• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warcraft Legion: Die neuen Tier-19-Sets enthüllt Updated
    Quelle: buffed

    World of Warcraft Legion: Die neuen Tier-19-Sets enthüllt

    Ohne Zweifel gehören die Tier-Sets seit Classic zum festen Bestandteil von World of Warcraft. Schließlich unterstreicht keine andere Ausrüstung den Charakter einer Klasse so sehr wie die klassenspezifischen Rüstungssets. In Legion erwarten uns zwölf nagelneue Tier-Sets, die nicht nur perfekt in das Dämonen-Setting passen, sondern auch zu unseren Artefaktwaffen.

    • Atheanel
      18.07.2016 12:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killernurse
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einmal Pala bitte in den Briefkasten zum Start von Legion ^^
      LoveThisGame
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aller Voraussicht nach darfst du und jeder andere mittels follow --> Afk die Sets im LFR leechen, ist ja kaum was anderes als einmalig zum Briefkasten zu dackeln.
      Thyral0n
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YES! Ich kann wieder mit Stolz "FÜR DAS LICHT!" rufen!

      Und das Set passt perfekt zur ersten Ashbringer Variation :3.

      \o/ PRAISE THE SUN! Eh.... Light!
      emphasis
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gewonnen haben:

      Hexenmeister (Mythic) / Druide by far
      Todesritter / Paladin
      Priester (nur in Kombination mit der Waffe) ... und die Infusionskanülen müssen weg

      .. bei dem neuen Elch-Schamanen bin ich mir noch nich so sicher

      Was gar nicht geht:
      Krieger


      Unter Grund:
      Mönch by far (Wird von mir offiziell für tot erklärt)
      Worst case: Gnom Mönch mit Tank Waffe
      Marledor
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne mal Sets die sich an der Realität orientieren - Es muss nicht immer "Bling Bling" sein oder solche mächtigen Rüstungen z.B. für Schurken etwas leichteres, für Paladine vielleicht mal ein Templer/Kreuzritter Outfit und Umhänge die nicht nur einen etwas breiteren Streifen darstellen sondern den Charakter umschließen, wie eine Art Decke, wofür Umhänge eigentlich gemacht waren :o
      VallovShatt
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Set fürn Priester find ich am Besten, Dudu gefällt mir auch gut, aber die für vom Krieger und vom Mönch sind kack hässlich...
      Und einige kommen mir so "gabs schonmal" vor...
      emphasis
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Mönch hab ich gedacht, das es nicht mehr schlimmer kommen kann....


      ... und dann kam die Waffe (Mythic Edition)

      Worst Case: Gnom Mönch und die Spritzpistole - das neue Mobbing-Opfer
      Morga
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme dir zu, doch beim Priester sind die Reinheitssiegel dreist von Warhammer geklaut -.-

      AGXX2
      am 04. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fänds toll wenn die Umhänge mal auch über die Schultern gehen würden und nicht immer am Rücken festgetackert würden, so wirds nur wieder ausgeblendet da umhänge nicht zu geltung kommen.
      LoveThisGame
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die Mage Schultern nur im Mythic leuchten sollten, dann muss ich sagen die HC und NHC Variante ist hässlich und langweilig.
      Shaila
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sets sehen seit langer Zeit mal wieder in Ordnung aus. Meine Favoriten sind ganz klar das Druiden-Set und das Priester-Set. Die Schamanen-Sets sind an sich zwar extrem cool, nur sieht das in grün eher passend für einen Hexer aus und in blau wiederum passend für einen Frostmagier.

      Auch wen die Sets an sich wiegesagt echt cool sind, würde ich mir mal wieder ein bisschen freizügigere Sets auch wünschen, gerade bei Klassen wie Mönch, Schurke und Jäger, da diese ausladenden, wuchtigen Klamotten dort oft nicht so unfassbar passend wirken.
      Shaila
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIe Schultern sind nicht einmal so sehr das Problem, es geht da mehr um Schuhe, Hände, Brust und Hose. Diese haben heute oft so ein 0815 wuchtiges Aussehen und sind in der Regel lang. Kurze Hosen gibt es kaum noch, gerade im Kettenbereich. Im Leder-Bereich kam mit dem Zwergenbunker immerhin mal wieder ein sehr schönes Set immerhin.

      Aber auch z.B. im Bereich Roben, da orientiert sich nur noch wenig an den Classic/BC-Roben obwohl die doch echt schön aussahen.
      Derulu
      am 22. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man wird in Legion (angeblich, zumindest laut BlizzCon) Schultern ausblenden können - damit sind die Rüstungen schon weit weniger wuchtig.
      Blizzards Designer haben auch schon mal erklärt, warum Schultern (und Gürtel) oft so mächtig und ausladend sind - "nur" so kann man auch einiges wirklich Sichtbares daran designen, bzw. "nur" so ist wirklich etwas darauf erkennbar/die Dinger unterscheidbar und unverkennbar.
      Kartamus
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Todesritter ist das hübscheste. Was stört ist, dass man die schönsten und knalligsten wieder nur im mythischen Modus bekommt für den man Zwangsweise wieder eine Gilde/Gruppe braucht. Nicht gut für Solisten. Wir werden benachteiligt.
      Morga
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider
      LoveThisGame
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schami gefällt mir durchgehend ganz gut, sogar die anderen Sets außerhalb des Mythic machen was her.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178730
World of Warcraft
World of Warcraft Legion: Die neuen Tier-19-Sets enthüllt
Ohne Zweifel gehören die Tier-Sets seit Classic zum festen Bestandteil von World of Warcraft. Schließlich unterstreicht keine andere Ausrüstung den Charakter einer Klasse so sehr wie die klassenspezifischen Rüstungssets. In Legion erwarten uns zwölf nagelneue Tier-Sets, die nicht nur perfekt in das Dämonen-Setting passen, sondern auch zu unseren Artefaktwaffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Legion-Tier-19-Sets-Blizzard-1178730/
18.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_daemonenjaeger_screenshot_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
specials