• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      24.08.2011 17:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Casp
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht das eigentlich auch mit Waffen?
      marionos
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lob an euch für diese tollen Arikel. Ich wusste weder wie man an die meisten Set-Teile kommt, noch wie die genau aussahen. Jetzt hab ich alles auf einen Blick. Thanks!
      Cinox
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die meisten Spieler benutzen dafür das Addon Atlas bzw Atlas loot
      Drasiera
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das T5 Priester set ist einfach traumhaft schön. *schwärm* Dafür geh ich gerne nochmal die alten raids abfarmen.
      Dragonfire64
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Buffed
      Was die Bilder der Sets aussagekräftiger machen würde, wäre, wenn Ihr den Chars die passenden Schuhe dazu anziehen würdet (ist zugegeben beim Tauren völlig egal beim Rest aber nicht^^). Es droppen in jedem jeweiligen Raid-Tier passende Schuhe zum jeweiligen T-Set und erst dann sehen diese akkurat und "komplett" aus, ist nur nett gemeint!
      Beim T4 zum Beispiel diese hier:
      T4-Style-Schuhe
      (drauf klicken und 3D-Ansicht und Ihr seht die Optik und das diese exakt zum T4 des Kriegers passen^^)
      LG
      Drago (:
      Thanu
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Najah, ich scheiter gerade leider in Kara am schachevent, das ist alleine nicht so einfach :/
      Aber ohne komm ich auch nicht zu Prinz Malchezaar
      HugoBoss24
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns net klappt schau bei youtube nach. is alleine gut machbar.
      Hackelf
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich war vor ein paar Tagen drin und ich habs auch erst beim 2ten mal geschafft. Es ist aber auf jedenfall alleine machbar.
      improwars
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch alleine machbar
      Nomisno
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine kannste das wohl vergessen
      Demonea
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer T4 haben will hat Glück; Gruul, Kara und Maggi lassen sich ja extrem easy solo abfarmen.
      Wer T5 haben will muss sich vermutlich schon etwas mehr anstrengen, wenn's solo sein muss.

      Leichter wird's natürlich, wenn man sich ne Gruppe baut, in der jeder n anderes Teil/Token braucht, aber ich sage mal: Mit den 100.000 HP aus Cata sollte jeder Boss machbar sein.
      HugoBoss24
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      maggie und kara gehen sehr einfach solo. aber gruul? wie kommt man denn bitte an den blöden ogern vor gruul solo vorbei?
      Azerak
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leichteste? Nö.
      Wollte Leerhäscher noch machen. Sehe den Trash davor - krieg die Krise.
      Den hatte ich total vergessen! Naja was macht man da? Rischtisch!
      Ausprobieren ob die adden wenn man den Boss pullt.
      Fazit: Ja sie adden! Aber man kann Boss + alle Adds im Raum
      als feral sehr einfach zusammen umhauen - da war Maggi schwerer.
      Wobei schwerer in dem Zusammenhang heißt: Es war zäher ihn zu töten da man nichts zu tun hatte

      Maulgar hab ich bisher als feral nicht down gekriegt.
      Auch wenn ich den Heiler + Hexer down habe tötet mich der Magier >.<
      Gruul selbst ist lächerlich hingegen.
      Eleyanor
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pwnytaure
      lol grad als DK is der super easy.. gibt nur keine Dk tokens
      einfach die adds durchtanken (blutdk natürlich) und dann wenn er da is auf maggi holzen...
      adds kloppen dich zwar durchgängig machen aber kein sonderlich hohen schaden...
      maggi ist der leichteste BC raidboss... (25er)
      pwnytaure
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      maggi solo? naja not ...habs mitm blood dk versucht und es ging nicht wirklich bin an den kultisten gescheitert die man immer killen muss.
      icepeach
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt wo ich es wieder sehe, pala t5
      Ich kann nicht mehr xD
      Was hab ich meinen bruder immer damit aufgezogen, gogo power ranger, inklusiver fieser pala witze xD
      pwnytaure
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haha ja glech wie jäger^^
      Seliene
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist aufgefallen das das Schamiset immer genial ausschaut. Dafür aber das Druidenset immer zum brechen ist.

      <---Druide ^^
      Eleyanor
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die mini Vulkane brauchst du um die Tüten zu entzünden die du aus deinen Tier1 schultern gedreht hast
      Seliene
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ich behalt T11 (mogg, mogg).
      Das gefällt mir stylisch total gut
      T12 z.b. ist wieder ein Beispiel für Häßlichkeit -.-
      Wer braucht denn bitte Mini-Vulkane auf seinen Schultern? oO
      GerSic
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als dudu kann man sich noch immer ganz gemütlich in die ecke chilln und seine t1 schultern rauchen, also moser nit die sind GEIL^^
      icepeach
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ab t5 wirds für uns auch interessant
      Alles davor ist nicht wirklich sehr stylisch.
      DiLuCa
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu den T4 und T5 Sets (zumindest beim Schurken) gibts auch noch vom Style her passende Schuhe und Gürtel.

      Wäre toll gewesen die hier auch noch zu linken
      Herz des Phönix
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte ich auch gerade posten
      Einfach mal im Atlasloot das Set "anziehen" und dann alle möglichen Stoff/Leder/whatever (je nach Klasse) Gurte/Schuhe in Gruul/Maggi/kara anprobieren.
      Aggrotot
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Priester T5...schweigen und genießen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841131
World of Warcraft
World of Warcraft: Das "mogg" ich! Transmogrifikations-Tipps: Tier 4 und Tier 5
Seit Blizzard für Patch 4.3 die Transmogrifikation angekündigt hat, leben ältere Instanzen und Raids wieder auf. Denn nur dort gibt es die zum Teil sehr begehrten Tier-Set-Teile, deren Aussehen künftig die aktuelle epische Ausrüstung vieler Helden schmücken soll. Mit unserer Artikel-Reihe "Das "mogg" ich!" möchten wir Euch einen Überblick über vergangene Tier-Sets geben und Euch die Suche nach speziellen Set-Teilen für Eure Klasse erleichtern. Heute ist das Tier4- und Tier-5-Set an der Reihe.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Das-mogg-ich-Transmogrifikations-Tipps-Tier-4-und-Tier-5-841131/
24.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/HexerTier5.jpg
world of warcraft cataclysm,world of warcraft wrath of the lich king,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials