• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.09.2015 15:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flaim
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber chopper haben den vorteil dass deren hitbox so klein ist dass man durch diverse "tunnel" fahren kann, die sonst nichtmal zu fuß passierbar wären (z.b. in IF unter den treppen neben der bank). alle andere mounts haben größere hitboxen als ein normaler spieler. aber elekks und drachen haben so große, dass sie teilweise nichtmal mehr durch türen passen :3
      strombergfan
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Rappe
      TigerTony
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz minimalistisch, die Worgen Volksfähigkeit Wilde Hatz
      4theelder
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den kriegsbär fur das umlegen der horde chiefs musste nur mal eine Überarbeitung bekommen. Aber die reitart ist top
      bkeleanor
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Baron Mount aus Stratholm.
      Illuniaa
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rabenfürst/Flammenkralle
      Evolverx
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Liebling ist bis heute das PvP Pferd für das ich mir damals zu classic noch die marken hart erarbeiten muste besonders da ich PvP im algemeinen und PvP in WoW im besonderen noch nie besonders mochte.
      An 2ter stelle kommt dann das Pferdchen vom ersten Boss in Karazan das nach "nur" 3 !/2 Jahren allwöchentlichen farmens endlich erstmals dropte
      Imba-Noob
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krallenmounts find ich am coolsten und die fehlen in der Auflistung.

      Zu Classic Zeiten: Pala Mount, welches man erspielen musste.

      Zu BC-Zeiten weiß ich gar nicht, ich glaube noch das Pala-Mount.

      Zu LK-Zeiten: Die Chopper!

      Cata, MoP und WoD bis Patch 6.1: Flammenkralle von Alysrazar

      WoD ab Patch 6.1: Leerenkralle des Dunklen Sterns.

      Ich habe ein Faible für Mounts, für die man was tun muss und die nicht jeder hat.
      Imba-Noob
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag: Ich habe natürlich das Schlachtross vom LK vergessen was ich mir damals für 55K Gold gegönnt habe und später Attumen´s Schlachtross. Nach und nach haben hat sich bei mir die Beliebtheit meiner Mounts verändert wenn ich was neues, tolles erhalten habe. Dazu muss ich sagen, dass ich einige Twinks habe und nicht jeder nutzt das gleiche Mount. Außerdem ist die Zufallsbeschwörung toll!

      Zum Fliegen kann ich nur eines sagen: Großartig! Hat mir in Draenor total gefehlt. Erst wenn man etwas wieder nutzen kann merkt man wie sehr es gefehlt hat. Das dürfte wahrscheinlich auch dem einen oder anderen Flugskeptiker passieren. War gerade richtig cool, mal wieder fliegen zu können und bei Kazzak seine Sammlung zeigen zu können (wetteifern mit anderen Spielern). Die Wege sind doch um einiges einfacher und man kommt halt viel schneller an den gewünschten Ort. Da macht die Suche nach Rares und Schätzen doch gleich x mal so viel Spaß!
      Nobbie
      am 01. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vom praktischen Nutzen her ganz klar der Wasserschreiter, ansonsten der Amani-Bär aus dem original Zul'Aman (Patch 2.3).
      Zhiala
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe meinen schwarzen Wolf geliebt, keine Ahnung wie viele Stapel Runenstoff ich abgeliefert hab, wie viele graue Quests gemacht um mich als Taurenmädel bei den Orks einzuschleimen aber als ich ihn endlich hatte gabs überall neidische Whisper wie ich denn schon mit lvl 54 an einen Wolf komme. Natürlich hab ich seitdem meine Standartkodos nichtmehr angeschaut^^
      Auch das erquestete Hexermount war ein tier an dem ich viel Freude hatte, die Arbeit hat sich gelohnt.

      Zur Zeit reite ich bevorzugt auf dem schwarzen Panther aus ZulGurub, dem Mondsäbler oder dem dunklen Talbuk, mein Trolltwink auf diversen Raptoren. Das Mount von Attumen weigert sich leider seit langen Jahren zu droppen, genau wie das vom Kopflosen =(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169754
World of Warcraft
World of Warcraft: Welches Bodenmount ist euer absoluter Liebling?
Hey ihr Classic-Veteranen - und natürlich auch alle anderen! Wir wollen wissen, welches Bodenreittier aus World of Warcraft euer Liebstes ist, auf das ihr nicht verzichten wollt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Mounts-1169754/
01.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoW_Chopper_mit_Chauffeur-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials