• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • CatInWonderland
      21.11.2015 21:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm wenn dann eher der Traditionalist. Für mich sind Raids ein Teil des Endcontents - aber nicht DER Content.

      Raids sind toll solange die neu sind und eine Herausforderung bieten. Einen kleinen Fortschritt sollte man aber auch sehen.

      Aktuell bin ich in GW2 am raiden, der erste Boss liegt noch nicht ...vielleicht schaffen wir es morgen über die 3/5 Phasen hinaus xD
      ZAM
      am 21. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Über die Jahre Hinweg eine Mischung aus allem und heute der Traditionalist. ^^

      Achja, jetzt wirf Zwiebeln für den Feierabend, B*msmuckel.
      ZAM
      am 23. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Akzeptiert, aber nicht ohne Bull.
      CatInWonderland
      am 22. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Unter 120 Freigetränken werfe ich gar nichts, Steve...
      BlackSun84
      am 21. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin seit Cata eindeutig der Historiker.
      ayanamiie
      am 21. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mir war raiden früher sehr wichtig mc bwl ssc ulduar khael vorallem zuklassic wo man noch gucken muste wie andere heilen hatte ich sehr viel spaß am raiden.

      Inzwischen hab ich garkein spaß mehr dran es is nurnoch hau dps raus und heile klar man muss ausweichen aber es is anders wie früher.

      stirbt heut wer auf hc is das gleich nen wipe der fokus liegt nurnoch auf schaden wegtanken der punkt wo sachen mit skill gelöst werden wird immer weniger.

      Im ganzen fehlt mir einfach die persönliche note. alle die ich von früher kannte sind weg oder im twink nirvana im laufe der jahre verschwunden.Gilden haben ne persönlichkeit wien stein genauso wie die verbundenheit zuseinem char
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178506
World of Warcraft
World of Warcraft: Hardcore-Raider oder Mitläufer? Eine kleine Raider-Typologie
Noch Monate nach dem letzten Content-Patch zieht es Woche für Woche Helden in die WoW-Schlachtzüge, um sich den zahlreichen Bossen zu stellen. Doch was motiviert die Spieler eigentlich, wiederholt dieselben Inhalte in den Raid-Instanzen anzugehen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Raid-1178506/
21.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Bild_1_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials