• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.06.2011 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grîmnîr.
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab respektvoll gibt es keine 6 ruf mehr für die Fraktion, bei der es normal mehr ruf gibt, sondern dann nur noch bei den anderen 3. Für den Titel braucht man nur einmal die Blutsegler auf Wohlwollend zu haben und kann dann wieder den bb Ruf durch Stoffe abgeben erhöhen. Der Ruf geht eigentlich im Brachland mit einer Gruppe von 2-5 Leuten am Besten steigern.
      Grîmnîr.
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als ich da vor ca. 8 monaten ruf gefarmt habe, hat man auf jedem fall ab Respektvoll da keine 6 Ruf mehr bekommen.
      bsdayan
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falsch, hab ich doch eben geschrieben das ich weiterhin 6 ruf bekomme bei allen anderen obwohl ich schon weit im respektvoll bin!

      Es geht nur darum das ich eben nicht wie im Artikel beschrieben, Ruf für Ratschet bekomme au Prügeleiland. Garkeinen.

      Bei Mast und Schotbucht bekomme ich weiterhin 6 Rufpunkte für Gadgze, bis zur 999 ehrfürchtig
      bsdayan
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich stehe gerade auf Prügeleiland und bekomme KEINEN Ruf bei Ratschet, weder 6 noch 3 Rufpunkte ( bin Mensch )...

      bekomme nur für die 3 anderen Fraktionen je 3 pünktchen

      bin bei allen drei gerade auf ~10000/21000
      nur bei ratschet 200/21000
      beim rest klappt es mit den 3 extra pünktchen für die nahegelegende Ruffraktion
      tolio
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch die beste Möglichkeit für "Am Rande des Wahnsinns", sind lediglich ~30k Piraten die man killen muss. Sehr interessante Sache gegen Langeweile ^^
      Superxero
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap die Piraten Existieren noch und geben jeweils 3 ruf Für Ewige warte, Ratchet und beutebucht und 6 Ruf für Gadgezan habe erst vor ner woche meinen ruf wieder hergestellt
      Plaigor
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Xashija leider ist dort ein großer Fehler im text den die Piraten in der Mast und Schotbucht hinter den Höhlen der zeit existieren nicht mehr seit Cataclysm
      dort prügeln sich nun Gnome und Goblins der Allianz und der Horde

      Es mag wie mimimi erscheinen aber bitte überprüft solche Sachen bevor ihr sie schreibt liebe buffedler es kommt seit cata öfter vor das in solchen Guides Fehler sind
      xashija
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Plaigor, der Screenshot den du als Eröffnung des Artikels siehst zeigt genau den Ort den ich beschrieben habe und den habe ich heute Vormittag höchstpersönlich aufgenommen. Von der Mast- und Schotbucht ist hier nicht die Rede, sondern von der Südbrandung (wenige Meter südlich der Mast- und Schotbucht). Dies hätte ich vielleicht im Text besser hervorheben sollen, darum werde ich den Text entsprechend anpassen.
      Leang
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese mobs gibt es schon noch, es klopfen sich zwar dort goblins u. gnome aber auch die piraten mit dene. quelle? bin ich selber da ich erst vor kurzen dort noch gefarmt hab.

      bitte erst überlegen dann flamen
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Bighorn
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beim Stoffe abgeben sollte es eigentlich in jeder Stadt des Kartells Ruf geben.
      Soweit ich weiß in der jeweiligen Stadt 500Ruf, in den jeweils anderen 25% davon, so wie bei den Quests auch.

      Wenn man im Chat den Ruf anzeigen läßt sieht man es ja ganz genau

      Grîmnîr.
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt, man kann dabei auch auf über freundlich bei den anderen Fraktionen kommen, also am besten am Anfang überlegen wo man am meisten Ruf haben will (und so dort weniger farmen muss) und da dann als erstes abgeben, um dort am schluss den höchsten Ruf zu haben.
      Dragonshi
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Warum sind die Blutsegelbukanieren nicht ihre eigene Fraktion das wäre besser
      Nomisno
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Schöner Artikel, aber ich wunder mich, wieso der 2-3 Tage kommt, nachdem ich im Forum darüber gefragt hab xD Hilft jedenfalls, ihr solltest aber dazu schreiben, dass man den Typ zum Stoff abgeben vor BB NICHT sieht, wenn man die Zul-Quests macht. Diese müssen abgebrochen werden, erst dann kann man den guten Mann sehen. Schade, aber muss leider
      Loony555
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiss schon, warum ich mit allen Chars auf den "Blutsegeladmiral" verzichtet habe. Den Stress ist ein Titel nicht wert.
      Hosenschisser
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Titel hat man absolut Stressfrei bekommen, jetzt sollte man auf T13-14 warten. Dampfdruckkartell ist da schon ne andere Hausnummer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828223
World of Warcraft
World of Warcraft: So stellt Ihr Euren guten Ruf beim Dampfdruckkartell wieder her
Wer es nach einer langen anstrengenden Schlägerei mit Beutebucht-Wachen vor WoW: Cataclysm nicht mehr geschafft hat, seinen Ruf beim Dampfdruckkartell wieder aufzupeppen, der ist nicht nur an einigen Orten unerwünscht, sondern kann auch zum Teil Quest-Reihen nicht vollständig abschließen. Wir zeigen Euch verschiedene Möglichkeiten, wie Ihr Euren Ruf bei den Grünhäuten nach dem Kataklysmus wieder in den grünen Bereich bringt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-So-stellt-Ihr-Euren-guten-Ruf-beim-Dampfdruckkartell-wieder-her-828223/
07.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/World_of_Warcraft_Ruf_Dampfdruckkartell_1.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials