• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.04.2011 22:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sinstra
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Rat von Dalaran verbinde ich nur "AWESOME BAIIINZZZ"
      Motorus
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kult der Schattenflamme (Horde – 12/13) ;D

      Und Xarc schaut ja verdammt mächtig aus mit seiner Ingi Brille
      Ben Wylde
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hachja, der gute alte Rat von Dalaran - ich hatte schöne Zeiten, auch wenn das RP von den meisten zu der Zeit irgendwie mehr verborgen war - aber ich fand die klassischen Abende der Gilde "Haus der Blutsonne" in Silbermond immer schön - ich find's nur schade, das sich die Gilde in der ich war langsam aber sicher aufgelöst hat - falls jemand vom alten Kader von "Altes Eisen" das liest, schöne Grüße vom Ruhestand-DK Arthanis
      Yeyewata
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hachja... der liebe Rat von Dalaran... Zirkel der Macht... *schnüff*
      Gadreel
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yay! RvD!
      Wertarus
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zylenia... Forenaktiv gewesen? Es gab so einiges in den letzten 6 Jahren auf dem Rat. RP Vorhanden aber auch nur in ganz wenigen Ecken. Zu den Raid gilden ob Sie bekannt sind oder nicht.. jeder kennt Kult und Aufbruch so wie die Engel möcht ich einfach mal behaupten. Zum Wiki .. is glaub der 3. Anlauf für ein Rat Wiki *schmunzelt*. Aber insgesammt war der Rat meiner meinung vor 2 Jahren noch besser aufgestellt von der Art und weise wie alle mit einander umgegangen sind und vom RP gehalt. Dabei bin ich nun auch volle 6 Jahre bald dabei. Wertarus Mainchar Alli und Morandar Mainchar Horde. Vielleicht sieht man sich ja.
      Ein Hoch auf Odium Mortis!

      Grüße
      Werti / Mo
      KeinAndererNameMehrFrei
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mah gawd! Der mächte Xarc im mächtigen 3rd Equip! xD
      Rolkar
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm irgendwie erscheint mir das alles auch teilweise unbekannt... schade dass es keinen Link zu rvd-raids.de gibt - ch glaube über den RvD mehr zu erzählen als das was hier aufgeführt wurde. Schade, der Autor wird wohl kein aktiver Spieler auf dem Realm gewesen sein und nur kurz und oberflächlich recherchiert haben, sicher ist da nicht viel mehr zu erwarten, aber der RvD hatte mehr zu bieten als das beschriebene und hat auch einiges an längst vergangenen zu erzählen. Danke trotzdem, dass der RvD hier vorgestellt wurde.
      Zylenia
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja,nun war ich 6 Jahre auf den Server,das sagt mir fast alles gar nix.
      Ein paar Gilden ok,die gibts.
      Markt des Abendskreuz?
      Das hab ich in 6 Jahren nie gesehen,das muss neu sein.
      Also bin ich genau so schlau wie vorher !
      XT-002 Dekonstruktor
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War Krasus nicht in einem der Bücher als Mitglied des Rates erwähnt ? Bin mir da nicht mehr so sicher...

      Ich finde es ja etwas blöd, dass die Mitgliedschaft im Rat geheimgehalten wird, aber trotzdem Unterschriften auf irgendwelchen Schriftstücken existieren - ziemlich unsinnig.
      SeytonGrace
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gerade am Lesen von "Der Tag des Drachen" und du hast recht. Krasus ist zu der Zeit eigentlich Mitglied. Aber nachdem das herauskommt, dass er ein Drache ist, weiß ich es nicht, ob er noch ein Mitglied bleibt. Nachdem Alextrasza befreit wurde, wird er wahrscheinlich bei ihr geblieben sein. Aber wie gesagt, ich bin noch am Lesen, ergo noch nicht fertig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821511
World of Warcraft
World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich ... der Rat von Dalaran
In unserer Artikelreihe zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, und was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um den Rat von Dalaran.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Serverkunde-Und-wer-ist-eigentlich-der-Rat-von-Dalaran-821511/
21.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Kirin_Tor_Rhonin.jpg
specials