• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      24.08.2011 18:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zach89
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wisst ihr was das größe Problem an WoW ist? So Leute die hier rumjammern. WoW ist ein Rollenspiel und ist doch super wenn ich meinen Charakter so aussehen lassen kann wie ich will. Wen das nicht intetessiert muss es ja nicht machen! Sicher wünsch ich mir auch vieles anders aber ich kann nicht verstehen wie man so negativ auf solch eine Neuerung reagieren kann. Hier gehts ja nicht um WoW allgemein. Die hier scheiss Blizzard schrein sollen doch mit ihrer Zeit was anderes anfangen und nicht hier Hirnlose Kommentare ablassen.
      schumii
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das moggn dings da, was soll das?...
      schön und gut ja.. aber man MUSS den gegenstand vorher besitzten.. wer sich also sein t12 in ein t1 aussehen ändern will, der muss das t1 besitzten...
      was fürn witz soll das sein?..
      villeicht liege ich falsch.. aber für mich, ist das einfach nicht lohnenswert.. sollte blizzard lieber neue gegenstände mit neuen skins etc. entwickeln und einfügen -.-
      Interminator
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab erst vor ein paar Tagen, wieder angefangen mit WoW (nach einer 6 Monatigen Pause) und habe soeben das gelesen und es freut mich riesig! ... Endlich kann ich wieder mein altes T4 Set (Schurke) auspacken... hach ja das erinnert mich immer so an die guten alten Zeiten bc war einfach zu geil
      Tandrus
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja nur das äussere zu verändern ist halt ein netter sache aber nur was für Haustiersammler ohne wirklichen nutzen ich habe alle setteile getragen für 3 klassen das reicht mir aber zumindest wird das ah belebt mit alten setteilen möge das gold fliessen
      Holoas
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am 9. läuft er endlich aus der Account.
      Variolus
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und schon bald werden grob geschätzt 90% der Paladine im t2-Style rumrennen, kann man ja heutzutage spielend solo farmen. Ein winziger Teil trägt vielleicht noch t6 und einige andere Sets sind dermassen unansehntlich, dass sich darin niemand raustrauen wird. Zeitgleich werden aber gerade diese die einzige verbleibende Chance auf Individualität sein ^^ Also Paladine, seit individuell und tragt t5..

      Leider hat es ja Blizzard geschafft einige meiner Lieblingssets als Basis für die Erbstücke zu verbraten, so dass es kaum etwas besonderes ist, gerade mit diesen herumzulaufen -.- Naja, wenigstens sind ja noch die "besonderen" Klassenquestwaffen für Jäger und Priester nicht all zu verbreitet und trotzdem recht nett nazusehen. Letztendlich werd ich wohl bunt mischen, wo die Sets stilistisch zusammen passen einfach mal den Helm von t-X mit den Schultern von t-Y auf der Brust von t-Z.

      Und endlich kommt etwas Farbe und vielleicht sogar Einzigartigkeit ins Spiel... abgesehen von hunderten t-2 Palas -.-
      Demonea
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja MC ist da noch das einfachere. Da rennt man ja inzwischen nurnoch durch und onehitted Bosse.
      BWL wird da schwieriger, da man schon für den ersten Boss Hilfe braucht.
      heiduei
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lustige is bloß, das die meisten einfach zu faul sind um sich alles zu holen. Vorallem, da du allein für die Hosen nach MC rein musst.
      Drasiera
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe meine Paladina schon Todesschwinge im T2 Style bekämpfen. Yeah
      Bandit 1
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Moggen ist doch gleich Zierwerk in HdRo , oder ?

      Nur schlechter halt. ^^

      Warum gibt es zum Zierwerk kaum was zu lesen aber hier wird daraus eine Sensation gemacht ?

      Nur bei Blizz wid wieder eine Timesink draus. Setteile farmen.... LOL
      Ukmâsmú
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich noch interessiert kann ich alles in alles ummoggen oder gibts da bestimmte grenzen? wenn ich zB als
      DK den T2 content aufräumen würd dropt da ja eher nix für meine klasse aber dann zB das palaset sammel und auf meinen Voidstore pack kann ich dann alles in das set umwandeln? und könnte man sowas auch von anderen rüstungsklassen? zB priest wie ein krieger aussehn lassen usw.

      was ich auch eine coole sache finde ist das man sich zB leicht zugäglcihe klamotten hohlt ( low schmiede und leder sachen, sehn zum teil schlicht aber auch gut aus) und dann seine gesamte gilde damit versorgt um ein einheitlcihen gildenlook zu bekommen das fänd ich au ziemlich stark
      Drasiera
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also im Buffed Interview wurde gesagt das man nur die selben Rüstungsklassen umtransen kann. Also Platte zu Platte, Kette zu Kette usw. Von Klassenbeschränkungen wurde nichts gesagt. Man muss die Sachen einfach nur besitzen.

      Mich würde mal interessieren ob man nur T-sets umtransen kann oder eben alles, also rnd drops crafting Sachen usw. Und ob man das aussehen von PvP Rüstungen (dem epichen Level 60 zum Beispiel) auf seine Raidklamotten übertragen kann.
      Ukmâsmú
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja habs gelesen aber trotzdem sollte man dann die T2 sachen von Krieger und paladin auf deine DK rüstung moggen können oder?
      Demonea
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja als DK gibts halt nicht so viele Sets, aber die sehen dafür doch ganz gut aus, selbst das DK Starterset oder wie wär's allgemein mit PVP Sets, da gibts bei allen Klassen auch das eine oder andere schicke.
      Karrramba
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ukmâsmú
      Du hast nur die Überschriften gelesen, oder?
      Nur die jeweilige Rüstungsklasse lässt sich übertragen (Leder nur auf Lederteile, Platte nur auf Platte). Gleiches gilt für Waffen (1H-Schwert -> 1H-Schwert, bei Einschränkung Nebenhand geht das auch NUR auf die Nebenhandwaffen/-items)

      Rüstungen soll man (hier bin ich mir momentan nicht ganz sicher, meine erste Idee war identisch mit Deiner) nur für die eigene Klasse übernehmen können (also nix mit T2 für Todesritter). Ab T4 gibt es eh Token, die man nur mit der jeweiligen Klsse einlösen kann.

      Hier muss man dann zwangsweise auf Nicht-Set-Teile zurückgreifen (also keine T-Sets und PVP-Kassensets; und davon gibt es doch sehr viele...).

      Ich einem Post habe ich zudem noch etwas davon gelesen, dass man das Style-Item zwingend behalten muss, also nicht weitergeben kann (das war im Artikel mit Erbstücken, möglicherweise war das nur darauf bezogen, ging nicht ganz eindeutig aus dem Artikel hervor). Gibst Du das Style-Item also den Gildenfreunden, wird sich Dein Item demnach wieder zurück-"verwandeln".
      Niklasx
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schami t1 find ich haaaammergeil - habe nur keinen schami...hexer und schurke sind dafür nicht so mein fall <.<
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840901
World of Warcraft
World of Warcraft: Das "mogg" ich! Transmogrifikations-Tipps: Tier 1 & Tier 2
Seit Blizzard für Patch 4.3 die Transmogrifikation angekündigt hat, leben ältere Instanzen und Raids wieder auf. Denn nur dort gibt es die zum Teil sehr begehrten Tier-Set-Teile, deren Aussehen künftig die aktuelle epische Ausrüstung vieler Helden schmücken soll. Mit unserer Artikel-Reihe "Das "mogg" ich!" möchten wir Euch einen Überblick über vergangene Tier-Sets geben und Euch die Suche nach speziellen Set-Teilen für Eure Klasse erleichtern. Den Anfang machen das Tier-1- und Tier-2-Set.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Das-mogg-ich-Transmogrifikations-Tipps-Tier-1-und-Tier-2-840901/
24.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/KriegerTier1.jpg
world of warcraft,world of warcraft cataclysm
specials