• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.03.2011 15:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eedith
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Drachen eher langweilig gestaltet und nicht individuell genug.
      Farukedos
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit nem Pala wird am leichtesten wie immer...
      Kryane
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand von euch den Boss in Vortexgipfel schon mal solo getryed? Mich würd das interessieren wie schwer/leicht es ist und mit welchen Klassen ihr ihn dabei gelegt habt. Ich werd gleich mal morgen es mit nem Freund von mir mal versuchen ^^
      Spodo
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pr!mar
      Das selbe Problem habe ich bei den Rochen auch, ist echt ein wenig blöd wenn man den Char kaum noch sieht beim fliegen.
      Daher nutze ich die Rochen auch nicht mehr
      Pr!MaR
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit einigen Klassen ist es einfacher, mit einigen Klassen ist es schwerer - war schon immer so ;P

      Gehe regelmäßig mit meinem DK rein! Der Boss bzw. die Bosse (Kern & Vortex) sind recht easy, der Trash im Vortex kann ein bisschen nerven, aber wenn man es einmal raus hat dann geht es flott von der Hand - vorrausgesetzt du beherrschst deine Klasse bis ins kleinste Detail!

      Grüße
      Pluto-X
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde das recht einfallslos nur die Farben zu ändern.
      Lieber weniger Mounts aber dafür mehr Individualität !
      Ich fliege meistens mit nem Netherrochen von der Himmelswache der Shatari rum.
      Der nimmt nicht unnötig Fläche auf dem Bildschirm und Platz am Briefkasten in SW weg xD.
      Farukedos
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alar's Asche is mir besser
      Aki†A
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den würd ich auch gern fliegen, nur leider sehe ich meinen charakter nicht mehr sobald ich vom boden abhebe, da die kamera den rochen nach unten verschwinden lässt. wenn ich ganzr aus scrolle kann ich mein char grade so sehen. kennt jemand dieses problem?
      Pater Herrmann
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir brauchen drigend mehr Drachen in WoW um damit in SW zu posen!!!!

      gieef more mouns plx !!!1
      Kenaga
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder man pups mit Mimirons Kopf durch die Gegend
      Paper
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit wann kann man mit drachen posen?wer auffallen will,mountet auf "null-fluegler"
      Sèv!
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Drake of the South Wind ist meiner Meinung nach der schönste,aber irgendwie hab ich da,wie bei Kael'thas das Gefühl das der Boss mir den Drachen NIE zeigen wird!
      Kovu Wolfszahn
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dropt im steinernen Kern nicht auch beim 2. Boss ein Drache?
      Murkas
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der im Kern is bei mir in nh gedroppt.. leider kein Glück gehabt beim würfeln..
      The-Dragon
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist ein sogenannter Steindrache. Auch davon gibt es Vier.
      Die Phiole der Sande ist der gelbe Steindrache, die Belohnung für die heroischen Instanzerfolge ist der rote Steindrache und der Vierte ist lila und droppt bei einem rare.
      Erdbeertörtchen
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup. Aber das is kein Wind-Drache, sondern der hier: http://wowdata.buffed.de/?i=63043
      Technocrat
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Nase sind die Viecher häßlich!
      Aki†A
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz könnte sich wirklich wieder neue mounts ausdenken. in bc waren drachen sehr selten. in wotlk kam man schon leichter an drachen(vorallem hdz4), aber richtig ätzend wurde es gegen ende von wotlk(so nachdem jeder full-pdk zeug hatte). da konnte man nämlich jeden drachen mit leichtigkeit holen(und den icc-drachen halt mit icc 25er equip) jeder fliegt inzwischen mit drachen rum. ist einfach sehr sehr langweilig

      ich flieg mit nem hyppogryphen wegen der individualität. die sind nämlich seltener
      Paper
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der 25er ulduar proto is nice in meinen augen. passt gut zum t11 meines dks
      The-Dragon
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schöner als die Drachen aus WotlK, deren Modell es schon seit Release gibt und unverändert ist. Und die Proto-Drachen... naja Geschmackssache.

      Dafür das es schon wieder Drachen sind, ist das Modell doch recht schön gemacht.
      Geht aber nichts über die Netherdrachen
      Rygel
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      da optisch eh alle (mal wieder) annähernd gleich sind werde ich mir gemütlich über ruf den drachen des westwinds erspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816798
World of Warcraft
World of Warcraft: Reitstunde - Die Drachen der Winde
In World of Warcraft: Cataclysm wurde eine neue Gattung der Drachen eingeführt, die Drachen der Winde. Wir erzählen Euch, wo Ihr die Drachenreittiere herbekommt und was Ihr dafür tun müsst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Reitstunde-Die-Drachen-der-Winde-816798/
21.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/World_of_Warcraft_Drache_des_Westwinds.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials