• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2011 15:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerakt
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, erstmal spitzten Bildergallery! Echt super!

      Und das zweite ich hätte noch etwas das man dem hinzufügen könnte. In den Grizzlyhügeln gibt es einen großen Berg. Da wo diese Yetis - oder was die auch sein sollen - ihr Dorf haben. Oben auf der Spitze des Berges liegt eine abgestürzte Rakete samt drei Gnom-skeletten.

      Die waren wohl verletzt und sind nicht mehr runtergekommen...

      Hoffe halt es passt dazu =D
      rx07
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich war zu bc in der gruft.. echt ein cooles gebiet
      RouV3n
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An Buffed zu "Die Stimmen der Vergangenheit": Ebenfalls findet man in der Nähe des Thrones Blutreste auf dem Boden.
      Odur89
      am 01. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel Zu der Krone ist nicht bekannt,
      An seinem Grab ist eine Inschrift die besagt:" Möge die blutige Krone verloren und vergessen bleiben"
      Simcrism
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist noch nicht alles, man hört auch vor dem Eingang zum Thronsaal die Glocken, die bei der Rückkehr Arthas läuteten (wie iwo einer unter mir scho erwähnte), und irgendwann mal waren auf dem Friedhof im offenen Eingangsbereich der Ruinen unsichtbare Geister der Bewohner Lordaerons, die einen Angriffen wenn man Flächenschaden machte.
      P.S.: Dennoch würde mich sehr interessieren: Was ist eigentlich aus der Krone von Terenas Menethil geworden? Sie ist nicht an ihrem Platz im Thronsaal verblieben
      Farukedos
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote for: Smaragdgrüner Traum Patch 4.3 und Gruft von Karazhan Patch 4.4
      Manameus
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich gut.. soviel neues muss gar nicht immer rein, wenn man das alte ordentlich ausbauen würde Allerdings würde ich den Smaragdgrünen Traum gerne als ganz neue Erweiterung reinkommen sehen (quasi 5.0). Nach dem Lesen des Buches "Sturmgrimm" und den Ahnen-Trilogien gibts dort ja eine ganze Menge Stoff, der dort verarbeitet werden könnte.

      Die Gruft hingegen als Raid für einen folgenden Patch.. klar, warum nicht!
      Dranay
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde mal interessieren, wo sich genau das Wasserareal befindet, durch welches man hindurch fährt, wenn man mit der Tiefenbahn von SW <-> IF fährt.
      Ghulchen
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwischen Elwynn und Dun Morogh ist doch dieser Abgrund mit dem Wasser
      Farukedos
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat:"Im Westen sieht man einen Gang, den „Pauper's Walk“, quasi der Gang der Armen, an dessen Wänden unzählige Skelette liegen."

      Biete editieren...das heißt Bettlergasse.
      Farukedos
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh ja die Gruft....ich war dort mal(nicht hack sondern trick)...richtig gruselig und viel Effekte gibt es dort...z.B. dort gibts so ein Loch....man springt dort rein und plötzlich ist alles dunkel und wenn man unten ist verliert man 1% hp und man befindet sich auf einen Skellet-Haufen.....
      Nicht nur des noch vieles...die Gruft is extrem groß wie etwa 2x SW...
      Leider wurde die Gruft seit Classic nie benutzt...nichtmal als raid bzw. ini, gebiet zum lvln oder gebiet wo man Weltenbosse killt, aber hoffentlich kommt noch was...
      The-Dragon
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Karazhan: Schaut man sich die BC-Instanzen an, so sind sie recht geradlinig aufgebaut, regelmäßig findet man Bosse und auf dem Weg dahin auch immer etwas Trash, den man auslassen kann.

      Schaut man sich Karazhan aber nun mal genau an, so findet man einige Ecken, in der gut und gerne noch ein Boss gepasst hätte. So etwa dich Küche neben Moroes Saal, oder auch der Rundgang über dem Pferdestall, wo die Soldaten trainieren. Dort gibt es einen kleinen Raum mit einer Tür, der aber vollkommen leer ist.
      Ganz zu schweigen von den Bediensteten-Unterkünften, in denen es von Spinnen und Fledermäusen wimmelt. Ab und zu gibt es hier einen rare, aber keinen Boss.

      Scheint also so, als hätte man wirklich große Pläne für Karazhan gehabt, die dann aber zugunsten des 10er-Konzepts und weniger Bossen um Einiges gekürzt wurden.
      Nexus.X
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der kleine Raum den du wohl meinst, beinhaltete den Eventboss zum WotLK PreEvent ... welchen man ruhig dort hätte stehn lassen können wie ich finde. Meinetwegen auch ohne Loot, damit die Poser glücklich sind, die wahrscheinlich seit dem Release weder die Axt noch das Pet mehr als 1x ausgepackt haben.
      Manameus
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kara ist nach wie vor meine Lieblingsinstanz! Auch so viele schöne Details.. die Bilder die dort hängen, die Bibliothek.. einfach sehr schön! Ich hätte mir noch ein paar Mehr Visionen und Schemen der Vergangenheit gewünscht, wie sie im Buch "Der letzte Wächter" beschrieben worden sind, das hätte man in den leeren Räumen gut unterbringen können.
      exani09
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dazu muss man aber auch sagen das kara mit 12 bossen nicht wirklich wenige bekommen hat^^, aber stimmt schon mehr wäre noch cooler gewesen
      Maxicus
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mir die mühe gamcht und war mal in der gruft unter Kara .... ich hätte an haufen Bilder die ich ja hochladen würde ... oder buffed zur verfügung stellen würde wenn mir einer sagt wie
      exani09
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war mal vor cata im Hyjal und da gabs ne Höhle welcher der Ony-Ini glich, hatten da mal wohl auch was vorgehabt, aber wohl wieder verworfen wie soviel
      Farukedos
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dorte sollte sich Todesschwinge in Classi aufhalten....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816649
World of Warcraft
World of Warcraft: Geheimnisse in Azeroth - Mordende Barbiere, unbekannte Soldaten, die Gruft der Sünder
Die unheimlichsten Orte in World of Warcrafts Azeroth können sich direkt vor Eurer Nase befinden - beispielsweise der teuflische Barbier in Sturmwind oder die Stimmen der Vergangenheit in Unterstadt. Andere wiederum verstecken sich in den hintersten Winkeln der WoW-Welt. Begleitet uns auf unserer unheimlichen Tour zu einigen der furchterregendsten Orte Azeroths.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Geheimnisse-in-Azeroth-Mordende-Barbiere-unbekannte-Soldaten-die-Gruft-der-Suender-816649/
20.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Azeroth_Stimmen_03.jpg
specials