• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.11.2009 18:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TesterTwo
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Resis sind derzeit im PvE IMO Schwachsinn. Ich glaube, unser Raid hat maximal dreimal mit Resiruestung gegen die Mutter im BT gekaempft, ist dann wieder auf die Ruessi mit mehr Schaden umgestiegen.
      Was die Traenke anggeht, so muessen sich die Alchemisten freuen, denn immerhin sind es die einzigen Rezepte in WoTL, die man nicht so geschenkt bekommt. Nur leider konnte ich solche Traenke nie im AH loswerden, weil die Spieler lieber auf normale Traenke gesetzt haben, man ja meistens nicht nur Magieschaden abbekommen hat.
      Auch umgekehrt muss man im PvE kaum darauf achten, was man fuer Schaden macht. Sowas wie damals in BWL, wo die Mobs nur gegen eine Magieart empfindlich waren, gibt es kaum noch (dennoch hab ich immer alle Magiearten als Zauberstab dabei. Man kann ja mal hoffen, dass man sie braucht).
      Byte768
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider sind Resistenzen nicht das, was sie sein sollten. Im PvE werden sie stark vernachlässigt, da kaum ein normales Item darüber verfügt und im PvP kann jeder, sofern er genügend Sockel zur Verfügung hat, die Resistenzen komplett ignorieren. Es stellt sich die Frage, welchen Stellenwert diese Werte noch haben, wenn es mit angepasster Ausrüstung egal wird, ob das Ziel über wenig oder viel Resistenzen, wenig oder viel Rüstung verfügt (Rüstungsdurchschlag), hier ist einiges aus dem Ruder gelaufen. Mal der Wildniss und sogar die Auren lassen sich mittels mehrerer Edelsteine komplett umgehen.
      KingNothing22
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: gz du hast #4 so ziemlich ganz genau zitiert...

      @2: ich weiß, dass es diese bosse nötig ist und für andere vielleicht ganz praktisch...aber niemand farmt glaub ich so gezielt resis wie das in classic und teilweise bc noch der fall war...darum finde ich blizz sollte entweder den resiwahn wieder aufleben lassen oder es ganz bleiben lassen...so wie in wotlk is das irgendwie peinlich...
      Tublerone
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Spellpenetration ist ca 100 ein MUSS. Von wegen seltensten fällen wird es gebraucht. 1 CC Wiederstanden = loose
      chinsai
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja, was war das schön als man sich damals in Vanilla und im Black Tempel mit den ganzen Resis und den nötigen Gegenständen rumgequält hat

      Zum Heiligschaden:
      Ich meine, es gibt keine Gegenstände, wo NUR Heiligresi drauf ist, hat man aber Sachen mit Resi gegen alle Arten angelegt, wird auch "versteckt" Heilig-Resi erhöht.
      Blutzicke
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magiewiderstand sollte in bestimmten Maß mit den Rüstungswert skalieren. Im Moment ist es doch so, daß Platteträger gegen Caster NULL Schutz haben...also noch weniger als nen Caster in seinem Kleid gegen physischen Schaden. Das ist echt nicht mehr lustig...
      Eyatrian
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja Zauberdurchschlag ich 100% Pflicht... ein widerstandener cc auf 2,5k+ Niveau = Lose
      Tachio
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      -persönlich

      besonders in der Arena ist 100 Zauberdurchschlag Pflicht.

      Also bitte Leute mit Ahnung solche Threads schreiben lassen, als Halbwissen zu verteilen...
      Tachio
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wer sagt das Zauberdurchschlag im PvP nicht so sinnvoll ist?

      totaler Schwachsinn.

      In Fast jedem Bg lauert nen Dudu ->mdw=auch Magieressi.

      Ein widerstandener Sheep oder Schlüsselfertigkeit kann über Leben und Tod entscheiden.
      Persönlich
      Eyatrian
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja also anfangs in naxxramas brauchte man schon resi, und jetzt in icc bei sindragosa ists fast unabdingbar, va in hero
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808061
World of Warcraft
World of Warcraft: Resistenz / Resistance
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Resistenz-Resistance-808061/
05.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/RTEmagicC_WoW_FAQ.jpg.jpg
specials