• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich ... das Syndikat

    In unserer Artikelreihe zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, welche Gilden auf Eurem Realm die meisten WoW-Bosse umgeboxt haben und was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um das Syndikat.

    Der deutsche WoW-Server Das Syndikat ist ein PvP-Server, auf dem sich die Helden der beiden Fraktionen eines auf die Mütze geben können. In den offiziellen Foren zum Server findet Ihr den von Zwergen-Priesterin Venara den Progression-Thread, in dem Ihr verfolgen könnt, wie viele Bosse die Recken vom Syndikat bereits bezwungen haben. Menschen-Magierin Tinùviel bittet außerdem um Eure Mitarbeit am Syndikats-Wiki. Und die Allianz-Gilde Failtastic hat im April ein unschlagbares Angebot gemacht, um an die Cataclysm-Festmahle heranzukommen. Rukon hat im offiziellen Forum nach fleißigen Anglern gesucht, die der Gilde kurzzeitig beitreten, um in Fischschwärmen zu angeln. Pro gefangenen Fisch gab's dann eine Handvoll Goldstücke, fleißige Angler konnten also ein Vermögen machen. Die Aktion ist bereits beendet – wer mit seiner Gilde aber noch nicht das Rezept fürs Meeresfrüchtefestmahl Magnifique gefischt hat, der kann einmal in Rukons Post hineinschauen und sich inspirieren lassen.

    Strahnbrad ist die einzig verbliebene Stadt des Syndikats in Alterac. Strahnbrad ist die einzig verbliebene Stadt des Syndikats in Alterac. Quelle: Buffed Doch wer ist eigentlich das Syndikat?
    Helden, die noch klar bei Verstand sind, machen einen großen Bogen um das Syndikat. Die Vereinigung freilaufender Strolchdiebe, Banditen und Mörder hat es sich gleich mit beiden "großen" Fraktionen verscherzt. Zu Zeiten des Zweiten Krieges versuchten einige Kämpfer der Horde die Adligen Lordaerons auf ihre Seite zu ziehen. Und da es zu dem Zeitpunkt schlecht um den Sieg der Allianz bestellt war, gaben eine Handvoll Fürsten den Verlockungen der Horde nach. Darunter befand sich Fürst Aiden Perenolde, der Herrscher über Alterac. Zu dumm nur, dass die Allianz den Krieg doch gewann und die abtrünnigen Noblen aus ihrem Reich verbannte. Die hochnäsigen Adeligen hatten auch bei der Horde kein Glück – diejenigen, die mit den selbstverliebten Fürsten einen Pakt geschmiedet hatten, wollten mit Perenolde und seiner Gefolgschaft nichts mehr zu tun haben.

    Lord Falkenstein führt die Syndikats-Mitglieder in Arathi an. Lord Falkenstein führt die Syndikats-Mitglieder in Arathi an. Quelle: Buffed Was also tun, wenn nicht stehlen? Das zumindest muss Aiden Perenolde gedacht haben als er aus der Not heraus das Syndikat gründete – im Prinzip eine lockere Vereinigung der ungetreuen Fürsten und ihrer Haushalte, ungeordnet, untrainiert, undiszipliniert. Erst als einige Banditengruppen dem Syndikat beitraten, konnte das Syndikat auch im "großen Stil" sein Überleben sichern – durchs Stehlen. Bis Perenolde und seine "Gefolgschaft" im Rahmen des Dritten Krieges die Chance nutzten, ihre alten Ländereien wieder zu übernehmen – Alterac, das Vorgebirge des Hügellands und Arathi. Da kamen zu den üblichen Diebereien noch das Erpressen von Steuern von den Dörfern, die in den Ländern lagen. Auch von Reisenden wurde Wegzoll verlangt. In konstanten Auseinandersetzungen mit der Allianz wurde Aiden Perenolde festgenommen und starb im Gefängnis. Seine Nachfolge trat sein Sohn Aliden Perenolde an, übrigens ein großer Fan von Lord Aedelas Schwarzmoor. In WoW: Cataclysm musste das Syndikat Festungen wie Durnholde aufgeben, Strahnbrad in Alterac und Stromgarde in Arathi sind noch in der Hand des Syndikats. Übrigens: Zur Gegenfraktion des Syndikats gehören die Mitglieder der Schurken-Fraktion Rabenholdt.

    Weitere Artikel zur WoW-Serverkunde

    Serverkunde: Aegwynn, Serverkunde: Alexstrasza, Serverkunde: Alleria, Serverkunde: Aman’Thul, Serverkunde: Ambossar, Serverkunde: Anetheron, Serverkunde: Antonidas, Serverkunde: Anub’Arak, Serverkunde: Area 52, Serverkunde: Arthas, Serverkunde: Arygos, Serverkunde: Azshara, Serverkunde: Baelgun, Serverkunde: Blackhand, Serverkunde: Blackmoore, Serverkunde: Blackrock, Serverkunde: Dalvengyr, Serverkunde: Das Konsortium
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von NewRagnar24X
    @Sky ich bin freundlich beim Synidkat, aber leider ist da nicht wenn man bei der fraktion nen guten ruf genießt, evtl…
    Von Kelremar
    Das Syndikat ist ein RP-PvP Server Link zu wowprogress: http://www.wowprogress.com/pve/eu/das-syndikat
    Von Taramoon
    @Elenenedh Warum sollte es bei wowprogress zu unterschieden zum wirklichen progress kommen? Der fehler bei der letzten…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      18.04.2011 22:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NewRagnar24X
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sky ich bin freundlich beim Synidkat, aber leider ist da nicht wenn man bei der fraktion nen guten ruf genießt, evtl wird vllt. mal eingefüht oder passiert mal was wenn man dort wohlwollend oder soi st ka ^^
      Kelremar
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Syndikat ist ein RP-PvP Server

      Link zu wowprogress: http://www.wowprogress.com/pve/eu/das-syndikat
      Skyweaver
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      apropos Syndikat, bekommt man eigentlich nen Titel oder irgendwelche Möglichkeiten beim Syndikat(Händler etc.) wenn man sich dort mal einen Ehrfürchtigen Ruf besorgen würde? oder zumindest Freundlich oder Neutral? hatts schon mal jemand gemacht?
      lokker
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das dauert zwar etwas länger aber wie wäre es wenn man sich einen Char auf dem jeweiligen Server erstellt und sich da etwas erkundigt.
      Zur entsprechenden Zeit gibt sicherlich den ein oder anderen der einem Auskunft geben könnte.
      Hulkstar
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade dass nicht mehr aufgeführt wird wie das Horde-Allianzverhältnis auf dem Server ist, wer gerade im PvE-Content besser da steht usw...
      Diese Informationen haben mich eigentlich immer sher interessiert!
      Taramoon
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Elenenedh
      Warum sollte es bei wowprogress zu unterschieden zum wirklichen progress kommen?
      Der fehler bei der letzten Serverbeschreibung von "Das Konsortium" lag einzig und alleine bei euch, nicht an der wowprogress Seite.
      Ihr habt dort einfach nur die hc und nhc erfolge vertauscht wodurch ihr eine Gilde auf platz 1 gesetzt habt die den nhc content zwar clear hatte aber noch keinen hc boss gelegt hat.

      Wäre schön wenn ihr trotzdem weiterhinn die Gilden fortschritte erwähnen würdet..
      Elenenedh
      am 19. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Problem ist, dass es bei wowprogress gerne zu Unterschieden zum wirklichen Progress kommt, und dann haben diejenigen schon recht, die sich beklagen, dass bei uns im Artikel Blödsinn steht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821006
World of Warcraft
World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich ... das Syndikat
In unserer Artikelreihe zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, welche Gilden auf Eurem Realm die meisten WoW-Bosse umgeboxt haben und was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um das Syndikat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Serverkunde-Und-wer-ist-eigentlich-das-Syndikat-821006/
18.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Syndikat_01.jpg
specials