• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.04.2011 16:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FJKO
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir würfeln immer um gold, jemand schreibt einen betrag im chat und jeder der mit würfelt verplichtet sich denn oben gennanten betrag als verlierer zu zahlen, verlierer ist der mit der geringsten zahl, der betrag geht dann an die person mit der höchste zahl. hat schon für einige gute laune gesorgt und macht spass, zb
      einer würfelt eine 95 der freut sich nen keks und 2 andere würfeln nach ihm eine 100 und er war der niedrigste, wir würfeln nur max um 50g weil es ja nur ein spiel sein soll :>, meistens geht eh jeder +-0 raus wenn langenug gespielt wird
      Netbooster
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glückspiel ist laut den AGBs von Blizzard verboten. ...ebenso wie Botten, nutzen von zusatzprogrammen und weiteres in WoW. Oder Maphack und weiteres in Starcraft2 ... intressiert niemanden, die bannen eh niemanden. Wozu auch ? Geld ist verdient.
      D3rR0fl3r
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Um die Motivation zu steigern, könnt Ihr natürlich auch Preise verlosen. Zum Beispiel kann jeder Teilnehmer eine "Startgebühr" von fünf Goldstücken zahlen und der Gewinner kriegt den Topf. In diesem Fall sollten vor Spielstart "Beweisfotos" geschossen und zum Beispiel in einem Extra Beitrag im Gildenforum hochgeladen werden. So verhindert Ihr Schummeln."

      Glückspiel ist laut den AGBs von Blizzard verboten.

      http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=50084&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=9761

      "Das Betreiben eines Kasinos (Einladen von anderen dazu, eine im Voraus bestimmten Menge an Gold zu wetten, das "/würfeln"-Kommando (auch: "/random"-Kommando) zu nutzen und bei bestimmten Ergebnissen entweder Gold zu verlieren oder zu gewinnen)"

      Gut, hier wird nicht gewürfelt, aber es ist weiterhin ein Glücksspiel. Ich denke nicht das sowas geduldet wird. Ist Ansichtssache
      Piti49
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube einige stellen manchmal das denken aus.
      Das ist eine Witzige Idee. Und nur weil man etwas witziges in 15-30 Min macht die man auf ein Bg oder eine Instanz wartet hat man kein Rl?

      Vielleicht wartet man auch auf einen Kollegen im Raid und hat sonst gerade nichts zu tun mitten in der Woche um 20Uhr Abends.

      Und das mit dem rausgehen ist doch auch aus den Finger gezogen. Was soll ich draussen? In der Sonne rumstehen?
      Da ist auch nicht immer Party Oo
      BlackSun84
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange damit wirklich nur kurze Pausen überbrückt werden. Es gibt zu viele, die sich ingame langweilen und auf Teufel komm raus was suchen, als gäbe es nichts anderes.
      Nexus.X
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anscheinend scheinen manche nicht verstanden zu haben, dass es überwiegend um "unvorhergesehene" Pausen im Spielalltag geht und nicht darum sich zwanghaft mit irgendwas Ingame zu beschäftigen.
      Ständig diese unnötigen Anschuldigungen zum Reallife der Erfinder von etwas ausgefallenen Ideen oder Leuten die mal versuchen eine Unterbrechung mit mehr zu verbringen als über den MainTank mit Disconnect zu lästern.

      PS: Mein Beileid den Raidmitgliedern von Leuten wie Pretender ... nu darf man nichtmal mehr 10-20Min Probleme mit dem Rechner haben. Mal von der paradoxen Tatsache abgesehn, dass andere Leute dann noch länger warten dürfen weil du es nicht kannst.
      Asayur
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Humor verliert anscheinend gegen "alles zu Ernst nehmen"
      Ich find das wirklich genial und würde das sogar machen, wenn ich noch spielen würde, aber echt coole Ideen in den Feldern
      Viperias
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Wir haben zu Claic zeiten CT raid Bingo gespielt ( nur die Heiler). Spiel prinzip war jeder heiler hat ich 5 spieler im Shclachtzug ausgesucht die während des Raid sterben, wer zuerst alle 5 hatte, hatte gewonnen. war recht lustig. da man als heiler immer bissl beeinflussen könnte ^^
      HMC-Pretender
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn der Tank solange weg ist, dass ich ne runde Bingo spielen könnte und in der Zeit kein Ersatz gefunden wird, dann sage ich auf wiedersehen...
      xontroulis-rocks
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer in nem Spiel rumgammelt und ihm dabei noch langweilig ist, der hat kein RL! Sorry aber das ist so..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819619
World of Warcraft
World of Warcraft: Tipps gegen die Langeweile - Raidbingo!
Auch wenn es in World of Warcraft: Cataclysm viele verschiedene Möglichkeiten gibt, etwas zu unternehmen, so bricht doch immer mal wieder Langweile aus. Ob während eines längeren Disconnects des Maintanks im Raid oder beim Warten auf den Dungeonbrowser in Orgrimmar. Wir schlagen Euch vor, wie Ihr Euch die Zeit sinnvoll oder unterhaltsam vertreiben könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Tipps-gegen-die-Langeweile-Raidbingo-819619/
08.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_langeweile_bingo.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials