• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Londel
      15.11.2015 17:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mounts farmen in den alten Raids und ein Mount brauch ich noch aus Zul Gurub.
      Manchmal Ashran bzgl. Nemesis (ist aber wirklich fast nicht zu schaffen).
      DH. wegen diesen beiden Dingen zahlen sich 13 Euro im Monat nicht aus. DH ich werd demnächst kündigen.
      Kartamus
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte alle 11 Klassen auf Stufe 100 bringen, ein bisschen besser ausstatten und entsprechende hübsche Tier-Sets aus alten Raids besorgen. Habe jetzt 5 Klassen auf 100, also noch ein bisschen Arbeit vor mir Da mit Legion einiges an den Klassen geändert wird, fange ich auch direkt parallel auf einem anderen Server neue Charaktere an. Ja, mir macht das hoch leveln Spaß
      Rainbow Dash
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Da ich die ganze Zeit in WoD nicht geraidet habe werde ich wohl jetzt damit Anfangen um alles gesehen zu haben da man sowieso kein Items aus den vorherigen Raids braucht ist mir der Loot sowieso egal.

      2. Erst mal weiter jeden Mittwoch mit jedem Charakter dem Lichking auf Hero umboxen damit ich endlich Invincible Farmen und bei Kel'thas auf den Phönix hoffen und natürlich mit meinem DK just 4 Fun die Questreihe für Shadowmourne zu machen.

      3. Schauen das ich die Bank Leer bekomme bis zum Addon damit ich wieder eine Leere Bank habe um sie mit der nächsten Erweiterung wieder mit allem Möglichen voll zu stopfen.
      Docmortem
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab Januar läuft der Account aus und bleibt auf Eis bis zum Prepatch. Endlich Zeit diese Steamsammlung abzuarbeiten.
      BadboyHeroGirl
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      conted flaute da giebts nur eins acc auf eis legen bis 2-3wochen vor addon und was andres tun (leider bringts bei mir net viel ich hab noch 9monate gratis wow vom token kaufen^^)
      Suela
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nutze die Zeit in WoW momentan um Gold zu machen, am Mittwoch noch den Elch abzugreifen und dann immer mal etwas twinken mit meiner Frau bis alle Chars auf 100 sind da die Änderungen mit Legion sich ganz nett anhören!

      Aber naja 60k kostet das Gametimetoken und in 30 Tagen machst du ohne viel zu Spielen 180 bis 200k so wird das Goldpolster bisschen erhöht und mal schauen was man sich zu Legion so schönes kaufen kann ^^
      Treewind
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da haben sogar die Blauen im Blizzard-Forum ihren Acc eingefroren.

      Im Techn. Forum stolpert - wenn man Glück - hat einer nach ner Woche rein und lässt einem die Standardantworten gegen den Kopf flattern -> bevorzugt soll man doch das Problem bei sich selbst suchen.

      Derzeit finde ich persönlich, dass sie sich Ihr eigens Grab schaufeln - und das scheinabr mit absoluter Hingabe - keine Ahnung was denen im Kopf rumschwirrt (evtl. Kelleranbau für den schwindenden Reichtum).

      Ich hatte eine Pause eingelegt, nachdem ich im derzeitgen Addon einfach keine Lust mehr hatte die Garni jeden Tag zu sehen und dort rumzulungern. Mit eins der schlechtesten Addons im WoW-Universum. Hatte mich nach den ganzen Berichten über Legion dazu hinreissen lassen mal wieder reinzuschauen.

      Die müssen einen Quantensprung in der Grafik gemacht haben, es laggt und ruckelt bis hin zum Standbild. Auf Nachfrage im Techn. Forum kam nach geschlagenen 7 Tagen nen Blauer mit der Standardantwort, man sollte die üblichen Dinge durchlaufen lassen und verschwand im Nebel. Die Spieler die daraufhin diverse Probleme meldeten wurden/werden einfach ignoriert und sich selbst überlassen - mal ein Dank an die Spieler die versuchen anderen bei Ihren Problemen zu helfen. Seitens Blizzardmitarbeiter hier absolutes Versagen - nix kommt. Blizzard hat in diesem Punkt einfach versagt und gehört in meinen Augen inzwischen zu einem der Kundenunfreundlichsten Spieleherrstellern.

      Aber die technischen Probleme betreffen derzeit fast alle Spiele seitens Blizzard und schaut mal in den Foren, wer einem da hilft und wer mit Abwesenheit glänzt.
      Svenaldo
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, man kann auch anrufen, oder ein Ticket beim techn. Support erstellen... Kundendienst übers Forum? Viel zu Umständlich, da man schließlich dafür Sorgen kann das man sich persönlich um einen kümmert..
      Bazzilus
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach Abo kündigen in der Contentlücke. So mach ich das immer. Es gibt genug andere Spiele, wie Fallout 4 gerade.
      hockomat
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe alle Raids im HC abgeschlossen für Mythic fehlt mir mittlerweile die Zeit leider. Also Abo seit dem die meiste Zeit auf Eis ab und an alle 3-4 Monate guck ich mal rein eher aus Langeweile als aus Wiedersehensfreude ,denn mir ist die Zeit ohne jeglichen Content Nachschub (und seien es nur HC Dungeons wie früher die Epics abwerfen wie zb die Eiskronen Dungeons ) wesentlich zu lang geworden.
      Sereegon
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lese mir täglich Eure gefühlten 20 neuen Artikel zu Legion durch und fühle mich dann durchaus WoW-gesättigt. Wenn ich also nächstes Jahr keine Lust auf das Addon verspüre, seid Ihr das Schuld. Ist doch klar, oder?

      EDIT: Dieser "Ich strecke Buffed die Zunge raus Emoticon" ist übrigens seeeeehr grenzwertig^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177814
World of Warcraft
World of Warcraft: Man erkennt das Ende einer Erweiterung daran, dass….
.... Erfolgssüchtige jedem noch so kleinen Achievement hinterherlaufen und im Raid den letzten Loot aus den Endbossen quetschen. Fragt sich nur, wie verbringt ihr die Endzeit der WoW-Erweiterungen? Das Team geht mit gutem Beispiel voran und verrät, wie sie diese typische Endzeitphase verbringen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Man-erkennt-das-Ende-einer-Erweiterung-daran-dass-1177814/
15.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/warlords_of_draenor-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
specials