• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xaor
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Befreiung von Gnomeregan währe doch auch endlich ma ganz nett ..
      St0rmstrike
      am 27. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 138
      Das würde aber dazuführen das die Systemanforderungen steigen würden, genau wie bei einem "beflugbaren Azeroth".
      Der Vorschlag zu einen Schattendruide als Klasse halte ich für eine gute Idee.
      (bin mir nicht sicher, ob das schon angesprochen wurde)
      Schattendruiden würden zu den Blutelfen passen, da sie schon einige Energien ausgenutzt haben (den Sonnenbrunnen zb.)

      Dann gibt es noch einige Kommentare wie: Murlocs zur Horde, Pandas bei der Allianz. Mein vorschlag:
      Wie wäre es mit Ogern bei der Horde, oder mischlinge wie Rexxar.
      Zur allianz würden eher die Goblins passen (gibt ja schon eine "mini" Klasse, wieso dann nich auch 2 )

      Northrend wäre mir btW Lieber, Der Smaragdgrüne Traum wirkt mir eher "zu Grün" sag ich mal, denn es gibt schon genug Gebiete mit Wäldern und Natur.
      Nun gut, in Northrend mag es zwar nur Eis geben, aber wie Wäre es mal mit was neuem zB. ein Eispalast, mit einen "eisigem" Boss (frost-resi gefarme).

      so far,
      MFG Stormstrike
      Nirv2803
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich fände - egal ob die erweiterung in northrend oder im smaragdgrünen traum usw. spielt, eine überarbeitung des charakter designs sinnvoll. das würde zur größeren individualität beitragen wie zum beispiel unterschiedliche körpermaße (größe/umfang) usw. und mehr auswahl an gesichtern und frisuren zB. aber auch die anderen ideen zur kommenden erweiterung sind hier wirklich sehr kreativ!
      Evil Alien
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich denke diese angesprochene idee mit einer "dritten Fraktion" wird Blizzard eher unterlassen... wieso? Nun wie im Buffed-cast 35 gesagt wurde wird wohl Blizzard deshalb ein neues Starcraft rausbringen damit sie in ein paar jahren wo es richtig bekannt geworden ist (bei spielern die wie ich jahre lang den ersten teil gezockt haben is es zwar bekannt aber sie wollen ja noch jüngere spieler dafür begeistern) ein Starcraft MMO auf den markt bringen können in dem es ja dann die 3 rassen (protoss, zerg und terraner geben wird) und ich denke dafür wird sich Blizzard dieses Konzept ersteinmal "aufheben" und beim standardmässigen "Horde gegen Allianz" 2 Fraktionen Kampf bleiben....
      Somsan
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wünsche mir sehr, dass Blizzard die Kurve bekommt und den ausgebrochenen Schaden auf ein solch sinnvolles Maß reduziert, dass ein PVP-Server nicht immer weiter zum one-hit Spaßverderber wird.
      Der interessante Kampf untereinander, der anfangs den Alltag als 60er aufgefrischt hat gehört leider längst der Vergangenheit an. Die Schadensspitzen schoßen dermaßen in den Himmel, dass die Gegenmaßnahmen nicht mehr nachkamen( oder aufgrund von Instanzplanungen etc nicht nachkommen durften) und die versprochenen interessanteren Begegnungen mit Bc reduzieren sich auf Begegnungen in hochspezialisiertem Equip, alle anderen Begegnungen sind meist äußerst kurz und absolut uninteressant.
      Während man früher einigemale erfreute Gemüter zuhören konnte, die sich einem hinterhältigen Angriff erwehren konnten, oder zumindest einen spannenden Kampf daraus machten, hört man heut zutage ausschließlich Frust der immer vermehrt dazu führt, dass grade die deffensiv/supportend geskillten Mitspieler auf PvE-Server wechseln oder das Spiel komplett aufgeben.
      Runival
      am 20. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Runyon: mh mehr dynamik muß schon rein. jedenfalls in den 5er inis... in die 25iger sollte man mit solchen ideen vorsichtig sein, denn die neuen fights sind schon dynamischer als unsere alt bekannten 40iger....und so wenig dynamik hatten wir vorher ja auch nicht. was zB mit Razorgor, nefarian, erster boss Aq40, endboss aq20 und und und....bewegung und dynmaik waren schon da nur wenn alle die taktiken kennen ist auch die beste dynamik wech^^ das nennt man dann routine^^

      und spiele um items zu craften muß nun nicht sein....das finde ich mehr als nur quatsch...rätsel und fallen in der freienwelt das ist ne gute sache^^

      so mehr tippen liegt mir heut net^^
      Bloodprinz
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LöL ich hab auch letztens zu Freunden auser School gesagt das Blizz sicherlich die nächste Erweiterung "The Frozen Crusade" nennen wird xD
      naja warum ich das jetzt gesagt habe weiß ich nbicht °.O aber macht nichts
      Altaira
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach und Painex...

      "Gleich mal einen Gildenkrieg anzetteln, fetzen... und die verfeindeten Gilden sind dann wie zwei verfeindete Fraktionen und können sich gegenseitig ständig angreifen und so..."

      Also eine Art offenes PvP unter Gilden usw. UIn Lineage 2 wurde das sehr geil umgesetzt mit CLanwars etc. und das beste Castlesieges von einem Clan der die besetzte Burg eines andren Angreift
      Altaira
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zufallsgenerator im Game wäre da was aber solche Minigames wären schon etwas schönes gegen die Langeweile
      oder so ne kleine Sielhalle wo man Karten spielen kann oder sowas ind er Richtung bei den Gnomen oder Gobblins wo man sich mal zu einer Runde Pokern treffen kann^^

      ftw
      Atura
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      achja was ich fast vergessen hätte zu den beitragen von wegen schieberätsel und was weis ich nich für rätsel in instanzen......wo wäre da der sinn???? die top raid gilden die nach 3 tagen wider alle das maximal lvl haben raidne dann gleich wider die 25 10 oder 40er inis oder sogar schon in der beta und es ist bekannt wie diese rätsel gelöst werden weil es überall im internet steht...ich glaube keiner der ini karazahn steht hat lust auf irgendwelche schiebe rätsel á lá zelda sonder sucht sich die lösung fix im internet .....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791361
World of Warcraft
World of Warcraft: Was bringt die nächste Erweiterung?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Was-bringt-die-naechste-Erweiterung-791361/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/northrend_1.jpg
specials