• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.11.2009 18:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Esseter
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lese das hier alle aufgebracht sind und das zu recht?

      Aber jetzt hätte ich eben eine andere Frage. Wieviel Aggro baut Ausweichen auf? Rache bedeutet, du schlägst mir einen zahn aus, also schlag ich dir zwei aus. Aber der Krieger hat ja bereits Rache, die mit Ausweichen und parieren procct und deren Schaden ja deutlich höher ist, als der des Schildschlags oder des Verwüstens (zumindest bei mir). Allerdings steckt der Tank halt ständig Schläge ein, so daß Rache auf Cooldown läuft... Und dafür sind keine besonders hohen Ausweich- und Paprierwerte Erforderlich.

      Ich denke mal die Mechanik wird auch schwachen Spielern Tankmöglichkeiten bieten, indem sie nur Ausdauer sockeln (wie bisher halt auch). Und jene, die mehr davon verstehen, werden auch mit Ausweichen und Parieren spielen können, wenn gewisse CDs und Buffzeiten entsprechend passen.
      Nomisno
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stumpf ausdauer sockeln ist natürlich scheiße, dass muss ich sagen. Aber wie schon 81 sagte; Möglicherweise wird man trotzdem mit Advoidance die Heiler unterstützen können. Möglich ist auch, dass man für die Heiler etwas Advoidance bedorgen sollte, für die aggro aber auch auf viel LP achten...

      Wir sind gespannt.

      Und für jeden Boss passendes EQ ist auch scheiße^^ Wobei, 85, hat man nicht in BC für die Mutter im BT auch Shadowresi erhöhen müssen? Oder täsuche ich mich?
      WilliWinzig
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super . Nur ausdauer Sockeln / Verzaubern. Hauptsache man wird getroffen und frisst ordentlich Schaden. Vileicht sollte man Blocken auch rausnehmen.
      Dafür drücken wir dem Tank dann einen Stein mit 50k Leben in die linke hand ...
      und #20 kann ich garnicht verstehen.
      Was sol das werden ? für jeden Boss ein passendes Equip sammeln ?
      Diesen mist hatten wir doch seit classc Zeiten hinter uns gelassen.

      Du hast weniger als 2k natur resi ? du bleibst zuhause ....
      Fearforfun
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Avoid ist als Statt halt sehr schwer austzubalancieren, es wäre einfach schwachsinnig einen 70-80% Avoid Tank zu haben....VIEL zu glücksabhängig.

      Ich finde das stumpf Ausdauer zwar auch nicht so toll, aber wie sollen sie es machen?

      Entweder Avoid wird eher das Hauptattribut für Tanks, das würde entweder zu 70-80% Avoid Tanks im Endcontent führen oder sie erhöhen die Kosten von 1% Avoid so stark das es fast egal ist ob man als Tank grün oder Epic trägt weil über die standart werte kommt man nur um weniger % hinaus.

      Ich fand das System wo Parry den Schaden stark schwächen konnte ganz gut...

      Leben läßt sich halt am einfachsten (möglicherweise sogar als einziges) ausbalancieren:

      1.Raid : Tank zb 50K life, Bosse hauen für 10K zu (20%) (gutes Eq lohnt sich)
      2.Raid: Tank zb 60K life, Bosse = 12-13K(21,5%) (Eq aus 1.&2. Lohnt sich)
      3.Raid: Tank zb 70K life, Bosse = 16 K (23%) (Eq aus 2.&3. Lohnt sich)
      etc. etc.
      Demus
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20

      Dein Wort in Blizzards Gehörgang!!
      Schneller1
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man kassiert doch Schaden wenn man blockt und pariert, müßte dann nicht dadurch auch "Rache" procten?
      Nexilein
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @35

      Nur weil jede Klasse alles tanken kann, muss nicht jeder Tank mit jedem Equip alles tanken können. Das wird hier nur reininterpretiert. Nirgendwo steht, dass ein reiner Staminatank heilbar sein wird!

      Die Änderung bei Wachsamkeit ist doch auch ok. Wenn ich nur einen Tank habe (wie in 5er Instanzen) dann gibt's eben weniger Aggro für den Tank und die DDs müssen mitdenken. Im Raid kann ein Tank einen anderen buffen, denn da sollte es ja auch noch um einige andere Elemente gehen als um Aggromanagement.

      Alles in allem ging es früher mit langsamerem Aggroaufbau der Tanks, und es wird auch in Zukunft gehen. Wahrscheinlich wird es auch interessanter, weil DDler nichtmehr brainafk draufhauen können worauf sie gerade Lust haben.

      Aufregen können sich darüber eigentlich nur DK DDler die in den Instanzen per Todesgriff schonmal die nächste Gruppe pullen wärend der Tank noch lootet...
      EisblockError
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #78 dagegen spricht dass die meisten idiotischen kinder in den foren rumschreien weil sie es mit ihrem ueber T9 marken equip nicht schaffen mal unter der tank aggro zu bleiben.
      EisblockError
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      i loled hard.

      Yeah man jetzt gibbedt nurnoch mass life Tanks
      Zypherne
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie viele es schon geschrieben haben: Wenn das wirklich so umgesetzt wird, dass Rache nur aktiv wird, wenn der Tank getroffen wird, dann wird man wieder NUR auf Ausdauer gehen. Etwas, was Blizzard eigentlich verhindern wollte.

      Was ich aber noch mehr Schade finde ist, dass man die Tanks bufft mit sowas. Für den DD sollte es nicht selbstverständlich sein, ständig an der Spitze vom DMG her zu sein. Was spricht dagegen, dass der DD auch ein wenig rumhantieren muss, was den meisten Schaden bei ihm macht, ohne die Aggro vom Tank zu klauen??? Gribt dem Kampf viel mehr Würze.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808064
World of Warcraft
World of Warcraft: Cataclysm: Rache / Vengeance
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Cataclysm-Rache-Vengeance-808064/
05.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/RTEmagicC_BetaFAQ_Logo.jpg.jpg
specials