• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      30.11.2015 10:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shinta
      am 01. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Fazit:

      Krieger: Super, aber würde wohl von der Aufmachung mehr zum Priester passen
      Pala: Super, gibts eigentlich nichts auszusetzten
      Todesritter: Lächerlich, da hat sich seit BC nichts getan, nicht mal neue Texturen
      Druide: Super, sehr druidisch
      Priester: Super, ne Kathedrale passt
      Schurke: Einfach nur mega lahm
      Jäger: Super, schön kuschlig. Grizzlihügel im Winter
      Schami: Recht langweilig. Aus der Location könnte man viel mehr draus machen
      Magier: Geht, ich finds nen bisschen klein
      Hexe: Mega hässlich
      Mönch: (hier kein Video) Ist halt wie das jetzige Mönchgelände, geht so
      Dämonenjäger: Sieht aus wie bei der Hexe, also mega hässlich. Der Innenraum geht aber
      PureLoci
      am 30. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Insgesamt gefallen mir die Ordenshallen aus den Videos ganz gut, mit NPCs und Spielern gefüllt noch besser. Bloß Schurke finde ich arm. Ist einfach nur die Nutzung der Dalaran-Kanalisation. Die Prieser-Ordenshallen finde ich auch ein wenig einfallslos. Alles Lila und ein prominenter Platz für diese wären nicht schlecht gewesen.
      Rywn
      am 30. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Schurkenhalle sieht echt mies aus :/
      Ist nur ein erweiteres Stück der Dalaran Kanalisation... hoffe da wir noch was gemacht...
      BlackSun84
      am 30. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Hallen der Jäger sind etwas lahm, aber die vom Hexenmeister haben es in sich.
      Trollmops
      am 30. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erste Eindrücke von Legion die mich doch mit einem zwiespältigen Eindruck zurücklassen.
      Die Hallen der Krieger sind wirklich gelungen, architektonisch und atmosphärisch imposant.
      Auch die des Paladins erfüllen meine Erwartungen in dieser Hinsicht.

      DIe Jagdhütte der Jäger ist im Inneren urgemütlich und lädt gerade zu ein, sich nach einer erfolgreichen Jagd im kalten Hochberg die Finger zu wärmen. - Nur die offensichtlich nachtelfische Architektur hat mich - als Orc-Jäger - ein bisschen gestört, da würde ich dann doch die fraktionsneutrale Bauweise der Krieger und Paladine bevorzugen.

      Ein wenig enttäuscht hat mich die Ordenshalle der Todesritter. Diese Geißelzitadellen fliegen gefühlt zu tausenden durch die kalte Nordendluft und dann einfach Acherus zu kopieren, bzw zu verschieben, finde ich schade, da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können, meiner Meinung nach.

      Schön dass die Schamanen in ihrer Ordenshalle so nah an den Elementen sind - aber auch diese Ordens"hallen" wirken für mich ein wenig lieblos kreiert. So nah an den Urgewalten hätte sich auch mein Taure mit seinem dicken Fell ein paar abschließende Wände um seine Ordenshallen gewünscht.
      BlackSun84
      am 30. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pfft. In WoD mussten alle Hordler den orcischen Baustil ertragen, da geschieht es diesen Recht, wenn die jetzt mal dran sind. :p
      Nightstone
      am 30. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also alles in allen sieht das ganze schon nett aus mein Jäger wird sich in seiner Ordenshalle wohlfühlen
      sieht stümmich aus bei meinen Magier muss man sehen wie das ganze mit einbischen Leben dadrin aussieht
      Beispiel Magier die trainieren oder sich gegenseitig zauber an Kopf werfen^^ oder in Büchern lesen

      Schauen wir einfach mal was kommt
      Morosus
      am 30. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr beeindruckend die Ordenshalle der Krieger, alles in Allem sehr vielversprechende Ordenshallen; allerdings dass mein Schurke nun wirklich in die stinkende Kanalisation verbannt wird ist schon etwas mau; mit Licht durchfluteten Hallen war kaum zu rechnen, allerdings das bisher gezeigte ist schon sehr einfallslos und mit wenig Liebe gestaltet...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179412
World of Warcraft
World of Warcraft: So sehen die Ordenshallen in Legion im Video aus
Einen wirklichen Betastart von WoW: Legion gab es noch nicht, außer man möchte das halbe Dämonenjäger-Startgebeiet als solchen bezeichnen. Für mehr Infos aus der Legion-Beta sorgt jetzt der Youtuber drdood, der in seinen Videos erste Rundgänge durch die Ordenshallen der verschiedenen Klassen zeigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Legion-Ordenshallen-alle-Klassenhallen-Videos-1179412/
30.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/WoW_Legion_Ordenshalle_Priester-buffed_b2teaser_169.png
wow,blizzard
specials