• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.09.2011 14:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lloigorr
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Like a Boss!

      Stoneprince
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Liebs Buffed-Team,

      an sich ist diese Idee sehr lobenswert und einfallsreich, doch bitte bleibt bei einer Rüstungsklasse.
      Einem Leder-Träger bringt es nichts wenn er Stoff tragen muss, da ihr ja immer selber sagt Leder zu Leder und Stoff zu Stoff und soweiter.

      Dann sollten eure Vorschläge das auch wiederspiegeln und nicht wild querbeet bei einem Set wechseln.
      so bringen die ganzen Vorstellungen nämlich rein garnichts, wobei es leider schöne Sets gibt.
      Orisa
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es nicht möglich sein soll, verschiedene Rüstungsklassen, miteinander zu verschmelzen (Moggen) finde ich Persöhnlich sehr gut. Magier in Plattenrüstung oder Tanks in Roben sehen nunmal nicht wirklich passend aus. Etwas was mich in HDRO zb immer störte.

      Das Buffed hingeht und zeigt wie man(n oder Frau) Aussehen kann wie diverse NPCs im Spiel, finde ich ja selber sehr gut. Nur hat es eben nicht wirklich was mit MOGGEN zu tuen. Wie eben schon gesagt wurde ... Rüstungsklassen und so ...

      Doch um erlich zu sein. Ich will garnicht haben das in meiner Gruppe verschiedene Bosse (Optisch) aus Azeroth rumlaufen. Ich freue mich aber schon jetzt darauf, diverse Rüstungssets wieder in denn Strassen der Hauptstädten zu sehen und auch von Spielern völlig neue Kombinationen bestaunen zu dürfen.
      Schade nur das gerade die alten Rüstungen nicht mit Cata aufpoliert wurden. Einige Sachen sehen zwar super aus, haben aber von der Textur Qualität nicht wirklich den selben standart wie neuere Ausrüstung.
      Mordakay von Tay
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @knollomueller
      Das Thema wurde bereits in einem anderen Bericht angeschnitten.

      Wenn man das sowieso nur zu RP-Zwecken macht, dann kann man sich das ganze "gemogge" auch sparen und sich einfach ein entsprechendes RP-Rüstungsset zusammenstellen.

      Der Sinn des moggens sollte es ja sein, auch beispielsweise im Raid "anders" auszusehen. Das ist natürlich nicht möglich, wenn der Preis ist, Rüstungsklassen wild zu mischen.

      Wäre es so, dass man tatsächlich etwa einem Lederrüstungsteil die Optik eines Stoffteiles verpassen könnte, so wäre alles bestens.
      Nach meinem letzten Wissensstand ist dem aber leider nicht so.
      knollomueller
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann sein das ich da was nich verstanden hab aber ist es durch das moggen nicht völlig egal welche rüstungsklasse(stats) das item hat(hauptsache durch die jeweilige klasse tragbar). ausserdem glaube ich kaum das ein 85er, der solch ein "set" farmt, damit heros gehen wird(zumindest bevor das moggen ins spiel kommt). ist wohl eher was für rp´ler oder für ein gildentreffen. falls ich mich da gänzlich irre bitte ich im voraus um entschuldigung.
      Geroniax
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die ideen zwar gut. Auch der Aufwand der betrieben wird finde ich lobenswert. Doch will ich in einem Rollenspiel doch lieber meinen eigenen Helden spielen als so rumzulaufen wie ein Boss.

      Aber so aus Fun mit sicherheit witzig. Aber evtl. könnt ihr ja nach dieser Serie (ich nehme an das ja noch Raids sowie Erweiterungen kommen) allgemein stylische Sets rausbringt. Sowas würde mich schon eher reizen
      Meffipower
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Huhu,

      eure Ideen sind toll, an so ein Kapittel der "Das mogg ich" ich Serie hatte ich schon gedacht.

      Allerdings finde ich, daß ihr da etwas zu wild durch die Rüstungsklassen wechselt - es geht doch darum, daß jemand das komplette Outfit tragen möchte. Und dieser jemand ist doch relativ stark auf seine Rüstungsklasse festgelegt.
      Baldrujat
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am gelungensten finde ich die Van Cleef Sets von Vater und Tochter sahen nahezu identisch aus
      The Awakening
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann kann sich auch wie "Hohepriester Venoxis" aus Zul Gurub verkleiden : ) muss nur die einzelnen teile aus za/zg zusammenklauben und nen Troll spielen^^ ich glaub die anderen bosse aus den inis gehn auch
      Das Problem bei den ganzen Sachen ist eben das es alles leider mit Stoff, Platte, Leder und Kette gemischt ist und daher nicht mogrifizierbar : /
      Aber sieht alles super aus : D
      Felix^^
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt gute Ideen Nicht schlecht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844357
World of Warcraft
World of Warcraft: Das "mogg" ich! Dress like a.... Classic Instanz-Boss
Wenn mit Patch 4.3 das "moggen" Einzug in World of Warcraft halt, habt Ihr vielfältige Möglichkeiten Eure Rüstung umzugestalten. Wo Ihr Tier-Sets und Alternativen dazu herbekommt und wie Ihr Euch in Outfits von Allianz- oder Horde Wachen schwingt haben wir Euch bereits in früheren Artikeln unserer Mogg-Serie erklärt. Diesmal zeigen wir Euch, wie Ihr Euch in ausgesuchte Instanz-Bosse aus dem klassischen WoW verwandelt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Das-mogg-ich-Dress-like-a-Classic-Instanz-Boss-844357/
13.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/world_of_warcraft__mogg-tipps_edvin_van_cleef_original.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials