• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.04.2011 22:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarjin
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Mein-Server-First*

      Russelkurt
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hieß der Orgrim nicht "Schicksalshammer" auf Deutsch? Im Englischen heißt der doch auch "Doomhammer", wenn ich nicht komplett irre.
      Launethil
      am 09. April 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Arg -- stimmt natürlich absolut. Das war tatsächlich gedankliche Auto-Vervollständigung des Wortanfangs Schicksal durch die aktuellen Cataclysm-Inhalte. Danke für den Hinweis
      Tibu
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich nur zustimmen.
      Der Name war "Orgrim Doomhammer" (Schicksalshammer) und nicht Schattenhammer.
      Schattenhammer ist dieser dumme Kult von Cho'galls Anhängerschaften.
      Nexilein
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe auf einen Schreibfehler. Momentan dreht sich in WoW eben viel um den Schattenhammer
      Mograin
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich auch wundert was ist eigendlich aus seinem anderem Sohn Malim geworden...?
      Plaigor
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mich nicht irre starb malim doch bei der schlacht am fuße des Blackrock der schlacht wo auch lothar viel

      wenn nicht bin ich mir auch nicht sicher
      Mograin
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Garrosh würde Schwarzfaust wie die pest hassen und es wäre auch erwähnens wert das Schwarzfaust sohn die Kontrolle über die Dunkele Horde(oder Alte horde) übernohmen hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819661
World of Warcraft
World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich ... Blackhand
In unserer Artikelreihe zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, welche Gilden auf Eurem Realm die meisten WoW-Bosse umgeboxt haben und was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um Blackhand.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Serverkunde-Und-wer-ist-eigentlich-Blackhand-819661/
08.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Blackhand_Schwarzfaust.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
specials