• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      01.05.2016 17:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gringos
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Karangor!

      Hier ist Isen, Raidleiter von Anarchie. Danke für die Erwähnung in deinem Artikel! Kann es sein dass wir uns kennen?

      Es ist etwas peinlich als arrogant erinnert zu werden. Mittlerweile möchte ich von unserer Truppe denken dass sie einen respektableren Ruf auf dem Server hat. Über die letzten 7 Jahre sind viele Member gekommen und gegangen und ein freundlicherer Ton ist bei uns Norm geworden.

      Weiterhin bleiben wir jedoch ein stabiler Wochenendraid, der noch viele Jahre vor sich hat. Wer auf der Suche nach einer traditionsreichen Gilde mit freundlicher Atmosphäre und ergiebigen Raidzeiten für die arbeitende Bevölkerung ist, kann sich durchaus bei mir (Isen#2293) melden.
      Mahoni-chan
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heutzutage kenne ich dieses Zugehörigkeitsgefühl gar nicht mehr. Zumindest in WoD habe ich nichts davon gespürt...

      Wenn Du heutzutage aus einer Gilde gehst, rausfliegst oder sich die Gilde auflöst fängst Du letzten Endes bei 0 an. Früher gab es meist schon andere Gilden die einen super gerne aufgenommen haben in solch einem Fall.

      Genau so auch Stammgruppen. Sowas gibt es heutzutage kaum mehr. Schade eigentlich.
      Ras Algethi
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bislang sehe ich hier nur Gilden, die wegen PvE-/Raiderfolgen bekannt sein sollen.
      Für den Rollenspiel-Realm Der Mithrilorden Horde: Stamm der Zin Halar; waren die besten Trollrollenspieler. Leider sind die weg. Nur noch vereinzelt ein paar Spieler im Clan Gromah
      Perstyler
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den Zirkel des Cenarius sind es natürlich die Schwingen des Phönix wie sollte es auch anders sein
      Tiamu
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Klar ich habe Auf Kargath gespielt und da kennt man nach Jahren so einige Gilden.

      Ob es die Top Gilden Wie Doom, und Uhrwerk waren.

      Oder kleine Gilden die man aus persönlichen Gründen kennt bzw sich merkte. (New Aman Shan Re, Stormwind Camper, Heimdalls Mannen)

      Oder Gilden wo evtl mal ein Member komplett besoffen im TS über Hitler und co gelabbert hat. (The Outlaws)

      Und zu Guter letzt einfach die eigene Gilde. War Jahre bei der besten Gilde der Welt Legend of Kargath, und ich hab heute noch die Namen und Gesichter der Leute im Kopf. Bzw meine aller erste Gilde in WoW Wolfsblut.

      Ahhhh back in the Days *träne runter kuller*

      Liebe Grüße gehen raus an Anskar aus Wolfsblut und an alle aus LoK und an alle anderen die sich vlt an eine kleine Gnom Magierin mit dem Namen Mali erinnern können
      Theobald
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      WoW wird doch mittlerweile überwiegend von Leuten gespielt, die den Beginn der Volljährigkeit weit hinter sich gelassen haben. Denen dürfte zumeist jeglicher Gilden- und Personenkult am Allerwertesten vorbei gehen.

      Für mich waren Gilden und ihr Auftreten, Skill, Benehmen, Ausrichtung von Interesse, als es noch kein verlinkten Realms und noch kein so extremes Serverhopping, Vernetzungen gab.
      Damals war ein guter Gildenruf immer die Eintrittskarte in diverse Unternehmungen und ein beschissener Gildentag hat so manchem Spieler doch einiges versaut.

      Heutzutage sind Gildennamen genauso beliebig wie Spielernamen; alles Schall und Rauch und nach dem nächsten Addon geht die Fahrt wieder rückwärts...
      MerlinderZauberer
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf meinem damaligen Server Kil Jeaden war die Gilde "Synced" ziemlich berühmt, die soweit ich weiß, zu den Top 100 weltweit gehörten. Die sind dann später mit irgendeiner Hordegilde fusioniert und haben eine neue Allianz Gilde gegründet.
      Extrem_Heal
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Synced war eine wirklich coole Gilde, ich hatte das vergnügen in der Schwester Gilde Ghost of Quel Thalas gewesen zu sein.
      Stonekeep
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow Server Teldrassil Horde - Ghost Stance und Legend of Fire

      Gibt es Beider aber nicht mehr ...
      Shye-Demmera
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heute ist es glaube ich keine mehr! Früher war es mal auf Kargath

      Allianzseite: Nastrandir , Elysium
      Hordenseite : Doom, Stern von Kalimdor

      Ich glaube heute existieren sie zwar noch, aber ich glaube keiner raidet mehr davon!
      Tiamu
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nastrandir war doch früher Uhrwerk oder irre ich mich?

      Mit Norsis dem Retadin
      Slighter
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf" Der Zirkel des Cenarius" ist die bekannteste Gilde einfach Schwingen des Phöinx, da die Gilde einfach immer die First-Kills holt (wie es zu Vanilla oder TBC zeiten war kann ich nicht sagen) und auch im World-Ranking recht gut da steht im schnitt zwischen Platz 50-100.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193963
World of Warcraft
WoW: Die berühmteste Gilde auf eurem Server! Seid ihr das?
Es gibt sie auf allen WoW-Servern weltweit: DIE Gilde, die jeder Spieler auf dem Server kennt. Sobald der Name im Teamspeak oder im Chat fällt, weiß jeder um wen es geht. Sie werden gehasst und geliebt gleichzeitig. Mal aus Ehrfurcht, hin und wieder aber auch aus Neid oder aufgrund ihrer Vergangenheit.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/beruehmte-Gilde-1193963/
01.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Archimonde-Kill-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
specials