikume
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /release - Das war auch mein erster Gedanke

      In Ultima Online stand man dann als Geist neben der Leiche und musste erstmal einen Heiler suchen gehen. Vorzugsweise schaffte man es in 7 bzw 14 Minuten zurück zur Leiche - sonst war das Inventar gelootet oder schlicht komplett weg (wurde man PKt war es das aber ohnehin).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211011
World of Warcraft
WoW: Interface-Sünden - zeigt eure Screenshots aus 10 Jahren WoW
Ihr könnt es offen zugeben: Wie schlimm stand es um euer WoW-Interface in den Anfangstagen eurer Heldenkarriere? Komplett zugespachtelt und überladen? Keine Sorge, ihr seid nicht allein. Wir zeigen euch eine Auswahl an schlimmen Interface-Sünden und wollen eure sehen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/schlechtes-Interface-Classic-WoW-1211011/
24.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/WoW-Schlechte-Interfaces-3--buffed_b2teaser_169.jpg
specials