• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.04.2011 22:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dakirah
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde das nicht 100% richtig, was dort steht. Azshara ist Kaiserin von Nazjatar. Normal wird bei Adeligen nur der höchste Titel genannt. In WC 3 sagt Lady Vashj auch immer 'Für die Kaiserin' und nicht Königin.
      punkten1304
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm wenn das stimmt mit dem spruch "für die kaiserin", dann k...FEHLERRRR^^..aber naja..mal nicht krümelkacken ne..ob königin oder kaiserin..macht den kohl auch nit fett.
      Jogurt
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wer die Geschichte selbst mal lesen möchte, sollte sich die KRIEG DER AHNEN TRILOGIE von RICHARD A. KNAAK mal vornehmen.

      Ich fand das Buch sehr lesenswert und kann es nur weiterempfehlen...
      SASAgent
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie muss ich bei dem ersten Bild im Artikel an StarGate denken
      punkten1304
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naaaajaaaa^^...kommt a bissl hin^^
      punkten1304
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schoene geschichten immer....zwar finde ich das diese "wer ist die beste Gilde beim Raiden...welche seite überwiegt etc." Sache überflüssig ist,da es hier um den Hintergrund von "azshara" geht, aber naja..wenns denn sein muss...
      qqqqq942
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...seh ich genau so.
      max85
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo ich denke auch das sie in den addon als raid boss mal vo uns stehen wird
      qqqqq942
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die haben mit Cat sehr viel verschwendet - man muss nur einmal Hyjal durchqsten...
      Lloigorr
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fands schon Verschwendung, dass Kael'tas und Lady Vashj bloß Raidbosse im nichteinmal höchsten Tier waren.
      Storymäßig ist PdK zwar auch nicht erste Sahne, aber abkzeptabler als Yogg-saron^^

      Zu Azshara: ich fürchte auch, die wird irgendwann Als einfacher Raidbos auf uns warten. Wahrscheinlich noch in Cata, auch wenn es Verschwendung wäre.
      Manameus
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @BlackSun84: Sehe ich auch so. Aus der Story kann man mehr als nur nen Raidboss machen, das könnte ne ganze Erweiterung werden. Ich war bei Malfurion schon sehr erstaunt. Schließlich hätte man analog zum Buch "Sturmgrimm" eine Erweiterung zum Smaragdgrünen Traum rausbringen können, da waren die Interessen von Horde und Allianz ja beiderseits vertreten. Stattdessen ist er "auf einmal" wieder da und verteilt ein paar Quests.
      Dakirah
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke Eher sie endet wie Lord Geddon als Questmob.
      BlackSun84
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wäre aber eine Verschwendung, wenn man statt eines Südmeer-Addons mit Azshara als Endboss und viel Nagagedöns sie verheizt als Zwischenmahlzeit Marke Yogg-Saron in Wrath.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819233
World of Warcraft
World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich ... Azshara?
In unserer regelmäßigen Rubrik zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, welche Gilden auf Eurem Realm die meisten WoW-Bosse umgeboxt haben und was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um Azshara.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Serverkunde-Und-wer-ist-eigentlich-Azshara-819233/
06.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/wow_serverkunde_Azshara_Azshara.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
specials