• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.07.2011 09:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zaryul
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es zufällig die Möglichkeit son leeren Kasten (siehe Deathwing-Minecraft-Gebilde) als fertige Map für Minecraft irgendwo runterzuladen?

      Zu den Projekten: Deathwing sieht wahnsinnig geil aus. Tolle Arbeit. Darnassus ist auch echt hübsch, genauso Stormwind. Schattenfang, das Kloster...was kommt noch alles? Ich hoffe sehr sehr viel^^
      SeytonGrace
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, Burg Schattenfang ist echt beeindruckend!
      Nexus.X
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo siehst du denn da Burg Schattenfang?

      PS: Meinst du vielleicht die Bilder vom Kloster?
      ArcaJeth
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auch bei Minecraft kann man die Grafik aufwerten, es gibt ja diverse Texturenpacks - Teilweise mit 64x64 oder sogar 128x128 Pixeln pro Block (original sinds 16x16). Ich mags lieber original 16x16, hab allerdings AA und AF aktiviert ^^ das bringt schon Einiges - keine pixeligen Kanten und Flimmern in der Entfernung ... nur die Weitsicht würde ich gern noch erhöhen
      Dragonfire64
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beeindruckend sind die Bauwerke schon, aber man muss dazu sagen, das Minecraft das einzige Spiel ist, wo es absolut egal ist, ob man ein Video davon in HD sieht oder eben nicht, ist mir grad aufgefallen *lach*
      Aber dennoch muss man deren Aufbauarbeit bewundern, vor allem Deathwing und Darnassus sind super gelungen, SW fand ich dagegen zu trist und man erkennt nicht sofort, das es SW ist.
      LG
      Drago
      qqqqq942
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und da hatte David Minecraft abgewertet, da es zu verpixelt sei... - das gehört zu Minecraft!
      Sajrana
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgent wie Krank x'D
      Tibu
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja wie mit Lego bauen. Schon recht beeindruckend. Fehlen nur noch die Spieler. ^^
      Liandrii
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Todesschwinge ist der Hammer. Darnassus gefällt mir persönlich jetzt nicht soooo. Das ist im Gegensatz zu Todesschwinge schon sehr grob...
      Aridios
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jetzt wissen wir wie World of Warcraft aussehen würde, wenns vor ca 30-40 Jahren erschienen wäre=D Wirklich ne tolle Arbeit gefällt mir richtig gut^^
      Michaklotz
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor 30 Jahren hätte WoW so ausgesehen:
      http://www.youtube.com/watch?v=KlwIwYqjNlc&feature=related



      Und vor 40 Jahren...tja...da gabs ausser an Universitäten noch überhaupt keine Computerspiele.
      Arthaslight
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wirklich genial, ich glaub ich hol mir auch noch minecraft^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835254
World of Warcraft
World of Warcraft meets Minecraft: Die schönsten von WoW inspirierten Bauwerke im Klötzchen-MMO
Das Sandbox-MMO Minecraft erfreut sich aktuell großer Beliebtheit. In der Klötzchen-Welt von Minecraft tummeln sich offenbar auch äußerst kreative WoW-Fans, die teilweise Wochenlang an Bauwerken arbeiten, die eindeutig von Vorlagen aus Azeroth inspiriert wurden. Wir haben einige eindrucksvolle Werke für Euch in einer Übersicht zusammengepackt und zeigen Euch, dass selbst WoW in Klötzchen-Form äußerst beeindruckend aussehen kann.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-meets-Minecraft-Die-schoensten-von-WoW-inspirierten-Bauwerke-im-Kloetzchen-MMO-835254/
25.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/World_of_Warcraft_meets_Minecraft_wow_21.jpg
world of warcraft,blizzard,minecraft,mmorpg,mmo
specials