• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.03.2011 22:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chrechre
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @campino76
      Aversio ist 10er, das gilt nicht, ist immer noch Orcestra, Pantheon, Sacrifice

      10er ist Blöde^^
      Hexer1975
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Respekt vor dem Artikel! Richtig toll geschrieben und am Ende war es ja dann doch wohl eine Person, auch wenn das eher eine Vermutung ist, die allerdings sehr naheliegend ist. Zumindest konnte ich persönlich meine WoW-Allgemeinbildung erweitern und kann die prachtvolle Statue am Eingang von Eisenschmiede endlich zuordnen.
      Bald ist dann wohl mein Stamm-Server Antonidas dran. Wobei den eigentlich die Meisten kennen, die sich etwas mit der Lore beschäftigen oder in Dalaran mit Scheuklappen durch die Gegend rannten. ;o)
      campino76
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit gestern Abend dürft "Aversio" in Führung liegen: Die Gilde hat den Erfolg Erste Bezwinger von Nefarian des Realms! für 0 Punkte errungen. (auf hero)
      Synus
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu endlich Ambossar ^^
      Micro_Cuts
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      yeah ambossar, mein server ))
      BlackSun84
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Anfang dachte ich schon "Das WER war korrekt", aber dann kam es doch noch vor. Das Emmental heißt ja auch nicht so wegen dem Käse sondern umgekehrt. Aber sammel schonmal fleißig für Madmortem, denn da bin ich selbst ich auf der Suche nach dem Namen.

      Und morgen kommt dann Anetheron, der Schreckenslord.
      Lloigorr
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verrat doch nicht alles!!
      Sonst verrate ich das geheimnis von Madmortem
      Elenenedh
      am 29. März 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      BlackSun wird mir gleich sagen, wie sehr ich gefailed habe

      *pfeif*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817990
World of Warcraft
World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich... Ambossar
In unserer regelmäßigen Rubrik zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, welche Gilden auf Eurem Realm die meisten WoW-Bosse umgeboxt haben und was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um Ambossar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Serverkunde-Und-wer-ist-eigentlich-Ambossar-817990/
29.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Modimus_Anvilmar.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials