• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.12.2011 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yoshi_87
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die nix gelernt?
      Genau das ist der Falsche weg.
      ICH freue mich nicht wenn andere Legendäre Gegenstände bekommen sondern ich freue mich wenn ICH sie bekomme. Was nicht heißt das andere sie nicht auch haben dürfen. Von mir aus kann jeder gerne damit rumlaufen, ich muss mein Ego aber auch nicht mit Pixeln pushen... Geht vermutlich den meisten Blizzard Kunden so, wird Zeit das sie es merken.
      Seschwob
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja Danke Ghost: Freu mich riesig dass ich noch Zeit finden kann den beknackten Stab Drachenzorn fertig machen zu dürfen, denn Ihr habt es ja so einfach gemacht ein Legendary zu haben. Vorallem dass im 25er mehr solche Seelen zu ziehen sind als im 10´er. Habt Ihr ja sehr toll gemacht, zumal ein 10ner Raid schwerer ist als ein 25´er. vielen Dank Ghost, und hoffentlich kannst Du dass auch irgendwann mal lesen. Ich bin schwer enttäuscht was der neue Patch da gebracht, und was kommt als nächstes? Und vor allem wann?
      Der schöne Browser ist solch ein Dreck, da es immer wieder welche gibt die 2-3 Token´s von den Bossen Lootet und sich dann verkrümelt. Danke Ghost, danke Ghost und an dass Tolle Entwicklerteam, dass ein und derselbe den ganzen Loot bekommen kann, und wenn man pech hat immer leer ausgeht. Ich für meinen Teil spiele trotzdem weiter, weil es gibt ja im mom ja nichts anderes Vergleichbares. Also Ghost mach Dir mal Gedanken, was Du für eine Hühnerkacke hier fabrizierst. Dass System ist nicht durchdacht, und dass mit den Legendar´s naja, dies wird mein erster und letzter, denn veräppeln kann ich mich selber.
      Viel Spass Euch noch Allen, und viel Glück eh, ja mit den Ninjalootern *lach*. Wollte nur mal ein paar Sachen hier los werden.
      Grüße
      Manniax
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du ts wahnsinn hc down hast, sage ich nichts, aber was du hier laberst ist so sinnlos. wow ist einfach das beste game und das wird auch noch bis zum ende so bleiben... wo ist denn bitte der patch beschissen ? ich find ihn geil... gerade weil der heroic modus herausfordernd ist wie nie. classic willste wohl spielen ? kannst ja gerne wieder 3 monate lang 1 boss versuchen und für jeden boss nen anderen widerstand farmen.
      danke.
      Ellrock
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wird zwischen den Addons wieder zwei volle Jahre liegen, obwohl urprünglich was anderes gepostet wurder . Das ist nicht gut - so kann man ja auch den Verlust von Spielern provozieren , wenn man dann davon ein ganzes Jahr gar nichts Neues bringt. Spieler die man einmal verloren hat - kommen nicht so schnell wieder . Spielt man einmal ein anderes mmo - dann macht man zu dem alten spiel nur noch Abstecher. Das ist zumindest meine Erfahrung.
      Eyora
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupi, endlich mal ein wenig Zeit bis zum nächsten Inhalt.
      Meine Paladina schafft heute vielleicht den Sprung auf Lvl 85, wenn ich mich nicht wieder ablenken lasse 20% fehlen beim letzten Level noch.
      Aber mit den Gebieten (Quests) hänge ich Jahre hinterher. Und mit Raids möchte ich auch Anfangen, ist der Raidfinder auch für andere Raids zu gebrauchen, oder nur für den mit Todesschwinge?
      Feuerlande und den davor würde ich auch gerne besuchen. ICC soll auch hübsch sein, und Arthas zu besigen wäre schon was.
      Wie gesagt ich bin froh das es mal Pause macht und ich aufholen kann.
      Uratak
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hand aufs Herz. Wir gehen gerade den zweiten HM Boss an in der Drachenseele. Wir informieren uns über die Fähigkeiten und erarbeiten eine Taktik dann selber. Wir sind keine Progress Gilde sondern haben "nur" 3x in der Woche von 19-23 Uhr Raid. 2 Tage sind auf HMs ausgelegt und Morchok ist bereits Farmstatus.

      Man könnte das Spiel künstlich verkürzen, wenn man sich Guides anschaut und dann in 3-4 Wochen im HM vor Todesschwinge stehen - aber warum sollte man das wollen?

      Die Abstufung mit dem LFR war notwendig. In den Feuerlanden haben trotz Nerfklatsche viele Gilden Ragnaros NHC nicht gelegt bekommen. Diese Leute können im LFR Erfahrung sammeln und dann den NHC Content clearen. Der HM wie er ist sollte bis zum Ende so bleiben!

      Zustimmen kann ich nur "The Awakening" - um in den aktuellen Endcontent gehen zu dürfen, sollte jeder Spieler einmal alle aktuellen "alten" Content Teile durchspielen. Weiterhin würde ich dafür stimmen, dass jeder Content seine eigenen Marken bekommt und man auch nur so an die entsprechenden Items gelangt. Dadurch würde der Content sich länger anfühlen. Auch dürften die 5er Instanzen nicht so "krasse" Items droppen. Wo sind die Zeiten hin als nur der Endboss Epics gedroppt hat? Sowas wünsch ich mir!
      Annovella
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig szene333
      Im lfr reicht es wenn 15 Leute nicht dauerafk sind um alles zu legen. War vorgestern das erste Mal drin und alle 8 Bosse waren nach 60-90 Minuten down, ohne das auch nur einer gestorben ist.
      Das LFR Tool erinnert eher einem Picknicken, als an eine Raidinstanz wo man Gegner legen muss.
      szene333
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Die Abstufung mit dem LFR war notwendig. ...... Diese Leute können im LFR Erfahrung sammeln und dann den NHC Content clearen"

      Du bist scheinbar noch nicht mit dem lfr unterwegs gewesen, oder? Da kann man fast alle Fähigkeiten ignorieren. Lernen tut man da leider nichts!
      Pellaeon-KdhH
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, dann rennt eben nicht 5 mal die Woche irgendwo rein und Teil euch den Content auf. An der "Langeweile" ist der Spieler zum Teil durch seine Sprints selbst Schuld. Immer und überall der erste sein und dann einheilen, dass man schon fertig ist und sich zu tode langweilt.
      Gut dann lässt uns wieder 40er Raids einführen mit Massenweise Trash, um nicht von einem Boss zum nächsten stolpern zu müssen. Dann füllt ein Raid wenigstens eine ganze Woche und man braucht um 1 item zu bekommen wohl 3 und mehr Wochen. Und schon habt ihr alle wieder genug zu tun
      StrangeInside
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann bitte aber auch wieder pro boss 2 items für 40 spieler damit es sich auch wieder richtig schön old school anfühlt *gg
      The Awakening
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      "Mit Todesschwinge endet die Erweiterung." Da wette ich dagegen es wird sicher noch ein Miniraid eingeführt.

      Und ich wäre auch mal dafür das es wieder Pre-quests geben soll. Das man z.B. nur Drachenseele gehen kann wenn man Nefarian/Ragnaros oder so besiegt und nicht alle sich die items kaufen mit diesen kack punkten und dann überall reinlatschen können.
      So weiß man wenigstens auch wenn ein spieler nur den ersten boss in drachenseele besiegt hat, hat er sich wenigstens auch mit den anderen Contens auseinander gesetzt und was geleistet.
      hockomat
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja super 1 jahr nun gammeln bis MoP kommt hmm da in kürzester zeit wieder auch die hc´s tot generft werden mit garantie hatt man dann anfang nächsten jahres auch mit einer 2mal die woche 4 stunden raid gilde ds auf hc gemeistert mindestens bis zu deathwing und der wird wieder so schwer das mans nach paar wochen eh aufgibt als normal spieler hätten se mal noch ne raid ini vorschieben können nu werden sie garantiert noch mehr kunden verlieren naja gz blizz
      Feritas
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein kleiner Patch mehr und kein Content mehr. War aber klar. Sehr viele Spieler haben nun den Jahrespass geholt. Wieso nun schnell MoP auf den Markt werfen? Schön das eine Jahr abwarten, weil die müssen das Geld eh zahlen. Also wird wohl MoP frühestens im Oktober rauskommen. Gute Marktstrategie, schlecht für die richtigen Zocker. Aber so bindet man eben Kunden an einen Vertrag. Wie es die Handy Gesellschaft schon lange macht.
      Diablo 3 wird wohl März kommen. 3 Monate später startet die Beta Phase von MoP und September/Oktober kommt es dann. So wird der Hase laufen ^-^
      Hosenschisser
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre mir neu, daß der Jahrespass in Verbindung mit weiteren Cata-Patches beworben wurde.

      Wer sich jetzt übers Ohr gehauen fühlt, ist wohl noch nicht reif genug, um Angebote zu verstehen und Verträge abzuschließen.
      StrangeInside
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn sie das wirklich machen wissen sie ganz genau das sie es sich verscherzt haben und viele werden dennoch den rücken zukehren. so dumm sind die nun auch wieder nicht. und klar es haben einige diesen pass gemacht. aber die mehrheit der 10 millionen ists dennoch nicht und ob sie das risiko eingehen mag ich bezweifeln.
      Veronimus
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon übel, dass sie die Leute damit etwas übers Ohr hauen. Die dieses Angebot wahrgenommen haben.
      ZAM
      am 15. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich habe eben diverse Kommentare gelöscht. Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, der Ihr bei Eurer Anmeldung auf buffed.de zugestimmt habt. ( http://www.buffed.de/Netiquette/ ).
      Ihr dürft/sollt natürlich Eure Meinungen vertreten, dabei aber auf Eure Wortwahl achten.
      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Avaranji
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Name sagt nur bedingt etwas über das Sein aus ^^

      Jedoch Respekt ZAM, das du dich so Gandalf-Like dem bösen Barlok-aus-der-Tiefe-namens-Buffed-Community entgegenstellst und die bösen User-Orcs in ihre Schranken bannst. Sehr mutig… Foren Polizei zu spielen. Hab das selber mal ne zeitlang gemacht.
      ZAM
      am 15. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mh ... wäre ein toller Name für Moderatoren *g*
      Avaranji
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Karma Police Rockz! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859723
World of Warcraft
World of Warcraft: Legendäre Gegenstände sollen wieder rarer werden - Ghostcrawler im buffed-Interview
Blizzards Greg "Ghostcrawler" Street ist Lead Systems Designer in WoW und wohl einer der in der Community bekanntesten Entwickler. buffed hatte die Chance ein Interview mit Ghostcrawler zu führen und ihm Fragen zu Patch 4.3 und Mists of Pandaria gestellt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Legendaere-Gegenstaende-sollen-wieder-rarer-werden-Ghostcrawler-im-buffed-Interview-859723/
14.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Ghostcrawler_Greg_Street_3.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
specials