• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich ... Destromath

    In unserer Artikelreihe zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt und wer nach wowprogress.com auf Eurem Server die heroischen Raid-Bosse reihenweise flachlegt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um Destromath.

    Der deutsche PvP-Server EU-Destromath ist fest in der Hand der Horde – zumindest lassen dass die Daten von wowprogress.com vermuten. Denn in denen rangiert unter den Top 100 Gilden lediglich ein Allianz-Clan: Legacy of the Guardian. Neben reichlich vorhandenen Recruitment-Posts findet Ihr im offiziellen Realm-Forum auch ein paar interessante Anregungen – zum Beispiel die von Tsesoma für einen Warcraft-Fanfilm. Der Untoten-Todesritter fragt im WoW-Forum, ob wohl jemand bei einem Real-Film mitmachen und aushelfen würde – oder ob ein solches Projekt niemanden interessiert. Eine Antwort auf die Fragen könnt Ihr Tsesoma im Realm-Forum von Destromath geben.

    Und in Charléns Beitrag zu einem verzwickten Problem suchen die Spieler von Destromath gemeinsam nach einer Lösung – denn die Helden auf PvP-Servern leiden häufiger unter dem extremen Ungleichgewicht zwischen Horde und Allianz, so dass PvP-Scharmützel in der offenen Welt überhaupt nicht mehr zustande kommen. Mit einem von warcraftrealms.com notierten Ungleichgewicht von 95 Prozent Horde und 5 Prozent Allianz suchen die Spieler von Destromath nach Lösungsmöglichkeiten, die nicht zwangsläufig den Transfer auf einen anderen Server oder zur anderen Fraktion beinhalten. Schaut einfach mal rein, vor allen wenn Ihr auf Eurem Server ein ähnliches Problem habt. Übrigens: Wusstet Ihr, dass die deutsche Top-Gilde For The Horde einst auf Destromath spielte? Der Clan zog am 20. Februar 2009 auf den Server Nazjatar um.

    Mannoroths Überreste wurden zu Garroshs neuem Thron umfunktioniert. Der Brustschild dient als Rückenlehne, der Kopf des von Grom Höllschrei getöteten Grubenlords prangt über der Sitzfläche. Mannoroths Überreste wurden zu Garroshs neuem Thron umfunktioniert. Der Brustschild dient als Rückenlehne, der Kopf des von Grom Höllschrei getöteten Grubenlords prangt über der Sitzfläche. Quelle: Buffed Doch wer ist eigentlich Destromath?
    Nun wird es knifflig. Denn von Destromath weiß der gemeine Warcraft-Fan so gut wie nichts – außer dass Destromath ein Grubenlord ist, der in Warcraft 3: The Frozen Throne auftaucht. Sein Auftritt in dem Strategiespiel ließ die WoW-Entwickler scheinbar völlig unbeeindruckt, denn die einzige Erwähnung Destromaths im WoW-Universum ist der Name zweier Server; einer steht den deutschen Spielern zur Verfügung, der zweite parkt in Nordamerika. Destromath, so viel steht aber fest, gehört innerhalb des Dämonen-Volkes der Annihilan zu den Grubenlords, die durch ihr massiges Aussehen beeindrucken – auch Magtheridon gehört beispielsweise zu den Grubenlords.

    Magtheridon wurde von Illidan vom Scherbenwelt-Thron gestoßen. Der Grubenlord kann in seinem Gefängnis besucht werden. Magtheridon wurde von Illidan vom Scherbenwelt-Thron gestoßen. Der Grubenlord kann in seinem Gefängnis besucht werden. Quelle: Buffed Die Grubenlords der Annihilan stammen aus dem Nether und stellen eines der blutrünstigsten Völker dar, die von Archimonde für die Brennende Legion rekrutiert wurden. Unter Anführer Mannoroth wurden die Grubenlords einzig von blankem Hass und purer Mordlust angetrieben, und gehörten zu den grausamsten und barbarischsten Schlächtern, die jemals durch den Nether gezogen sind. Der Legion blind ergeben stellen sich die Grubenlords aber selten selbst dem Kampf, weswegen weithin angenommen wird, dass die "Pitlords" als Generäle der Brennenden Legion fungieren. Nach Mannoroths Tod durch Garroshs Vater Grom Höllschrei übernahm Azgalor die Führung der unberechenbaren Grubenlords. Azgalor kann zwar in den Höhlen der Zeit: Schlacht um Berg Hyjal umgebracht werden, in der Lore von Warcraft ist der Grubenlord aber weiterhin am Leben und flüchtete nach dem Verlust des Dritten Krieges in den Wirbelnden Nether. Über den Verbleib von Destromath ist nichts bekannt.

    Scharf auf PvE-Neuigkeiten vom Rat von Destromath?
    Paladini Aymie von cause we can ist einer der Helden, die Klamotten mit dem besten Gegenstanslevel sammeln. - 2011/05/Destromath_Aymie.jpgPaladini Aymie von cause we can ist einer der Helden, die Klamotten mit dem besten Gegenstanslevel sammeln.Nachfolgend findet Ihr die laut wowprogress.com in den Cataclysm-PvE-Inhalten führenden Gilden – bitte beachtet, dass die Daten von wowprogress.com nicht zwangsläufig den tatsächlichen Server-Progress widerspiegeln.
     
    • cause we can (Horde – 13/13)
    • Moonz (Horde – 11/13)
    • denied (Horde – 9/13)
    • nSK (Horde – 8/13)
    • Dedicated (Horde – 8/13)
    • Demise (Horde – 8/13)
    • Demons (Horde – 8/13)
    • Afterlife (Horde – 8/13)
    • Get A Life (Horde – 7/13)
     
     
    Weitere Artikel zur WoW-Serverkunde
    Serverkunde: Aegwynn, Serverkunde: Alexstrasza, Serverkunde: Alleria, Serverkunde: Aman’Thul, Serverkunde: Ambossar, Serverkunde: Anetheron, Serverkunde: Antonidas, Serverkunde: Anub’Arak, Serverkunde: Area 52, Serverkunde: Arthas, Serverkunde: Arygos, Serverkunde: Azshara, Serverkunde: Baelgun, Serverkunde: Blackhand, Serverkunde: Blackmoore, Serverkunde: Dalvengyr, Serverkunde: Das Konsortium, Serverkunde: Das Syndikat, Serverkunde: Der abyssische Rat, Serverkunde: Der Mithrilorden, Serverkunde: Der Rat von Dalaran
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Lloigorr
    Lass mich raten: Die Gilde war deines Niveaus nicht würdig, hm? :)
    Von Byrone
    Wuhu mein Server ^^ Aymie kenn ich ^^ cause we can war ich mal drin aber dann wieder geleavt ^^ Gruß an alle ^^
    Von Nisbo
    Die 5% Allis auf Destro machen es den PvE Questern auf der Insel teilweise doch etwas schwerer ^^ Evtl wird der…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      09.05.2011 22:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Byrone
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuhu mein Server ^^ Aymie kenn ich ^^ cause we can war ich mal drin aber dann wieder geleavt ^^
      Gruß an alle ^^
      Lloigorr
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lass mich raten: Die Gilde war deines Niveaus nicht würdig, hm?
      Nisbo
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 5% Allis auf Destro machen es den PvE Questern auf der Insel teilweise doch etwas schwerer ^^

      Evtl wird der Grubenlord Destromath ja unser nächster PvP Boss *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823912
World of Warcraft
World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich ... Destromath
In unserer Artikelreihe zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt und wer nach wowprogress.com auf Eurem Server die heroischen Raid-Bosse reihenweise flachlegt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um Destromath.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Serverkunde-Und-wer-ist-eigentlich-Destromath-823912/
09.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Destromath_Aymie.jpg
specials