• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.05.2011 12:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bullzyi
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das System ist so blöde das ich mich hier extra einlogge nur um den scheiss zu Dokumentieren ...

      25 er Raid ... 10 Leute würfeln /random 1000 von mir. Welcher spieler bleibt den bitte im Raid wenn er ne niedrige Zahl wie 10 würfelt ?

      Dann geh ich vor dem Raid schon aus dem Raid weil ich weiß das wahrscheinlich nichts zu holen sein wird. ERST recht in randoms wo man sich kein 2 tes mal sieht ...

      Für nicht random Raids gibsts dann weit bessere Lootsysteme ...

      Ein System das die Welt nicht braucht Punkt
      BlackMariner
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben zu ICC-Zeiten im 25er Raid dieses System als Langzeitversion (mit Hilfe des Addons KSK) genutzt. Nichtteilnehmer werden dabei übersprungen. Und das langfristige Engagement wird somit auch belohnt.
      Fazit: Einfach, schnell und für große Raids leicht zu bedienen.
      Im jetzigen 10er Stammraid brauchen wir so etwas nat. nicht mehr.
      scheffl
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also das loot system naja^^

      da bleib ich lieber bei meiner regel wenn ich rnd mache jeder erstmal need auf ein item so bekommt auch jeder etwas

      haben z.b. die 3 heiler need auf das selbe item erwürfelt es einer der natürlich das es fair bleibt danach passt so das die anderen ne chance haben

      und da ist der aufwand auch nicht so groß
      Skymarshal001
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht ich habe nie was von diesen Lootsystemen gehalten, ganz Ehrlich wenn man ein festen Raid dann würfelt jeder auf den loot der es gebrauchen kann und gut ist, man geht ja öfters in eine Raid Isntanz mit den selben Mitgliedern brauchen mehr als einer die Waffe ect. dann würfelt der sie schon hat beim nächstenmal nicht mit so bekommt früher oder Später jeder Spieler seinen Loot den er haben möchte. Und fertig ist die die sache.

      Aber jeden das seine...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824542
World of Warcraft
World of Warcraft: Loot-Systeme - Suicide Kings
Wer in World of Warcraft: Cataclysm selbst einen Stamm- oder Random-Raid eröffnen und leiten möchte, muss sich im Vorfeld ein paar Gedanken machen - unter anderem um das passende Loot-System. Wir stellen Euch in unserer Artikel-Serie zu Loot-Systemen verschiedene Möglichkeiten vor und prüfen, für welche Raid-Typen sie sich eignen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Loot-Systeme-Suicide-Kings-824542/
13.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/World_of_Warcraft_Loot_Systeme-Suicide_Kings.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials