• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warcraft: Das "mogg" ich! Transmogrifikations-Tipps: Tier 8 & Tier 9

    Für Patch 4.3 hat Blizzard die Möglichkeit zur Transmogrifikation - auch "moggen" genannt - von Rüstungen und Waffen angekündigt. Voraussichtlich müssen sich die Sets, deren Aussehen Ihr auf Eure aktuellen Klamotten übertragen möchtet, in Eurem Besitz befinden. Wer also seine schicken alten Rüstungsteile schon weggeschmissen hat, oder es versäumt hat sie sich zu besorgen, darf den alten Instanzen nochmal den einen oder anderen Besuch abstatten. Wir verraten Euch heute, welche Variationen des Tier-8- und Tier-9-Sets es gibt und wo Ihr sie herbekommt.

    Blizzard hat für Patch 4.3 ein Transmogrifikations-System angekündigt, welches es Euch erlaubt, das Aussehen alter Rüstungen auf Eure aktuellen Klamotten zu übertragen. Seit dieser Ankündigung leben vergangene Raids und Instanzen wieder auf, da sich viele Spieler Ihre Lieblings-Rüstungen, oder noch fehlende Teile davon, für die Transmogrifikation besorgen möchten. In unserer Artikel-Reihe "Das *mogg* ich!" geben wir Euch Vorschläge für Rüstungen und Sets, die sich aufgrund ihres Styles oder ihres nostalgischen Werts toll für eine zukünftige Transmogrifikation eignen und verraten Euch, wo Ihr sie herbekommt. Wir haben unsere Artikel-Serie mit den Tier-Sets aus vergangenen Instanzen begonnen und kommen in dieser Ausgabe bei den Sets aus den Tier-8- und Tier-9-Instanzen an.

    Tier 8 – Ulduar
    Das achte Tier-Set gibt es wie auch das Tier 7-Set in zwei verschiedenen Farben – je nachdem, ob Ihr die 25er oder die Zehn-Mann-Version von Ulduar besucht. Für zusätzliche Komplexität sorgt die Tatsache, dass die klassenbeschränkten Set-Tokens im Zehn- und 25-Spieler-Modus von jeweils unterschiedlichen Boss-Gegnern als Beute fallengelassen werden. Beim 25er Set könnt Ihr Euch zumindest Kopf und Brust-Token gegen Gerechtigkeitspunkte bei Arkanist Firael bzw. Magister Sarien in Dalaran kaufen. Eintauschen könnt Ihr die Set-Tokens gegen die entsprechenden Rüstungsteile übrigens beim Händler für Eure Rüstungsklasse in Dalaran. Zur besseren Übersicht, haben wir die beiden Set-Varianten in getrennte Tabellen und Galerien gepackt:

    Tier 8 aus dem Zehn-Spieler-Modus:

    Helm/Schiftung/Brustschutz/Handschuhe/Gamaschen…

    …des abtrünnigen Bezwingers: Schurke, Todesritter, Magier, Druide
    …des abtrünnigen Beschützers: Krieger, Jäger, Schamane
    …des abtrünnigen Eroberers: Priester, Paladin, Hexenmeister

    AusrüstungsplatzInstanzBoss
    KopfUlduarMimiron
    SchulterUlduarThorim
    BrustUlduarYogg-Saron
    HändeUlduarFreya
    BeineUlduarHodir

    Tier 8 aus dem 25-Spieler-Modus:

    Krone/Mantelung/Brustplatte/Stulpen/Beinplatten…

    …des abtrünnigen Bezwingers: Schurke, Todesritter, Magier, Druide
    …des abtrünnigen Beschützers: Krieger, Jäger, Schamane
    …des abtrünnigen Eroberers: Priester, Paladin, Hexenmeister

    AusrüstungsplatzInstanzBossAlternativ-Quelle (Preis)
    KopfUlduarThorimArkanist Firael (Allianz), Magister Sarien (Horde):
    770 Gerechtigkeitspunkte
    SchulternUlduarYogg-Saron-
    BrustUlduarHodirArkanist Firael (Allianz), Magister Sarien (Horde):
    770 Gerechtigkeitspunkte
    HändeUlduarMimiron-
    BeineUlduarFreya-

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von The Awakening
    achja is ja das fraktionsset.. für mich gibts nur horde^^ Pala T9 Horde + "Bollwerk des Schwertbrechers" aus Sunwell. …
    Von Hikarukun
    T8 Priester und Pala sind die besten bei 8,5 gefällt mir die Farbe nicht XP und T8,5 Mage endlich mal ein Mage set mit…
    Von Demonea
    Welches Pala T9 ?

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • xashija
      26.08.2011 13:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hikarukun
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T8 Priester und Pala sind die besten bei 8,5 gefällt mir die Farbe nicht XP
      und T8,5 Mage endlich mal ein Mage set mit Hosen statt rock XD

      Drudide und Schurke diese zwei Fand ich richtig vermurckst auser das Druiden Kopfteil damit hatten wir unseren spass in der Gilde wir nannten unsere Druidin alls sie das hatte nur noch Sailor Moon XD
      Bezzlebub
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darauf habe ich gewartet t8 bzw. t8,5 für palas oder das t10 mega fett !
      The Awakening
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu empfehlen: Pala T9 mit dem Fetten Schild aus Sunwell...sieht hammer aus^^
      The Awakening
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja is ja das fraktionsset.. für mich gibts nur horde^^
      Pala T9 Horde + "Bollwerk des Schwertbrechers" aus Sunwell.
      Hat nen super look finde ich
      Demonea
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches Pala T9 ?
      Schneller1
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand die t- sets da net so toll
      Dragon02031987
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähm irgendwie fehlt das 25er Todesritter T8-set in der unteren Galerie (in der unteren sind atm auch nur 11 Bilder in der oberen aber 12)
      Demonea
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich nicht mehr spiele, kann ich's nicht sagen, kann man Ulduar inzwischen Solo bearbeiten ? Ich stelle mir die Bossmechaniken da doch recht hinderlich vor.
      Wie auch immer, die Ulduar Sets sehen schon sehr gut aus und das bei jeder Klasse.Die einen sind halt n bisl schöner aber was hässliches ist nicht dabei.

      T9, also PDK Equip ist geradee zum moggen nice, da man was Fraktionseigenes hat.
      Leider sehen die Alli Sets ziemlich für die Tonne aus, wärend gerade Plattenträger und die Stoffis, allen voran das T9 Hexer Set, auf Sieten der Horde wirklich sehr schick aussehen.
      T9 Horde Warrior + Wappenrock von Orgrimmar = Sehr nice und Horde only.
      T9 Hexerset, ich glaube das würde mein Orc Hexer tragen wenn ich noch spielen würde.
      Pamela
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja wenn man den Hintergrund des damaligen Patches sieht waren die Sets nicht wirklich "dahingerotzt". Allianz und Horde sammelten ja gleichermaßen Rohstoffe und bauten sich Rüstungen um in den Krieg gegen den Lichking zu ziehen. Das da nicht jede Klasse ein eigenes Rüstungsset hat ist nur verständlich... War halt mal was anderes
      Demonea
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie gesagt,Hexer und Warri für Horde fand ich eigentlich recht schick.
      Der Raid war kompletter Bockmist, da gebe ich euch aber recht.
      Statt dessen hätte man besser Azjol Nerub als Raid machen können und die 5Man Instanz weglassen.
      Baldrujat
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo also t9 war wirklich ein reinfall
      t8 war meiner meinung nach das beste t-set von wotlk
      Deathlist
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aber mal ganz ehrlich das T9 war einfach mal zu da hin gerotzt alle rüstungs klassen selbe optik genau so wie PDK damals einfach mal so dahin gestellt wurde,...
      Baldrujat
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das priest, warlock und hunter t8 warn einfach geil gemacht worden meine lieblingssets aus wotlk für die folgenden klassen ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841406
World of Warcraft
World of Warcraft: Das "mogg" ich! Transmogrifikations-Tipps: Tier 8 & Tier 9
Für Patch 4.3 hat Blizzard die Möglichkeit zur Transmogrifikation - auch "moggen" genannt - von Rüstungen und Waffen angekündigt. Voraussichtlich müssen sich die Sets, deren Aussehen Ihr auf Eure aktuellen Klamotten übertragen möchtet, in Eurem Besitz befinden. Wer also seine schicken alten Rüstungsteile schon weggeschmissen hat, oder es versäumt hat sie sich zu besorgen, darf den alten Instanzen nochmal den einen oder anderen Besuch abstatten. Wir verraten Euch heute, welche Variationen des Tier-8- und Tier-9-Sets es gibt und wo Ihr sie herbekommt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Das-mogg-ich-Transmogrifikations-Tipps-Tier-8-und-Tier-9-841406/
26.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/World_of_Warcraft_tier_8_10_spieler_priester.jpg
world of warcraft,world of warcraft wrath of the lich king,world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
specials