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    • DirkWalbruehl
      31.10.2015 21:00 Uhr
      Autor
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      DrCarranza
      am 02. November 2015
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      Kampf - Quel´Serrar oder Quel´Delar
      (Sind halt beide Waffen elfischer Herkunft)
      Meucheln - Dolche von "Halborcin Garona"
      (Würde es sehr gut finden, von Garona, welche Meuchelschurkin ist, die Waffen zu übernehmen)
      Täuschung - Cata-Legendary-Dolche oder die Erbstück-Dolche (Rasiermesser) von Garrosh

      Aber Blizzard, lasst uns Schurken nicht in der Kanalisation von Dalaran versauern,
      und gebt uns unser Rabenholdt-Anwesen als Ordenshalle ! ! !
      myxir21
      am 31. Oktober 2015
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      würdet ihr bitte damit aufhören auf den Bildern und Artworks ständig Gnome in die Opferrolle zu schieben?

      Danke
      Annovella
      am 31. Oktober 2015
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      Aber genau das ist ihre Rolle. Gerade wenn es um Artefakt-Waffen geht. Wie jeder weiß, gibt es nur guten Loot, wenn man zuvor einen Gnom opfert.
      Annovella
      am 31. Oktober 2015
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      Kriegsgleven für Kampfschurke.
      Fangs of Father für die Meuchelschurken.
      Für die Täuscher Thunderfury in die Offhand und in die Mainhand hm.. irgendeine andere Waffe.

      So hätte ich es gern!

      PS: Die Waffen von Lilian Voss gibt es bereits vom ICC Endboss Lichking in zwei unterschiedlichen Farben. Sind beides Casterschwerter. Glaube also nicht, dass es sie geben wird. Style haben sie aber alle male, gerade mit T4 sieht ein Schurke damit richtig nice aus.
      Annovella
      am 01. November 2015
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      Jo da hast du schon recht, aber was genau sollte man bei einem Schurken auch groß ändern (können)? Sie ist - neben Hunter wie du richtig erkannt hast - eine der Klassen, die quasi 0 Abwechslung haben. So gut wie jede andere Klasse hat irgendwelche anderen Dinge. Die einen können heilen, andere tanken, wieder andere sind Fern- oder Nahkampf-DD und einige können sogar alles.
      Hexenmeister? Naja gut, reine Dot-Klasse oder direkter Schaden mit Meleehilfe(Pet) oder als reiner Caster. Hunter haste ja schon erklärt.. was bleibt noch? Magier.. auch unterschiedliche Spielweise mit drei unterschiedlichen Arten von Magie.
      Gebe dir also vollkommen recht, nur kann ich mir unter "Ninja" und "Pirate Swashbuckler" nicht wirklich etwas vorstellen. Ninja hört sich ähnlich dem Täuschungsschurken an und Pirate Swashbuckler ein Kampfschurke. Normal habe ich ja echt gute Ideen, aber mir fällt - zumindest spontan - nicht ein, welche 3. Specc es für Schurken geben könnte, welche etwas Abwechslung bieten würde.
      Derulu
      am 31. Oktober 2015
      Moderator
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      Die Spielweise ändern? Naja, wenn die vorgeschlagenen neuen Namen zB. "Ninja" oder "Pirate Swashbuckler" lauten würden und diese Namen, wenn man sie tatsächlich wählen sollte, dann auch beschreibungstechnisch für die Spielweise passend sein sollten... ^^

      Gerade Schurken haben doch, neben Jägern, von außen betrachtet die geringsten Unterschiede in Punkto Spielweise (deine Mitspieler werden, wenn sie selbst keinen Schurken spielen, nur sehr schwer zB. zwischen Meuchler und Täuscher unterscheiden können - das sieht bei Hexern zB. ganz anders aus). Und der Jäger wird ziemlich auf links gedreht (1x Nahkampf mit Pet, 1x Fernkampf mit Pet, 1x Fernkampf ohne Pet)
      Annovella
      am 31. Oktober 2015
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      Hmmmm habe ich noch gar nicht wirklich mitbekommen um ehrlich zu sein. :O
      Aber wird sich auch etwas an der Spielweise ändern?
      sapharon
      am 31. Oktober 2015
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      Ziemlich sicher, dass sie die umbenennen werden
      Derulu
      am 31. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sicher, dass es noch "Kampfschurke", " Meuchelschurke" und "Täuscher" heißen wird? "Gerüchte" (basierend auf Interviewaussagen und "privaten" Entwicklertweets) besagen, dass sich das ändern könnte.^^
      erban
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Fände Catas legendary Dolche am besten - sind aus meiner Sicht die einzig wirklich bekannten Dolche. Vor allem wäre es richtig schick wenn es praktisch weitergehen würde falls man die Quest erledigt hat und falls nicht Sidequest wo die Leute sie erhalten.

      Könnten dann noch den Flugeffekt als Bonus für die Spieler, die sie legitim geholt haben, behalten und für Nachzügler die sie nachgeworfen bekommen ohne Bonus. Wäre vom Aufwand minimal, nicht gamebreaking und eine nette Annerkennung für Vets.
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