• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.03.2011 10:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Simcrism
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts die Kinder erst seit Cataclysm?
      HGVermillion
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein die gibts schon seid Classic. Von anfang an.
      The Reverend
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wie ich eigtl schon vermutete sind die KInder aus Goldhain rausgepatcht, war jetzt zwei Tage hinterheinander dort aber iwie ist nie was passiert.
      Astaramsis
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde definitiv nicht rausgepatcht, habe die Kids heute morgen beobachtet.
      merishan
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz genau hab heute am testserver nachgeschaut und alles da wie immer
      Hamrock
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quatsch die sind nicht rausgepatcht, vor 2 Tagen hab ichs selbst noch mitverfolgt. Exakt um 7:00 morgens sind die von ihrem Haus nach Sturmwind gestartet, dann nach Goldhain, dann bis vor Nordhain und wieder zurück zum Haus. Und da kam dann im Zimmer der Schrei einer Banshee. Alles noch da
      blindhai
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Kinder aus Goldhain?
      Mijelikki
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool

      auf dem weg von arathi richtung hinterland gibt es übrigens eine hochgelegene wiese auf der hasen rumhüpfen die grösser als gnome sind (was zwar kein kunststück ist aber ihr wisst schon ^^)
      martog
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll das etwa heissen das wir Gnome klein sind?
      Sauerei sowas zu behaupten. ^^
      KoPeRfIeLd
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das beste ist das wow ein spiel ist wo man noch mit schwaertern rumkaempft, und siehe da - in dun morogh ist ne freicheitstatue vergraben
      Hutnang
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fällt zu nur ganz spontan banmbi und freunde in den Grizzlyhügeln vor der westfallbrigade ein ^^
      merishan
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir is noch was aufgefallen!

      Die Anfangsbuchstaben der Namen im Alphabet!

      Cameron C=3
      Lisa L=12
      Dana D=4
      Aaron A=1
      Jose= J=10
      John J=10

      3+12+4+1+10+10=40
      40/6(sechs kinder)=6,66 (6 ist die Zahl des Teufels!)

      Und schaut auf den Friedhof auf dem Weg nach Sturmwind. Bei den Gräbern gibt es 7 mit rahmen am boden. bei einem ist ein hügel da liegt wer. Die sechs anderen sind leer........sechs kinder......na gruselig?^^


      Hamrock
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zahl des Teufels ist 666, also in diesem fall in form der 6,66
      KoPeRfIeLd
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja wen du die drei 6 umdrechst dan hast die zahl des teufels
      Hamrock
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab das genau so gestern in nem Youtube video gesehen
      aber ja, es ist gruselig, und vorallem durchdacht. In nem anderen Video hab ich gesehen, dass die Namen der Kinder ein Anagramm sind für "You might lose an arm or your head", der genaue Wortlaut ist mir leider entfallen aber so ähnlich wars
      Darkhan
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh und ich dacht schon ich hätte mir das eingebildet, das is ja so leise dass man es nur hört wenn gerade neimand redet
      Technocrat
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja, wenn man lange WoW spielt fängt man an Stimmen zu hören :p
      Dolzi
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Runewalker
      das hab ich auch bemerkt, als ich irgendwann morgens um 2 noch ein paar Fragmente gesammelt hab und mit einem Freund im Skype war.
      Alles war still. sternenklare Nacht, sanfte Musik im Hintergrund.
      Auf einmal höre ich eine Stimme die mir leise "You're going to die" oder dergleichen (ja ich spiele mit dem englischen Client) ins Ohr flüstert.
      Erst dachte ich mir, dass mein Skype-Partner mich verarschen will, aber der war vor ein paar Minuten afk-gegangen um sich was zu trinken holen.
      Hab mir fast in die Hose gemacht, bis ich bemerkt habe, dass dies bei so ziemlich jedem (ich glaube in diesem speziellen Fall waren es Nachtelf-Fragmente) Fragment so war.
      Crazy stuff ^^
      Alidar
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja, das "ich höre Stimmen" kam im TS gut an.. xD
      StrangeInside
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist nur ein joke von dbm gewesen und wurde von ihnen wieder entfernt in den aktuelleren addon versionen.
      Technocrat
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf was auch immer die Kinder anspielen, sie gehören locker zum atmosphärisch Besten, was ich je in einem Computerspiel sah.
      Major ROM
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Kanalisation von Dalaran trifft man auf die Ninja Turtles. Schon gesehen? Man findet sie im Arena-Bereich.
      Stiv_Gamer
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sind schon älter bzw ich weiß noch ganze genau das es darüber auch eine news gab ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815388
World of Warcraft
World of Warcraft: Spaß, Mythen und blankes Entsetzen in Azeroth
Das gefährlichste Schaf in Azeroth, der Krieg zwischen Kuscheltieren, die Gruft des Skelettkönigs... in World of Warcraft können eifrige WoW-Spieler jede Menge merkwürdiger oder unterhaltsamer Orte und Szenerien finden, die abseits der großen Hauptstraßen versteckt sind. Wir erklären Euch, wie, wo und wann Ihr fünf davon finden könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Spass-Mythen-und-blankes-Entsetzen-in-Azeroth-815388/
14.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Tekton_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials