• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.03.2011 16:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sc00p
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cooker
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe das Pet jetzt endlich auch bekommen, hat ca 10 Stunden gedauert bis zum Respawn.
      Syrial
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unter http://www.youtube.com/watch?v=m1T-u4bAq-k könnt ihr euch ansehen wie ihr zum RareMob kommt.
      Nehmt die Quest Untergrundwirtschaft an, da ihr die Bombe braucht um da hoch zu kommen.
      Viel Spaß beim Farmen.
      Snowhawk
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte da auch gutes Glück.
      War mein Einlogg und Auslogg-Ort.

      Wenn man die Quest nicht ab gibt, kann sich auch bei Tagen hochbomben, wo die Quest nicht erhältlich ist: Man hat dann eher die Chance die Spinne anzutreffen

      Am besten sprengt man sich dort wo man Kieselchen findet hoch... geht ganz leicht.
      Midnightboy
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte das glück das der rar mob da war keiner wusste wie man hoch kommt da hab ich mich kurz auf buffed informiert und siehe da quest war da dann war ich vor ihm mit dem hunter und ich hab mir nur gedacht pet oder als pet ich hab mir für das kleinere entschieden
      Vipros
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ging's mir auch^^
      Bei mir war da ein Camper der hatte ihn anvisiert aber hatte ka wie hoch
      Ich kam bombte mich hoch und killte den da ich kein bm mehr zocke holte ich nur das kleine pet
      ichbinnichtschuld
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein tag nach release bekommen.
      als geist sollte es mitlerweile nicht mehr gehen, man wird vom geistergreif abgemountet wenn man reinfliegt. aber mit genug lag kann man einfach mitm echten mount bis rein fliegen^^
      Tele-Phone
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau 5 min gewart und gespawnt..mehr glück kann man nicht haben wobei ich für den Timelost.Drake auch NUR 8 std gebraucht habe.
      Respawn vonb dem ding soll auch eben nur 3 std haben aber wie bei allen zeiten weiß es eh keiner genau teilt sich bestimt mit den anderen rares einen zeit und slot
      lolv2
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe den TLPD nach gut 2 Jahren immer noch nicht. Oft Tod gesehen, aber immer nur Vyragosa gelegt. Naja, irgendwann habe ich ihn auch. Und was Jadezahn angeht, da bin ich mal gespannt, wielange dies bei mir dauert
      Exocon
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unter die höhle.. vom wurm da killen lassen.. als geist rein und oben annehmen.. fertig.. jo
      Frikasor
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie willste da hoch kommen? da nützt auch der Geist nix
      thetob
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach unter der Höle sterben und in der Höle wiederbeleben dann braucht man die Quest nicht.
      Laeneus
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch während dem Leveln durch eine Fehlfunktion meiner Nitrobooster das Glück gehabt, zufällig an dieses tolle Pet zu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817798
World of Warcraft
World of Warcraft: Tierisch selten - Jadezahn und die Winzige Schieferspinne
Seltene Gegner haben in World of Warcraft wenig zu lachen: Kaum trauen sie sich aus ihrem Versteck, werden sie meist binnen weniger Minuten um ihre Beute erleichtert oder von einem Jäger in die Tasche gepackt. Wir verraten Euch heute, wo sich die Steinspinne Jadezahn versteckt und warum sie besonders beliebt ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Tierisch-selten-Jadezahn-und-die-Winzige-Schieferspinne-817798/
28.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/World_of_Warcraft_Tierisch_Selten_Jadezahn_06.jpg
world of warcraft cataclysm,world of warcraft,mmorpg
specials