• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.08.2011 08:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frank-414
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Pikkolo des Flammenfeuers ist mein Liebling. Immer wieder mal witzig sie im vollen AH zu "zünden" und dann die Tanzgruppe zu beobachten. Auch wenn es einige Spieler gibt, die das scheinbar total unverschämt finden wenn Ihr Charakter ohne eigenes Zutun das Tanzbein schwingt.
      Arthas Menethil 3
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt einen Fehler bei Don Carlos Hut: Es steht dort, dass man sich in einen Kojotengeist verwandelt und nicht wie normal nur einen beschwört.

      MfG Arthas
      Pluto-X
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Strat gab es doch auch noch das "Postmeisterset". Wurde das auch rausgepatcht ?
      HugoBoss24
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann müssen die listen hier ja bald noch erweitert werden oder habt ihr vieleicht vor noch nen anderen "guide" zu schreiben in welchen instanzen man richtig stylische items erbeuten kann? denn ich denke ja nicht das sich jeder nur für die verschiedenen t-sets interessiert, denn es gibt ja einige lustige klamotten im spiel. freue mich ja schon auf 4.3
      Aki†A
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Zügel des Blaudrachen – Wer nicht einmal pro Woche die Zehn-Mann-Version von Malygos töten möchte, kann täglich einmal dem Occulus einen Besuch abstatten. Besiegt Ihr den Endgegner Eregos, erhaltet Ihr aus der Beute-Kiste einen Beutel, der die Zügel des Blaudrachen beinhalten kann."

      den beutel gabs doch nur wenn man sich rnd dafür angemeldet hat. und das geht mit 85 nicht mehr
      Booma
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde mit Cata entfernt.
      Der Beutel ist zwar noch erhältlich wenn man diesem Dungeon zufällig zugewiesen wird aber das Mount ist nicht mehr über diesen Beutel erhältlich.
      Es war auch nicht einmal täglich denn man bekamm den Beutel jedes mal wenn man sich zufällig angemeldet hat und das konnte ja durchaus öfter sein.
      Ihr müsst also wieder mit Malygos vorliebt nehmen :/
      Einjahr
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So weit ich weis gabs den Beutel beim direkt rein gehen nur einmal. Wenn man rnd rein ging gabs den allerdings für alle.
      Aki†A
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo dann sollte das eventuell jemand aktualisiern
      HugoBoss24
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo den beutel gibts nur wenn man random in die instanz kommt. also mit 85 nichtmehr möglich.
      improwars
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      in den Schwarzfelstiefen gabs vor Cata auch noch ein Becher, nachdem man den Wirt unter dem Tisch getrunken hat, der einem in einem Dunkeleisenzwerg verwandelt hat... leider gibt es diesen nicht mehr
      Aki†A
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ahhh den gibts nich mehr oO hab mich die letzen male gefragt warum da nie nen becher spawned -.-
      Schrobi
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Gibts in den Todesminen denn nicht auch so ein Vogel als Haustier ?
      HugoBoss24
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja die piraten können nen papagei droppen
      http://wowdata.buffed.de/?i=8492
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840030
World of Warcraft
World of Warcraft: Vergessene Schätze - Für diese Items lohnt sich der Besuch in alten Fünf-Mann-Instanzen
In World of Warcraft werden vergangene Instanzen und Raids oftmals nur aus Nostalgie oder für Erfolge besucht. In manchen Dungeons verbergen sich jedoch noch echte Schätze, für die sich ein Besuch dort auch mit hohem Level noch lohnt. Nachdem wir Euch bereits besondere Gegenstände aus den Raid-Instanzen vergangener Zeiten gezeigt haben, sind heute die Fundstücke aus alten Fünf-Mann-Instanzen an der Reihe.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Vergessene-Schaetze-Fuer-diese-Items-lohnt-sich-der-Besuch-in-alten-Fuenf-Mann-Instanzen-840030/
21.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/deviatjungtier.jpg
world of warcraft,world of warcraft wrath of the lich king
specials