• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.08.2011 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      chouchou18
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, glaub des Zeugs drobt jetz auch nen bisl öfter oder!?
      Rennen recht viele damit rum

      Besucht eher die Ini, macht mehr fun und ich finds witzig wie damals 80er an c´thun gescheietert sind weil se zu depp für timing und co waren
      fantasyplayer
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      C´thun war 60iger Zeit.
      fantasyplayer
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thunderfury: DONE
      Sulfuras: DONE
      Thoridal: DONE
      Gleven: DONE
      fantasyplayer
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du checkst es nicht und anschuldigung von Hartz 4 blabla im Internet der ober checker held und im reallife kassierst du Körbe was ?
      Jetzt musst du mit deinem post dein Ego bestätigen, damit du nicht in selbstzweifel versinkst.
      Achja ich führe ja ein normales leben SCHEIßE ! fuck muss mich in WoW einloggen und das dezimieren und meiner freundin sagen ich mach schluss wegen wow brech ich meine berufsschule ab etc.
      Gryzor
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö, neid sicher nicht! ich zockte lang genug wow um zu merken, dass die wirklich wichtigen dinge im leben woanders zu finden sind! was bringts dir mit irgendwelchen stats von irgendwelchen items zu posen?? interessiert das zB irgendeine frau abends an der bar bei nem drink? wohl kaum, die lacht dich eher aus poste doch lieber mal deine schulbildung, oder deine uni-titel. keine sau aus irgendeiner firma da draussen interessiert ob du irgendeine ini clear oder irgendein item gelootet hast! leute wie du haben die grenze zur traumwelt leider schon weit überschritten. irgendwann lernst es auch du noch! hartz 4 ist keine lösung *ggg*
      fantasyplayer
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz du hast den Reallife joker zufrüh gepsielt und verlierst damit das ganze Spiel !
      Neid spricht aus dir !
      Gryzor
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was bringts dir im echten leben? kannst dir ein haus, ein auto oder sonst was damit kaufen? sobald du den pc abdrehst is das ganze zeug sowieso nix wert, ausser um vor ein paar gleichaltrigen damit rumzuposen :p
      fantasyplayer
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und für alle neider sogar noch mein char: Orcer @ Der Rat von Dalaran
      Khayman
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Purer Neid, Mahii...
      fantasyplayer
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ist 05% life wenn man 30 Minuten pro ini opfert und das nur 1x die Woche
      Horde deadman
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gar nicht mal so schlecht ^^ Kenn kaum jemanden der auch alle hat. Spiele zwar schon lange nicht aber trotzdem
      Mahii
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Life: lllllll__________________05%_________________________l
      recharging
      Ryiojin
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ xashija : Hier geht's um Raids - das schließt nicht aus, dass da noch ein weiterer Artikel zu alten Fünf-Mann-Instanzen kommen könnte



      Dann finde ich doch den Titel nicht ganz passend^^

      World of Warcraft: Vergessene Schätze - Für diese Items lohnt sich der Besuch in alten Instanzen
      GinoCasino
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr könnt übrigens auch Turm Utgarde Hero alleine machen, zumindest Skadi für den Protodrachen!
      Einfach durchrennen 5 Mobgruppen umhauen und ihr könnt die anderen Bosse umgehen.
      Wer Ingi is, kann sich ein Wurmloch bauen und sich direkt vor die Ini Porten.
      Ich weiß nicht ob es mit allen Klassen machbar ist, denke aber schon.
      Passt im Bosskampf mit Skadi auf, da sein Wirbelwind immernoch erheblichen Schaden verursacht!
      Dragon02031987
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als Vergelter Pala kannste die ganze ini inklusive aller Bosse locker solo machen hab ich selber schon ausprobiert^^
      kaerlon
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Waren letztens auch mit der Gilde in Ahn Qiraj und der Geschmolzene Kern ... Für die Erfolge natürlich und es war sterbens langweilig, ich bin mittendrin fast eingeschlafen, deswegen hab ich seitdem keine Lust mehr alte Raid Erfolge zu machen^^
      Rygel
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      artikel wie diese geben auch mein derzeitiges spielgefühl wieder: es herrscht langeweile (außerhalb des raids).

      die o.g. gegenstände sind alle ganz witzig aber trotzdem nicht "einfach so" zu bekommen. so viel langeweile habe ich nicht um mir diese alten gimmicks mit viel zeitaufwand zu erfarmen. alte 5er-instanzen solo finde ich noch okay, weils recht schnell geht, aber sich durch die alten raids zu beißen finde ich schon ein wenig too much. da zocke ich lieber zwischendurch mal was anderes und warte auf 4.3.
      giorgios1993
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab den bogen whitesensati die aldor
      elenial
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel Age of Conan- das hier ist Zeitverschwendung....... Wow ist schon so oft wieder durchgekaut worden, selbst einer Kuh vergeht der Appetit.
      Darkblood-666
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Age of Conan ist nur ein anderes Spiel, wenn ich das länger spiele macht es auch weniger Appetit.
      Hexer1975
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Aber hatte für Dich noch soviel Anzugskraft, das Du den Artikel gesehen, wohl auch gelesen und Deinen Kommentar platziert hast?
      Um Dein Beispiel etwas weiterzuführen ... gehst Du jeden Tag zur Güllegrube, um zu sagen, das es Dir dort stinkt?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Calthras2
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find es eine Schande, dass das legendäre Invincible so verschandelt wurde
      mit flügeln? oO auch noch dropbar? oO
      Invincible ist einer von den Hauptgründen, weswegen Arthas zum Bösen konvertierte
      Als Invicible starb, schwor er jeden zu beschützen koste es was es wolle.
      Wies ausging wissen wir ja
      Topperharly
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      plant für das "farmen" von sulforas, und thunderfury wochen/monate ein. nicht jeder hat viel glück und bekommt beide innerhalb von kurzer zeit (renne seit über 50 wochen schon rein und nix bekommen).

      in AQ, bekommt man außerdem noch den blauen, gelben und (glaube) grünen käfer. alle zählen zum 100 mount achivement dazu, geben selber aber keines wie der rote.

      in karazhan kann man ein mount abstauben, mit blauem equipment der stufe 358 (pvp teile) sollte es für krieger, palas, dks, dudus kein problem sein dort ruf und vendoritems zu farmen (gibt auch noch verzauberungsformeln).

      ebenfalls sollte magtheridon auch solo schaffbar sein, hierbei empfehle ich die stelle links beim eingang, da er mir hier noch nicht despawnes ist.

      Trahs für ruf in hyjal (raid) is auch leicht schaffbar

      Trash in sunwell wurde ncoh nciht von mir getestet, sollte aber auch klein problem darstellen.

      das gleiche auch für bt trash (für ruf)

      Bis zum ersten boss in icc is der trash auch für ruf schaffbar.

      ulduar stellt sich als schwer heraus, nur für erfahrene spieler solo schaffbar. (für mich leider net )
      Nomisno
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wie gesagt, beim Trash kommt schon heftig dmg rein, aber es ist tatsächlich machbar

      Ulduar, hmm, den Anfang mit den Maschinen solo zu machen wird aber schwer *g* Aber du hast recht, einige Bosse sollten echt machbar sein
      Topperharly
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab gestern bis kale auch gecleart, und bin 4x verreckt. und auch nur weil cih mich bisl daämlich angestellt hatte. die gruppen sind als blood dk net schwer. ich meine ein dk hat sogar kiljaden, muru und die twins gesolot, da is der trash das geringere übel.
      Azerak
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was heißt hier Ulduar unmöglich?
      Einige Bosse da drin gehen sehr gut alleine.
      Einfach mal ausprobieren ^^
      Nomisno
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, wegen sunwell nochmal :p

      Der Trash ist keinesfalls "easy". Wenn man sich auskennt und sich verdammt anstrengt ist es machbar. Den ersten Boss hab ich mit einem Kumpel gelegt. Spätestens bei Brutallus hört es auf, weil 1. der enrage^^ 2. kommt sowieso viel zu viel dmg rein, mit brand und 4 stacks meteorschlag...solo null chance, zu 2 haben wir es auch nicht geschafft. Da kam einfach zu viel rein für uns^^
      Nomisno
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es einfacher machen. Trash vor dem ersten Boss clearen, raus, resetten. Das geht 5 mal. Spätestens dann hat man alle Drohnen 2 mal. Wenn nicht, legt man halt noch alles bis zu den Twins, ist recht einfach.

      Sunwell Trash soll als DK gehen? O.o Muss sofort ausprobiert werden^^

      Zu Maggi, wie gesagt, auf 80 hab ich es nicht gepackt, aber ich glaube euch, dass er inzwischen locker machbar ist ^^

      Achja, wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Cata heros (wenigstens zum Teil) solo machbar sind (BSF zB)^^ Bzw. ZG geht ja schon bis zum ersten Boss und dem inklusive, obs weitergeht, weiß ich grade nicht. Wer wills versuchen? x)
      GinoCasino
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was den Hammer bzw. das Schwert angeht, kann ich nur bestätigen!
      Das Auge von Ragnaros ca. 1 Jahr farmen.
      Für Donnerzorn habe ich soweit alles zusammen außer die Fessel von Baron Geddon, die will seit über einem Jahr nicht droppen. Bei jeder ID nutzung.
      Is nicht einfach reinrennen und abfarmen.
      Was die AQ drohen angehen gibts nen einfachen Trick:
      Ihr lauft rein haut 3 von 4 Mobs um ( die gleich beim Anfang stehen) und rennt wieder raus und wieder rein, dann sind wieder alle da (wichtig: 1 stehen lassen!).
      Nach ner halben Stunde sollte man alle 4 Mounts haben.
      Topperharly
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ^^
      emporer11
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lass mich raten spielst dk?
      Topperharly
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw. mache grad trash in sunwell, total easy
      elenial
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Maggi geht problemlos- Gruul kann man vergessen, und Sunwell-nun ich muss mich nomisno anschließen, man wird dort wirklich vergewaltigt. Allein schon der erste Mob haut einen um.
      Topperharly
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      magi hab ich als dk solo, ulduar wurde von zwei dks jeweils solo gecleart. sunwell auch (bis auf den ersten boss, bei dem hatte der eine hilfe) einfach ma bei youtube kuckn, da gibts einige interessante kills
      Nomisno
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trash in sunwell willst du solo machen? Dann bereite dich darauf vor, von denen vergewaltigt zu werden. Warum? Weil es da sehr große Gruppen gibt, die auf viel cc ausgelegt sind. Wenn alle auf einmal kommen, ist das derzeit nicht ganz gegenheilbar^^

      Maghteridon müsste gehen (Anm.: Hab ihn zuletzt auf 80 solo versucht, keine chance wegen der Adds), allerdings weiß ich nicht, ob man die Adds schnell genug niederprügeln kann. Ansonsten muss man die halt offtanken, müsste aber auf 85 auch gegenheilbar sein^^

      Und Ulduar kannste vergessen ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838498
World of Warcraft
World of Warcraft: Vergessene Schätze - Für diese Items lohnt sich der Besuch in alten Raid-Instanzen
Vergangene Instanzen in World of Warcraft werden häufig nur aus Nostalgie oder für Erfolge besucht. Dabei gibt's in manche Dungeons und Raids aus vergangenen Tagen echte Schätze, die mittlerweile schon fast in Vergessenheit geraten sind. Grade neue Spieler wissen häufig nicht einmal, welche coolen Items sich dort versteckt halten. Wir haben für Euch eine Übersicht zusammen gestellt, für welche Gegenstände es sich lohnt auch mit hohem Level alte Raids zu besuchen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Vergessene-Schaetze-Fuer-diese-Items-lohnt-sich-der-Besuch-in-alten-Raid-Instanzen-838498/
13.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Thunderfury_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials