• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      31.03.2011 19:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magistinus
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gildenevents vor 2-3 Jahren waren immer eine tolle Sache. Beispiel: Gildengruppen nackt in der Todesmine nur mit Schmuck bewaffnet und keiner durfte über 20 sein, waren Highlights. Oder Gildenmeister hat sich verlaufen und Gilde musste ihn suchen. Der war dann unter SW, Flugplatz von IF oder Keller von IF. Der Gewinner bekam damals schon 1000 Gold aus der Gildenbank und das war viel Zeugs damals. Bis irgendwann keiner mehr so recht Lust hatte und selbst 5000 Gold hat kaum mehr einen gelockt, selbst bei einer 200 Mann (Frau) Gilde.
      Domi1294
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab damals ca zwei Drittel von dem Angelerfolg allein gemacht, sonst hatte keiner Bock drauf.
      Dafür hab ich mir ne goldene Nase dran verdient, die Cata-Fische waren auf unserem Server zu der Zeit noch einiges Wert.
      Und ich hab die Schildkröte bekommen
      Kártöffèl
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Haben von dem Angel Erfolg nu 6k/10k... ca. 8 Stunden gemeinschaftliches Angeln in der Tundra ^^
      Ein Teil angelt und ein anderer Teil tötet Wildtiere und fliegt damit ins Wasser... dann entsteht ein neuer Schwarm

      MFG
      Pala
      Kártöffèl
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja... hab ich gesagt das es 8 Stunden am Stück waren?! Nö
      Haben die 8 Std. in ca. 2 Wochen gemacht... und anstatt doof in SW/OG rumzugammeln warum nicht lieber mit ca. 50 lustigen Leuten im TS angeln?...

      MFG
      Pala
      qqqqq942
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Kalikass

      Da kann ich dich genauso gut fragen, wie wir überhaupt so kaputt sein können, das wir WoW spielen...

      ... es bringt uns ja nichts - abgesehen von einem längeren virtuellen Glied.

      Davon abgesehen kann jeder WoW so spielen, wie er will (solange er das Spielerlebnis anderer nicht beeinträchtigt) - das sollte man respektieren.

      Und NIEMANDEN deshalb als "kaputt", "unfähig" oder ähnlich bezeichnen.
      Kalikass
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kaputt muss man sein das man 8 Stunden Angelt in wow? Nur wegen erfolge ,die nix aussagen und bringen, nur den virtuellen penis verlängern,das man mehr Punkte hat die auch nix bringen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818436
World of Warcraft
World of Warcraft: Gildentalk - Ideen für Gildenevents
Mit World of Warcraft: Cataclysm sind Gilden wichtiger denn je geworden. Ob nützliche Rezepte, Erbstücke oder niedliche Haustiere - viele Gildenbelohnungen gibt's nur, wenn die Gildenmitglieder zusammenarbeiten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Gildentalk-Ideen-fuer-Gildenevents-818436/
31.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/World_of_Warcraft_Gilden.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials