• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.04.2011 22:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Takius
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, der gute Reccó kann mal schaun, wie lang sein Acc bei Ebay noch verkäuflich ist.
      http://cgi.ebay.de/WoW-Account-85-Paladin-T11-5-372-equip-Alakir-Drake-/180655205317?pt=de_entertainment_games&hash=item2a0fe3abc5 ist dann doch etwas zu offensichtlich 'chrmchrm'
      Orgoron
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte da nicht mal jede Woche nen Server vorgestellt werden oder vieleicht sogar 14 Tage so schnell wie die Redakion das Zeug raushaut liest das eh keiner weils die meisten Spieler nur langweilt und wenn man sich etwas Zeit lässt könnte man auch mal vernünftig Recherchieren.
      BlackSun84
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rein nach den Storyinfos sind alle 2-3 Tage durchaus ok, wenn es auch zu manchen Namen nicht viel zu sagen gibt, z.B. in diesem Fall. Gerade beim übernächsten Server, Das Syndikat, kann man einige Infos raushauen. Notfalls mich fragen Buffed, ich hau gerne einen Text in Tasten.
      Rag
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz erlich, als Spieler von Dalvengyr kann ich zum ersten Teil des Artikels nur sagen wie Schlecht (bzw. es fehlt an Details die einem als Außenstehendem fehlen). Zwar stimmt das Geschriebene zur aktuellen Situation jedoch bekommt man nichts von der Entwiklung der letzten paar Monate (was schade, für Buffed aber auch nicht möglich ist) mit. Die Gilde EF BIE EI (25er) hat sich leider aufgelöst, sie raidete seid ICC etwa um den Worldrank 30, genauso wie zum start von Cata, mit und davor ca um 100 und hat sich erst vor kurzem(oder auch längerem ca. 2 Monaten) aufgelöst. Odium (10er) ist im endeffekt die seleb gilde wie EF BIE EI nur mit wnigern alten Spielern und im 10er, inzwischen auch inaktive, daher auch gleich viele Punkte auf wowprogress. Die Gilde Easymode (25er) ist erst seid kurzem und aus noch ungeklärten Gründen auf den Server getranst, sein es die Firstkills die möglich sind (die auf andern servern noch leichter wären) oder auch ander Gründe. Da sie den andern Gilden jedoch voraus sind, da bei diesen durch die zusammenlegung von 10er und 25er IDs etwas gelitten haben oder auch durch das Erscheinen von SC2 und durch ihren Fortschritt besseres Gear haben ist klar. Die Entwiklung auf dem Server, mag er auch noch so schlecht Bevölkert sein wird jedoch in Zukunft(ca. 4.2) noch intrresannter werden da sich die alt eingesessene Gilde NWK (NetworkKnights 25er) die seid release besteht und neue Gilden wie Synergy(10er) oder auch Raid X(10er) nicht unterkriegen lassen wollen.

      Dieser poste soll niemanden angreifen(auch nicht das buffed Team, Fals das so wirken mag), jedoch die aktuelle Gilden lage auf Dalvengyr genauer wiederspiegeln.

      Da Dalvengy ein recht wenig Besiedelter Server ist freuen wir uns immer wieder auf neue spieler. (Seid jedoch gewarnt die Community auf Dalvengyr ist etwas eigen)
      Pulstool
      am 20. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war bis Cata selber auf Dalvengyr unterwegs. Mittlerweile bin ich auf Frostwolf.Networknights wird sich niemals unterbuttern lassen das kann ich auf jedenfall so wiedergeben
      Takius
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hai Aru

      Naja, sie stellen Dalve in einem etwas andrenen, schlechterem Licht dar, als es ist. Und btw, wir sind nicht eigen, wir sind speziell :') Die Höhepuntke Dalvengyrs sind nämlich nicht irgendwelche wowprogressrankings, sondern die sehr angenehme, freundliche und familiäre community. Und hey- ich komm von Frostwolf.
      Pacster
      am 16. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich lustig. Ich habe nichtmal mitbekommen, dass EF Bi Ei tot ist. Dann hat die Herrlichkeit ja gerademal von Anfang Wotlk bis Ende Wotlk gehalten. Easymode und Odium sagen mir auch nicht viel. Mal schauen ob da noch was kommt...
      Mario976
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie recht du hast Rag.
      Es sind allerdings mittlerweile 3 Monate, die wir nicht mehr am Progress teilnehmen. Einerseits kann ich verstehen, dass Buffed solche Details nicht von jedem Server wissen kann; andererseits stelle ich dadurch aber auch den Sinn, darauf Bezug zu nehmen, in Frage.

      Arutha - EF BIE EI
      The great Kami
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu einer Recherche gehört nunmal auch mehr als eine Quelle zu lesen.
      Außerdem liefert WoWProgress zumindest mal den Überblick wann die Bosse gelegt wurden.

      Interessant ist auf jedenfall der Lorebezug zum Servernamen. Habe zwar Warcraft 3 RoC und TfT gespielt aber ist schließlich schon etwas her.

      Aber habe das Gefühl das hier nicht mehr getan wird als den Servernamen zu "googeln".

      Wenn ich einen Bericht lese erwarte ich zusätzliche Informationen die nicht jedem 0815-Spieler bekannt sind.
      BlackSun84
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Von mir aus kann Buffed diese Lobhudelei der pseudo-WoW-Helden ganz weglassen und nur die Storyinfos bringen. Wen interessiert schon eine 08/15-Raidgilde eines Servers?
      Orgoron
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee aber wenn buffed endlich mal wieder vernünfige journalistische Arbeit leisten würde könnte man sich mit der "Newsproduktion" einfach mal ein bischen Zeit lassen auf dem Server mal nen Twink erstellen und ein bischen rumfragen.

      In WoW Progress kann auch jeder selber reingucken dazu braucht es buffed nicht.
      Taramoon
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, buffed kann auch nur das berichten was aktuell auf der wowprogress Seite steht.

      Warum oder weshalb diese ränge so belegt wurden können sie nicht wissen.



      Vondaher kannst du ihnen auch nicht wirklich einen vorwurf machen. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820417
World of Warcraft
World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich ... Dalvengyr
In unserer regelmäßigen Rubrik zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, welche Gilden auf Eurem Realm die meisten WoW-Bosse umgeboxt haben und was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um Dalvengyr.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Serverkunde-Und-wer-ist-eigentlich-Dalvengyr-820417/
14.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Serverkunde-Dalvengyr_Dalvengyr.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
specials