• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      20.04.2011 15:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkblood-666
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb zwar durchaus zu dass mir etwas mehr frische Luft und Bewegung nicht Schaden würde, allerdings ist Buffed.de nicht die Seite auf der ich mich über´s Wetter oder Grilltipps kundig machen möchte.

      Trällert eure "Schön-Wetter"-Parollen doch bitte woanders, sonst kommen demnächst noch die Handtaschen- und Schuhfetishisten und werfen hier mit Mode-Tipps um sich.
      MrJackDaniel
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man "muss" ja nicht rausgehen.

      Aber dann hört doch bitte einfach auf rumzuheilen, wenn euch inGame langweilig ist.

      Wenn ich rausgehen sooo dumm finde, dann bleib ich zu Hause - macht Sinn.

      Wenn ich von Wow total gelangweilt bin spiel ich mehr und mehr WoW?!??!

      Nun frag ich mich wo da der Sinn ist .... Merkt ihr schon selber, oder?

      Rhilla
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop hast recht,ich versteh auch nicht ,wie kann man sich in einem spiel langweilen und trotzdem weiter spielen?wozu ?habt ihr so große langeweile oder so dermassen süchtig dass ihr den pc nicht aussschaltet könnt ?mir hat wow auch nicht mehr gefallen,account gekündigt und gut ist
      Mayestic
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sonne, Sonnenbrand, Mückenstiche
      betrunkene viel zu "fröhliche" Überallgriller
      radfahren mit offenem Mund = man ist satt nach der Radtour
      radfahren ohne Brille = man ist blind *hehe* nach der Radtour

      das einzig positive am Sommer ist das er und sie knapper bekleidet sind
      naja nicht immer positiv *frechgrins*

      sommer = hallo allergien gegen fliegende gräser oder stechende insekten

      sommer = total überfüllte freibäder

      sommer = horden von touristen in der stadt, gut für die stadtkasse, schlecht für mich

      sommer = übel riechende busse, kreislaufprobleme und zu guter letzt das highlight eines jeden sommers eine mit maden übersähte dahingährende mülltonne mit essensresten, yeah lecker

      sommer = mehrmals im monat rasen mähen, unkraut zupfen und sich darüber ärgern das die scheiss ameisen beim ernten der erd- und himbeeren immer schneller sind

      sommer = sich daran erinnern das in fast jeder kirsche, meist unsichtbar, ein made schlummert

      sommer = frustriert sein das es am wochenende meistens regnet und wenn man arbeiten muss die sonne scheint *stöhn*

      achja, was solls, ich mag frühling, ich mag herbst aber sommer ist nicht meine lieblingszeit dann lieber winter wobei der winter ja auch eher ein witz ist.
      Exeone
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum er hat doch Recht
      Mayestic
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @xdave78 lange Weile ? ^^
      xdave78
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man in WoW lange Weile bekommt, sollte man drüber nachdenken ob lange Weile ohne WoW nicht mehr als die Abogebühr spart.
      Morfelpotz
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langeweile in wow ?? .... ich install grad Portal 2
      manuBLAbla
      am 23. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dito !
      Nexus.X
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ohne jetzt zu zynisch zu werden ... aber es soll doch noch Leute geben die den 30°C++ nicht so sehr hinterhergeifern wie manche es zu glauben scheinen.
      Sei es wegen alltäglichem Überschuss durch die Arbeit, Unverträglichkeit jeglicher Art oder schlichtes Unwohl in der brühenden Sonne.
      Da es sich hier ausserdem um ein Spieleportal handelt sind News die das Ingame-Dasein etwas lebendiger gestaltet wohl durchaus angebracht, im Gegensatz zu den ständigen "Schönes Wetter -> rausgehen"-Sprüchen, welche sowieso jeder anders definiert.
      Ich persönlich gehe lieber bei Regen und Schnee durch die Landschaft spazieren, weil es mich einfach mehr fasziniert, mal von dem netten Nebeneffekt, dass die mögliche Begleiterin etwas zutraulicher ist in dieser düsteren und kalten Welt, ganz abgesehn.
      Soviel dazu ...

      Ich find die Idee an sich ganz nett, allerdings etwas problematisch was die Regeln angeht, denn Priester oder Todesritter sind da doch etwas im Vorteil durch ihre direkte, präzise und extrem große Zauberdistanz.
      Aber wenn man es auf reines Fearen beschränkt stell ich es mir durchaus lustig vor ... dermal wohl auch ein Eigentor nicht unmöglich ist.
      Exeone
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso. Sommer geht mir am aller wertesten vorbei und auf überfüllte Bäder in denen jeder Reinpinkelt, weswegen es auch immer nach "Chlor" riecht, habe ich erst recht keine Lust.

      Ändert aber natürlich nichts an der Sache das man sich eine andere Beschäftigung suchen sollte wenn man Langeweile beim Zocken hat
      Croey
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde zwar bestimmt schon gesagt, aber muss man sich bei einer angekündigten 26° C -Woche wirklich Zwangsbeschäftigung in einem Videospiel suchen, obwohl es einen langweilt? Wenn man noch Spass hat und noch etwas im Spiel tun kann, ist ja alles ok. Aber muss ich eine Flucht aus der Langeweile zwanghaft in WoW suchen? Wenn jetzt Winter wäre, Ok, aber draußen geht so langsam das Leben wieder los. Ich bin momentan im Selbsttest und habe 16.März meinen Account ganz spontan einfach mal nicht verlängert. Mitten im Raidbetrieb. Ich wollte einfach mal testen, wie sich mein Alltag ändert und ob mir was fehlt. Und das erstaunliche Ergebnis : Vermutlich steig ich gar nicht mehr ein, obwohl ein Aufhören nicht mal geplant war. Man vermisst einfach nichts, man merkt im Gegenteil erstmal wie viel Zeit man so versenkt hat, wobei man in dieser natürlich Spass hatte. Meiner Gilde gegenüber war das zwar nicht die feine Art - ich habe nur über einen anderen Spieler bescheid geben lassen,dass mit mir nicht mehr zu rechnen ist - aber manchmal braucht es einen radikalen Bruch um etwas zu beenden ,was längst überfällig war ( was man als aktiver nicht gemerkt hat). Ich will damit übrings nicht Blizz flamen und WoW und Grund und Boden verdammen, sondern lediglich mitteilen, wie ich gemerkt habe,dass ich nach 6 Jahren keine Lust mehr auf WoW hatte. Es gab einige Versuche gezielt auszusteigen, aber meist war ich nach wenigen Tagen bis maximal einer Woche wieder dabei. So wie es jetzt ist, ist es gut.
      Idekoon
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Im Prinzip ne wirklich nette und abwechslungsreiche Idee Ich für meinen Teil bevorzuge aber mich auszuloggen wenn mir langweilig wird^^
      Tsukasu
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BOHA IS BLIZZARD GESUNKEN, ja genau ich schrei da nur ALODS, ja genau die haben auch sowas ähnliches jo, geklaut? KLAR . Naja ich red nich mehr weiter das ist und bleibt WoW, ohne inovation, ohne gescheites endcontent und ohne reife Leute XD.
      ZAM
      am 20. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was Schade ist, die Idee ist lustig *g*
      Kafka
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Zam ausser der Überschrifft hat er wohl eh nix davon gelesen^^
      ZAM
      am 20. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und jetzt.. liest du nochmal.
      Black Devil 2007
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Zeitvertreib.
      Nun, WoW ist sicher nicht das einzige Spiel das mal langweilig wird wenns keinen neuen Inhalt gibt. Wie sieht es bitte momentan in anderen MMOs aus? Neuer Inhalt muss erstmal gemacht werden, der kommt nicht einfach so, und wer sich nicht selber in einem Spiel die Zeit vertreiben kann tut mir sowieso leid. Es gibt nicht nur Raids und Dungeons, sondern andere Kleinigkeiten die so ein Spiel bietet, sei es Rollenspiel, das erkunden der hintersten Ecken mit Freunden und und und.
      Und an die "geht doch raus" Schreier: Und was soll ich da bitte? Kann ich da etwa Schwertkämpfe in Echt austragen, ohne das mich die Bullen in die Klapse stecken? Mal im Ernst, mehr als auf ner dreckigen Wiese zu sitzen wo die Hunde hinkacken und die Penner rumgammeln und ihre Flaschen hinwerfen kann man doch eh nicht. Was also soll ich draussen wenn mich ein Spiel 100% mehr unterhalten kann? Ich bin eh den halben Tag draussen, zwecks Ausbildung, das reicht doch wohl. Im Winter seid ihr eh wieder die ersten die rumschreien "baah zu kalt" und im Sommer "baah zu heiss".
      Außerdem werde ich nicht an Hautkrebs verrecken Denn man muss nur 5min in der Sonne sein um genug Vitamin A für die Haut zu kriegen, alles andere ist unnütz und viel zu Warm, sowie ungesund.
      So sieht es halt aus, ich will mal mindestens 3. Gründe wissen wieso man nachmittags noch rausgehen sollte und was man dort mehr machen kann als in einem Fantasy-Rollenspiel. Mit Freunden treffen kann ich mich auch am Wochenende, wenn man Zeit hat, denn es soll Menschen geben die noch Arbeiten gehen. Wohoo!
      Exeone
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wer Milliarden einnimmt und es nicht gebacken kriegt nach 4-5 Monaten mehr zu bieten als 2 "neue" Inzen die es schon mal gab, macht irgendwas Falsch.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821275
World of Warcraft
World of Warcraft: Tipps gegen Langeweile - Gnomenball!
Ihr habt alle Instanzen von World of Warcraft: Cataclysm leergeräumt und Euch plagt die Langeweile? Schnappt Euch doch ein paar Freunde und veranstaltet eine Runde Gnomenball. Wir zeigen Euch, wie's funktioniert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Tipps-gegen-Langeweile-Gnomenball-821275/
20.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World_of_Warcraft_Erfolg_Gnomenball_02_b2teaser_169.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials