• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.03.2011 22:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nakuta
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      R.I.P. Apollo

      waren das Zeiten..
      Sèv!
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Worgen-Schurkin Texxi will die Spieler von Alleria einander näher bringen.

      Hrhr,gefällt mir.

      Und btw,exSolvo ftw!
      Falbarat
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ein Windrunner Trend zu Menschen ist ganz klar abzusehen, 2/3 Schwestern sind mit Menschen zusammen und haben ein, beziehungsweise zwei Kinder. Ob Sylvi sich wohl auch auf einen Menschen eingelassen hätte und munter Halbelfen gezeugt hätte, wäre sie von Arthas nicht getötet worden?
      punkten1304
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist da was aufgefallen an der Story, euch auch?(vlt missversteh ich da was, glaube aber eher nicht): " Und schon nur kurz darauf half sie Khadgar bei der Schließung des Dunklen Portals, wissend dass sie damit alle Hoffnung auf eine Rückkehr nach Azeroth aufgab. Infolge der Schließung wurde Draenor zerrissen, und die Überlebenden retteten sich in den Wirbelnden Nether. Nachdem sich die Lage auf Draenor, nunmehr die Scherbenwelt, beruhigt hatte, kehrten Alleria, Khadgar und Turalyon sowie weitere Überlebende in die Scherbenwelt zurück." .... << dort steht das sie das Portal schlossen, von Draenor aus. Dann gleich danach steht da das sie als sich alles beruhigt hatte, sie nach Draenor zurückkehrten... häää?^^ das haut doch nit hin^^..

      Btw. Story liest sich ansonsten gut und ist auch so ganz nice
      punkten1304
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm k...dann is das geklärt.@salamance...bei nem fantasy mmo nicht nach Logik suchen die in der realen welt hand und fuß hat^^
      Salamance
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimmt noch was ganz anderes nicht. Draenor wurde nicht durch die Schließung des Dunklen Portals zerstört, sondern die Öffnung von mehren Portalen in andere Welten. Der Schuß ging nach hinten los. Aber genauer betrachtet, ist Draenor eine leblose und unbewohnbare Wüste im All ohne Sauerstoff. Wenn der Planet zerstört wurde, gibt es auch keine Atmosphäre mehr. Da würde kein Lebewesen außer Dämonen existieren können.
      drummilein
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Infolge der Schließung wurde Draenor zerrissen, und die Überlebenden retteten sich in den Wirbelnden Nether."
      Danach kehrten sie zurück nach Draenor.
      Also Draenor -> Wirbelnder Nether -> Draenor
      Derulu
      am 28. März 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sie schlossen das Portal von Draenor aus und als die Welt um sie explodierte (und zur Scherbenwelt wurde) flüchteten sie sich in den wirbelnden Nether. Als es dann nicht mehr überall Bumm machte (^^) kehrten sie aus dem Nether zurück nach Draenor, konnten aber wegen dem fehlenden Tor nicht mehr nach Azeroth zurückkehren. Als das Tor erneut geöffnet wurde, waren beide leider bereits verschollen
      Xenos-x
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin jetzt selbst net so sicher..aber ist alleria nicht die jüngste der drei schwestern?
      und sylvanas die älteste? ist etwas her als ich die bücher gelesen hab..

      ein zusammen treffen wäre auch mal interessant, allein weil alleria nichts vom schicksal ihrer schwester sylvanas weiß.
      silentnoise
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Berüchtigten Bierbrauer... ach ja lang ist her ^^
      Razon
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gilde Apocalypse fehlt da noch.. *hust*

      *und wegrenn*
      Hexer1975
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Turalyon soll eine zeitlang während BC in der Ehrenfeste gewesen sein und hat sich dann wieder auf dem Weg gemacht.
      Auf der Blizzcon ließen die Entwickler sich entlocken, das es in Zukunft zu einer epischen Familienzusammenführung kommen könnte. Deshalb gehe ich stark davon aus, das Alleria noch lebt und Turalyon sie vielleicht gerade sucht.
      Vielleicht hätte noch erwähnt werden können, das in den Wäldern von Terrorkar ein Allianzstützpunkt nach ihr benannt wurde (Allerias Feste).
      Xan on Fire
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arator flitzt in der Ehrenfeste rum, der Sohn von Turalyon und Alleria, und er ist auf der Suche nach seinem Vater.
      KillerBee666
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep, ich wusste ansich wer aleria ist, ich dachte aber sie wäre tot.. weil Sylvanas so heult wenn man ihr das Amulet aus den Geisterlanden gibt was Aleria Sylvanas mal geben wollte aber dann halt.. ka warum nicht. Dachte der Stützpunkr Allerias Feste ist nen Denkmal weil sie dort irgendwo gestorben ist.. und Turalyon? War das net der lvl 70 T2 Pala in der Ehrenfeste der da, ich glaube auch heute noch rumläuft? Oder war das der Sohn der seinen Vater Turalyon sucht.. ach zu kompliziert^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817610
World of Warcraft
World of Warcraft: Serverkunde - Und wer ist eigentlich... Alleria
In unserer regelmäßigen Rubrik zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, welche Gilden auf Eurem Realm die meisten WoW-Bosse umgeboxt haben und was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um Alleria.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Serverkunde-Und-wer-ist-eigentlich-Alleria-817610/
27.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Alleria_01.jpg
specials