• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.11.2015 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandha
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gestern mit einer Gildengruppe durch 3 mythische Dungeons gerannt. War irgendwie cool, einfach durch zu rennen, alles zu pullen und alles weg zu bomben. Es erinnerte mich an WotLK Inis TP farmen mit ICC Gear. Es hatte was entspanntes! Mal schauen wie lange es braucht, dass dieses Gefühl zu "nervend" wird
      Gnompala
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich empfinde das laufen dieser alten Dungeon eher als lästige Pflicht um an die Abzeichen zu kommen, damit ich mir die Reittiere und Spielzeuge kaufen kann.

      Spaß ist was anderes!

      Deswegen lasse ich es auch momentan, da ich absolut keine Lust mehr darauf habe. Es ist mal wieder dringend Zeit für eine lange Wow-Pause.
      LoveThisGame
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso zum Geier musste man die Endzeit nehmen?

      Die 4.3 Dungeons waren damals schon tot langweilig, da sie viel zu einfach waren. Klar pre-Nerf Niveau wird es im Timewalk kaum sein, dennoch hätte mir jeder andere Cata Dungeon um längen mehr zu gesagt als die drei Dinger vom Ende, die zwei ehemaligen Troll Raids zb fand ich damals als Dungeon richtig gut gelungen, wen wundert´s auch, hatte man dort ja einen ganz anderen Anspruch vorgefunden als in der popeligen Endzeit.

      Ansonsten klingt der Patch zumindest nicht schlecht, klar es ist kein großer Content-Patch, aber immerhin gibt es als PvE´ler wieder reichlich was zu tun, allein schon durch den zurückkehrenden Item-Upgrade.
      Ashkarius
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja ... ein wenig Pseudo-Content als Versuch von der Tatsache abzulenken dass es halt auch diesmal wieder vom letzten echten Content bis zur Erweiterung ein Jahr dauert ... wirkt bissi armseelig auf mich, aber das ist natürlich nur meine Meinung
      Numara
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk mir, dass sie mit dem aktuellen Patch auf einfachstem Weg Content generieren.
      Angepasste Werte für Dungeons, aufwerten von Rüstung und so weiter.
      Keine Ahnung wie das so läuft im Spielebusiness, aber ein bisschen mehr neue Drops in den 5er-Innis hätte ich schöner gefunden als das Aufwerten alter Items. Dazu noch einen Elch, ok.
      September 2016 kommt es spätestens. Hatten die nichtmal einen Jahresintervall angedeutet?
      Egal. Ich hab eine Gilde und spiele jeden Tag. Wenigtstens die Dschungeldailys.
      Freitags dann Raid.

      walking_deadman
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cata-Zeitwanderung ... na immerhin ein Feature in dem Patch, das mir auch was bringt.
      Imbaboiler
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss ich also doch noch WoW Abo anmelden.
      Eigentlich wollte ich ja bis zum Add-on warten aber schaff ich nicht, bei diesen Belohnungen. xD
      Varoz
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für das bisschen Pseudocontent, lass es lieber, zeig Blizzard nicht das du dich durch so billige Aktionen locken lässt ^^
      Vanord
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will ich gar nicht und schon mal gar nicht dafür in mystisch Raiden.
      erban
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das mit den Namen kann eh leicht verwirren, wenn man länger nicht drinsteckt denkt man als alter Spieler oh haia heroic is zu schwer aber ist ja eigentlich nur alte normalmode.
      Derulu
      am 18. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kann auch sein. Na, ein Glück kriegt man das auch im heroischen Raidmodus.
      erban
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht sicher ums mount.
      Derulu
      am 18. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mythische 5er Dungeons - nicht Raids. Wenn du die Punkte meinst
      HugoBoss24
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch wenn beides richtig ist, warum zur Hölle schreibt jemand bitte : der Event?
      Merkt man beim lesen nicht selber wie blöde sich das liest vor allem gerade in der Satzstellung die hier verwendet wurde?
      ZITAT:
      "Außerdem werden der Event zu den Dungeons aus Burning Crusade um die Terrasse der Magister und der Event zu Wrath of the Lich King um die Grube von Saron erweitert."


      Für mich heisst es das Event.
      Und zum Thema... naja, im schlimmsten Fall muss also das bisschen nichts jetzt 8 Monate beschäftigen. Kein Wunder , dass sie keine Abozahlen mehr veröffentlichen wollen
      Hosenschisser
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Gerät schwitzt nicht!
      Sandgod
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es heist ja auch DER GERÄT!
      Annovella
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man ist Word doof!
      Der Event.. hört sich blöde an, klingt ja wie der Gerät.
      HugoBoss24
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollte auch nicht als angriff dienen da ja beides richtig ist laut duden. aber irgendwie fühle ich mich persönlich dadurch genervt
      ist auch mit das quest so bei mir, wäre ja auch richtig, doch trotzdem ist die aufgabe auch die quest für mich
      Elenenedh
      am 18. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Ist ja Jacke wie Hose. Allerdings lasse ich mich von Word beeinflussen, das "das Event" immer korrigieren will ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178116
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch 6.2.3 – das steckt drin!
WoW Patch 6.2.3 erscheint heute am 18. November 2015 und bringt euch Cataclysm-Zeitwanderungs-Dungeons, serverübergreifende mythische Schlachtzüge, Gegenstandsaufwertungen und Tapferkeitspunkte, bessere Beute aus mythischen Dungeons, den Reitelch und mehr! Wir haben für euch eine Übersicht!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Patch-623-Patch-Notes-1178116/
18.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-taure-krieger-pvp-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials