• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.08.2011 19:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schascha84
      am 13. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann ich mir als druide auch das priester t6 moggen?
      Schascha84
      am 13. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für die schnelle antwort. schade
      Derulu
      am 13. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur Dinge, die deine Klasse auch tragen kann....also nein, keine "fermden" T-Sets
      Ukmâsmú
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIe T6 auflistung stimmt net ganz: Kalegos dropt die armschienen die twins nicht.
      zudem haben die t6 teile aus SW nicht den T6 look, da die darum engeführt wurden den t6 bonus zu erhalten wenn man das t6 durch die nicht set items aus SW ersetzt hat und passen daher zu den SW rüstungen und nicht zum t6. items die t6 look haben droppen in hyjal und bt und gehöhren nicht zum set, haben aber den look wer lust und zeit hat und da sowieso farmt wird schon was passendes finden
      Kuya
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht Transmogrifikation eigentlich auch mit Waffen?
      (Denke da speziell an die Burning Crusade PvP-Casterstäbe). ^^

      Ach und ne andere Frage...

      Verbrauchen die Sets sich dadurch eigentlich?
      Also wenn ich mir ein neues Item erspiele aus neuen Raid-Instanzen,
      müsste ich dann das "gewünschte" Alte Set "wieder und wieder farmen?
      Ukmâsmú
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein die sind auf deiner bank dann gespeichert ohne gems und verzauberung und können immer wieder als vorlage verwendet werden
      iHack89
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T6 Krieger Set ist das geilste Überhaupt meiner Meinung nach Ich muss mich demnächst mal aufmachen mir das zusammensammeln
      icepeach
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine wegen den tier 6 freu ich mich einen ast ab.
      Das einzige Set was ich seit BT nicht aus meinem Inventar genommen habe mit meinem druiden,
      zum einen war ich damals froh es bekommen zu haben (auch wenn nur teilweise) zum anderen siehts einfach nur bombe aus. Freue mich riesig es bald auch wieder zum raiden etc. tragen zu dürfen.

      Davon mal ab ist es das einzig gescheite set für den druiden
      Alles andere reicht von naja bis oh mein gott^^
      shotgunBAM
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo! Auch erstmal grosses lob der beitrag taugt!
      noch kurz zwei fragen (Tut mir leid sollte es darauf shcon antworten geben)
      1 was ist mit dem dk? sind da sets von 1-6 in planung oder nicht?
      2 kann man sich die pvpteile auch ummoggen, also dass mein full s10warri so aussehen kann wie des rank14 set vom obersten kriegsfuerst?
      und noch etwas was ich sehr sehr hilfreich faende: zu wievielt schafft man mittlerweile die ganzen raids? classic denke ich sosl machbar aber bc und wotlk? (Bin da nichtmehr aufm laufenden)

      danke im vorraus fuer antworten
      MfG Sgb
      shotgunBAM
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ThxUkmâsmú

      Ukmâsmú
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum dk: nein da wird nix nachgeliefert

      pvp kann man ummoggen so wie es zur zeit ausschaut
      Astherian
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kalecgos kann übrigens auch token droppen glaube es waren armschienen
      Panathas
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Leute grüße euch! Ich frag mich grade ob mich der Affe laust...ich schaue mir den Krieger Screenshot an und versteh die Welt nicht mehr. Ich hatte vor paar Tagen ins deutsche Blizzard PTR Entwicklerforum gepostet bezüglich eines "Problems" das mir in Hinblick auf das transmogifieren aufgefallen ist. Dabei ging es vor allem darum, dass ich als Krieger den Plattenlook aus Sunwell nie werde transmogifieren können, da z.b. die Schuhe und Gürtel des "goldenen" Sunwell Looks jeweils zum Paladin T6 gehören und für mich nicht transmogifierbar sind bzw sein werden. Zum anderen das ich andere Sets z.B. auch die zweite Variante aus dem Sunwell, also den "roten Anasterian" Look, nie werde vervollständigen können, weil die Schuhe und der Gürtel zu diesem Set nie implementiert wurden bzw. sich nicht im Spiel befinden.

      Zu meinem GROßEN ERSTAUNEN sehe ich auf dem Krieger Screenshot, dass es diese zwei fehlenden "roten" Items, also Schuhe und Gürtel, anscheinend doch gibt oder gab. Ich habe jede mir bekannte Datenbank durchforstet und Lootliste angeschaut, jedoch nie ein Gürtel oder Schuhitem gefunden das diesen "roten Anasterian" Sunwellplattenlook komplettieren würde...

      Jetzt meine Frage: Ist das ein alter T6 Screenshot der bereits überholt ist oder sehen die Schuhe und Gürtel des Kriegersets wirklich so aus? Das würde bedeuten, dass ich mein absolutes favourite Set doch noch transmogifieren kann....Kann mir jemand darauf eine Antwort geben? Ich brenne darauf etwas dazu zu hören...

      BTW ich poste mal den Link zu meiner Anfrage bzw Problemdarstellung im Blizzard Forum...vielleicht findet sich ja hier auch jemand dem das aufgefallen ist bzw. bekommt das Thema ein bischen mehr Aufmerksamkeit. Ich finde das verdient es, handelt sich ja schließlich um Endagmecontent einer erfolgreichen Erweiterung..es wäre als fair wenn man den Look nicht in die Tonne treten müsste...

      http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2560246264?page=1#15
      Kuya
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich befürchte.. bei solchen "Hals über Kopf" implementierungen
      wurde nicht ausreichend der Geschmack der Spieler berücksichtigt.
      Ich will auch mein S3 für meinen Warlock wiederhaben, und muss mich vermutlich mit dem T6 zufrieden geben.

      Eigentlich ja unverschähmt.. ein einfaches Rechtsklick auf Brust -> Transmogrifieren zu -> Liste -> auswählen -> fertig wäre wohl den Gamern gegenüber zu gnädig, die sich seit WotlK mit diesen häßlichen Sets rumärgern müssen, und in ihrer Trauer die alten Sets irgendwann weggeworfen haben.

      Stattdessen gehts wiedermal in die Richtung:
      Sollen die doofen Spieler halt noch 40x nach BT gehen, und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen für Setteile, um die sie sich schon vor Jahren geprügelt haben.
      (Das nennt man bei Blizz dann: "Den alten Kontent wiederbeleben"). thx...

      Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber "mal wieder" Danke Blizzard für "...sowas"... >.<'

      (Ist irgendwie genauso undurchdacht wie die neuen Flaschen der Rewe-Cola, die schmaler und größer (und häßlicher!) sind, und deswegen nichtmehr in meine Kühlschranktür passen). -.-'
      Panathas
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier noch ein Link! Da seht ihr auf dem Screenshot exakt was ich meine...kann man diesen roten Look noch irgendwie vervollständigen oder nicht? http://wow.glider-forum.de/world-of-warcraft-allgemein/10389-patch-2-4-inc-t6-5-sets.html
      Seliene
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss mal ein Lob an Buffed aussprechen. Tolle Serie die Ihr hier wieder raus bringt. Erspart so manchem das lästige Suchen über "google" nach den einzelnen Dropsseiten.

      Danke *Daumen hoch*

      Tante Edith meint: ich hab mein Kommentar zum T-Set vergessen....
      T6.....das erste Set das man auch als Druide anziehen kann ohne ausgelacht zu werden

      T7....naja -.-
      Hikarukun
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leg dir einfach Altas Loot zu da ist doch alle drinnen
      Alle inis und Raids von Classic bis Cata alle PvP , Fraktion/ Ruf zeug usw.

      Da braucht man nicht auf google suchen
      Neiss
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T6 is doch kein 8er Set, Gürtel Armschienen und Stiefel passen nicht zum Style der restlichen teile. Man bekommt im Hyjal bzw in BT Gürtel Stiefel und armschienen die zum T6 style passen und im SWP droppen die Teile die zu den 3 Teilen passen die wie oben erwähnt auch im Sonnenbrunnenplateau droppen, das sogenannte T6,5. Es ist zwar als Set zusammengefasst als T6 passt aber vom style her nich zusammen also warum sollte man sich ein Style equip besorgen welches vom Style nicht zusammenpasst...
      Aki†A
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim schamanen passt es mal gar nicht. das komplette set ist eher bläulich und die stiefel und gürtel sind rot oO armschienen sieht man ja meistens eh nicht.
      Iliandra
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun das mit dem "nicht passen" ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Beim Paladin passt es gut, ebendso beim Schamanen.
      wie es bei den anderen Klassen aussah kann ich nun nicht beurteilen, aber es wird sicher nicht Komplett anders aussehen ( Beispielsweise Rotes Set und neongrüne Stiefel )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841283
World of Warcraft
World of Warcraft: Das "mogg" ich! Transmogrifikations-Tipps: Tier 6 & Tier 7
Seit Blizzard für Patch 4.3 die Transmogrifikation angekündigt hat, leben ältere Instanzen und Raids wieder auf. Denn nur dort gibt es die zum Teil sehr begehrten Tier-Set-Teile, deren Aussehen künftig die aktuelle epische Ausrüstung vieler Helden schmücken soll. Mit unserer Artikel-Reihe "Das "mogg" ich!" möchten wir Euch einen Überblick über vergangene Tier-Sets geben und Euch die Suche nach speziellen Set-Teilen für Eure Klasse erleichtern. Diesmal geht's um das Tier-6- und Tier-7-Set.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Das-mogg-ich-Transmogrifikations-Tipps-Tier-6-und-Tier-7-841283/
25.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/PriesterTier6.jpg
world of warcraft,world of warcraft wrath of the lich king,world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
specials