• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.04.2011 15:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vipros
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei uns auf Blackrock war das Mount auch schon mal im ah.
      Aber für 200k ein Mount kaufen? Ne danke
      Dragonchen
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Aranya & Flachtyp

      Dieses reitmount war bei uns auf REXXAR schon bestimmt 10-15x im ah für einen preis von 250K - 300K.
      Ich persönlich campe nicht extra für so ein Mount ich dreh ab und zu mal meine runde und schau nach entweder hab ich glück oder nicht. So wichtig sind mir die paar pixel nicht.
      Jadezahn hab ich auch durch zufall gefunden weil ich blöd an der bombe stand beim questen^^.
      Aber allen anderen beim "campen" viel glück =)
      Delonglois
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab des gefühl, des ding ist ein wenig zu langsam, va. auch langsamer wie das abyssische in vashjir. Leicht enttäuschend oder noch buggy?
      Flachtyp
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sohn Quatsch "Bots farmen diese mounts...." Ich habe den TL mit 12 Chars und den Phosphordrake mit 5 Chars und ich habe auch ne ganz normale Arbeit Freundin, Hund usw. Wie bitte soll man die besser mit nem bot farmen können ? Nen Autoklickerprogramm (wovon ich ausdrücklich abrate und mich davon distanziere !) reicht da doch schon.
      Das zeigt mal wieder daß viele Leute keine Ahnung von solchen Kreaturen haben. Das sind genau die Leute, die 2 Tage lang campen und suchen und dann aufgeben. Ich nenne sie "Eintagsfliegen". Und dann werden die Leute die mehr Durchhaltevermögen haben oder einfach mehr Zeit, als "Freaks" beschimpft.

      Pessimistische whiner seid ihr, ohne Durchhaltevermögen ^^.

      back 2 topic

      Poseidus scheint immer noch nirgens gekillt worden zu sein Oo.
      Aranya
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boa, so ein Quatsch. Ich bin auch 'nen normaler Spieler mitn RL (Uni, Kind etc.) und habe trotzdem 4 mal den Phosphor! Und das ohne Bot oder ähnliches...man muss halt nur wissen wie.
      btt: Bisher scheint das Seepferdchen auf keinem Server gesehen worden zu sein ( siehe wowhead). Entweder hat Blizz die Respawnrate extrem erhöht oder er buggt.
      Viel Spaß und Erfolg allen bei ihrer Suche^^

      LG
      Ara
      the Whitewolf
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super <.< ich hab das Vieh damals beim leveln gekillt, als ob mir das jetzt nochmal übern weg läuft..
      NewRagnar24X
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also otto noirmal spieler sind die teile nie zu bekommen, ist wie beim zeitverlorenen, überall bots die dauernt nur an einemen punkt sind, undn och das add-on anhaben....

      und wenn man doch mal zufällig drüberfällt, und tausende andre kommen weil ihr addon angeschlagen hat, ists warscheinlich nen hordi der dich und dann das pferdchen killt (
      Diola
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe den Zeitverlorenen ewig gefarmt, nie lebend gesehen. Vor 2 Wochen habe ich die Ulduar25 Erfolge fürs Mount gemacht, setze mich draußen auf mein neues Mount, fliege etwas gradeaus und direkt auf den Zeitverlorenen zu: 2. Mount an einem Tag.
      Nomisno
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird wieder lustig von bots umfarmt sein :p
      Nisbo
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich als Hordler mit 108% durch Sturmwind ^^
      Diola
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viel Glück allen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822193
World of Warcraft
World of Warcraft: Tierisch selten - Poseidus
Seit Patch 4.1 zu World of Warcraft: Cataclysm wurde dem seltenen Gegner "Poseidus" ein besonderes Reittier als Beute verpasst. Wir zeigen Euch, wie Ihr Euch für die Jagd nach dem außergewöhnlichen Seepferdchen rüstet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Tierisch-selten-Poseidus-822193/
28.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World_of_Warcraft_Selten_Poseidus_3.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials