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    • buffed.de Redaktion
      05.11.2009 18:37 Uhr
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      Udalrich
      am 27. April 2010
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      @Mr. Michi

      Also bei mir ist das umgekehrt: Als Tank bekomme ich ja die Schläge ab und generiere mehr Wut als ich abbauen kann.
      Als DD steckt man im Idealfall ja keine Treffer ein und bekommt alleine deshalb deutlich weniger Wut. Und wenn man zwischendrin immer brav Spalten resp. HS nutzt, kann man schon ab und zu mal wutlos sein im Kampf...
      MrMichi
      am 27. April 2010
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      @ Klosi17


      Hast du Wut Probleme als Krieger?
      Ich meine beim Def Krieger versteh ichs ja, aber bei nem MS oder Furor.. da rennt man ja generell mit 100 Wut rum weil man gar net so schnell die Tasten drücken kann
      Skalpi
      am 26. April 2010
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      Atsey (#3) hat Recht.

      "1,8/ (1,4x1,2) = 1,071
      Eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich durch den Einsatz der Fähigkeiten also um 0,071 Prozent. In der Zeit, in der Ihr ohne die Effekte 100 Angriffe gewirkt hättet, löst Ihr jetzt 107 Attacken aus."

      1,071 ist die aktuelle Waffengeschwindigkeit nach Aktivierung der beiden Skills. Die Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit liegt bei 68% (1,2 x 1,4), dementsprechend 168 Angriffe im gleichen Zeitraum wie 100 ohne Effekte.
      Hosenschisser
      am 26. April 2010
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      Sind Tempo und Arp ab Cataclysm nicht sowieso nur noch als Meisterschaft vorhanden?
      KingNothing22
      am 25. April 2010
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      ähm..

      1,2x1,3 is 1,56 ^^
      Quietsch
      am 25. April 2010
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      80%+ kommen von styles... haste wirkt auf 30-40% vom dmg... hm... sicher absolut sinnvoll als warri!
      Karalrt
      am 25. April 2010
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      *Hust* soweit ich weiß, wird bei Kriegern Wut pro eingesteckten UND ausgeteiltem Schaden erzeugt, wenn der Autoschlag nun schneller ist, wird mehr Wut generiert und man kann sie schneller wieder ausgeben. Ganz abgesehen davon, ist es in manchen Situationen ja so, dass man 100 Wut hat, Sie dann schneller ausgeben zu önnen ist doch eine feine Sache, oder?
      Bin kein Pro beim Krieger, wenn was falsch sein sollte, berichtigt mich bitte.
      Totebone
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      @7 quatsch ... seit 3.3.3 wird zb. der Flammenschock vom Shamie von haste beeinflusst (ohne glyphe)
      Captn.Pwn
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @11/12 es geht um cataclysm in meinem comment :0
      lesen bildet und so
      btw sind palas eh op also who cares
      Æro (Nethersturm)
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      ganz im ernst @#10?
      ICH muss als Pala auf mindestens 2/3 der Ausrüstung verzichten weil es wegen EUCH kriegern soviele items mit arp gibt... 1000 mio punkte...
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05.11.2009
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