• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      01.05.2016 00:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es neune inhalt beim pre event oder muss ich das gleiche zum 3 mal mir reinziehen??



      ps: axo wurde nur wieder mal was steinaltes aus dem cluster rausgesucht da es sonst ja keine news wohl gibt...
      TheFallenAngel999
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist irgendwie lustig. Jetzt jammern viele diesen Event hinterher. Selbst die die damals wohl geflucht haben, das sie wegen der Seuche nichts machen können... Deswegen hat wohl Blizzard nicht noch mal so ein Event gemacht.

      Ich fand das Event auch toll, von den was ich noch weis, kannte mich aber zu der Zeit noch nicht so gut aus in WoW ich war noch nicht lange 70 und hatte erst meine ersten Raid-Erfahrung in Karazhan, aber ich wollte überal rein in alte 60 Raids (viele alte Q führten dort hin) bis in jeden 70iger Raid.

      WAs sicher auch toll gewesen sein muss, aber da haben wohl viele noch nicht gespielt (ich ebenso wenig leider). Als die Dämonen der brennenden Legion die Städte von Horde und Allianz angegriffen haben. Wäre meiner Meinung nach wieder angebracht. Oder Regen von Höllenbestien die über die Hauptstädte biederprasseln wäre was für Legion. Es soll ja zeigen die Legion greift an. Ich hoffe so etwas kommt, aber nach einiger Zeit würden wieder einige schreiben: Ich kann nicht twinken der stirbt ständig... Ich kann nicht afk auf den Raid warten und daneben mein Sandwich essen...blablabla...

      Cata Event war noch nett, zwar nicht das gelbe von Ei aber besser als Mist of Pandaria (Gabs da ein Event?) und WoD (war da ein Event?). Es kann nur besser werden.
      Raicor
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ja, das Pre-Event war klasse.
      Damals hatte ich leider noch kein Programm zur Video-Aufnahme (sonst hätte ich persönliche schöne Erinnerungen) und war so doof irgendwann mal meinen Screenshot-Ordner zu verlieren...
      Aber im Kopf ist noch alles da. Ein herrliches Event.

      Ein Event, wo Allianz und Horde als Ghul untereinander sprechen konnte. Super war das!
      Oder als alle im Chat gelacht haben und dann ein paar Leute, ich eingeschlossen , die BG-Anmelder zerlegt haben.
      Plötzlich war ein Großteil nicht mehr am Lachen. Hah! xD
      Oder wo 100 Windreiter zum Schutz des Windreitermeister als Kugel gespawnt sind.
      BESTE Event aller Zeiten!
      AGXX2
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brains!
      Micro_Cuts
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Oh ja das Event war geil! Aber Blizz musste ja auf das rumgeheule der Spieler hören ...

      Ich finde äh das Blizzard viel zu wenig weltverändernde Events macht. Wenn man sich mal anguckt was da andere Spiele auf die Beine stellen, und da jammert auch keiner.
      Golddieb
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Das Pre-Event zu WoD war dagegen geradezu lächerlich.
      BlackSun84
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      War halt wie damals in BC, aber viele Spieler wollen halt nicht gestört werden in ihrem täglichen Trott. Da gebe ich Blizzard nicht einmal Schuld für.
      Wynn
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Die Leute werden wieder nur rumjammern das sie nicht afk zwischen Briefkasten und Auktionshaus stehen können
      BlackSun84
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hach ja, das war so schön damals, als der Alltag am Ende von BC durch die Zombiehorden unterbrochen wurden. Endlich mal wieder etwas Chaos wie zuletzt bei der Blutseuche.
      comertz_pole
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ohne witz dieses Pre-Event hat so einge menge Spaß gemacht, mehr als das eigentliche AddOn
      Besterprogamer
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man konnte da auch prima grinden als low lvl Spieler vor den Haupstädten ...

      Ich spiele seit dem letzten Classic Patch WoW, aber während der Zeit des Pre Events zu WotlK hatte ich meinen ersten Char auf über lvl 60 gebracht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193765
World of Warcraft
WoW: Zombieapokalypse in Azeroth - das coolste Pre-Event in World of Warcraft!
Endlich was los! Überall in Azeroth bricht das Chaos aus. Panische Bürger, ratlose Mitspieler - auf Pre-Events in World of Warcraft freut man sich ganz besonders, schließlich stimmen sie uns auf die nächste Erweiterung ein. Doch ein Event blieb uns besonders gut in Erinnerung. Die Rede ist vom Start von Wrath of the Lich King und der Zombieapokalypse, die das Leben in Azeroth tagelang buchstäblich lahmlegte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Zombieapokalypse-Pre-Event-1193765/
01.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/TR4-Ghul_b2teaser_169.jpg
specials