• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.11.2009 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadowface
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hä aber Todesschwinge war doch unten im mahlstrom eingesperrt und floh, und deshalb kam ja die große flut in cata. wieso soller jz in tiefenheim eingesperrt gewesen sein?. oder wurde durch die erschütterung wo er aus tiefenheim floh, der mahlstrom zum ausbruch verholfen
      Tolotos
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 43: Die Verbindung wurde geändert, weil es zu massiven Protesten seitens Hordespielern kam, wegen eines 'unfairen Vorteils' den die Allianz durch so eine schnelle Verbindung zwischen IF und Darnassus und damit ziwchen den beiden Kontinenten hätte.

      Ich seh zwar bis heute nicht, wo da dieser große Vorteil gewesen wäre, aber Blizz hat damals jedenfalls darauf reagiert und die Strecke geändert, allerdings ohne die Graphik der Tiefenbahn anzupassen, von daher immer noch das Aquarium^^
      Duides
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 naja also WOTLK war schrott^^ (meine meinung wer anderer meinung ist hat pech ) und was Deathwing betrifft.... ich vermute mal wie schon gesagt das die anderen Aspekte mit eingreifen werden und warscheinlich nicht wenige von den letzen verbliebenden Aspekten drauf gehen vl. kommen danach ja die 3 Götter des Wahnsinns xD
      ramin
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ej ich glaub die Tiefenbahn wird von einem Erdbeben zerstört und dadurch ensteht ein eingang nach Tiefenheim...

      Tiefenheim ist auch die erklährung für die Gnomeregan Invasion!!! Tiefenheim liegt unter Gnomeregan. Vielleicht kommt man auch von Gnomeregan nach Tiefenheim.

      Oder durch das Große Tor bei Sturwinder Hafen. Dahinter wäre auch ein passender zugang.

      Ich hoffe das wird auch so spektakulär und schön wie in HDRO. Da gabs auch ein riesiges unterirdisches Reich das von den Bildern sehr gut aussah.
      Naja ich hoffe das beste für WoW. Cataclysm wird das beste Addon EVER.

      Ich weiß das sagten wir auch mit WOTLK aber es wurde doch einfach super oder? nagut Fehler macht jeder (1k Winter) aber sonst fand ichs super.
      Jim.Ex
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Tiefenbahn war zu begin von WoW eine verbindung zwischen IF und Darnassus,
      deswegen das Aquarium in der Tiefenbahn. Ich frag mich warum sie es geändert haben die Verbindung zwischen IF und Darnassus. Die Grafiker waren wohl zu faul um die Tiefenbahn zu ändern.
      Genickbruch
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausbruch von Todesschwinge,begleitet von Erdbeben, Vulkanausbrüchen Rissen und was weiss ich noch und das in der Nähe von Wasser, was steht dann noch von den übrigen Stadten und Gebieten was verschwindet im Meer ? Find ich interessant.
      jay390
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36: Mag sein, dass Deathwing extrem mächtig ist, nur er ist so mächtig, dass er fast auseinanderbricht, daher hat er sich ja auch die Rüstung von den Goblins anfertigen lassen. Evtl. können wir ihn nur töten, weil irgendein NPC (Alextrasza zb) die Rüstung beschädigt, und er dadurch auseinandergerissen wird.

      Freu mich auf jeden Fall auf Cata.
      Jonnyyyy
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 Zumindest bisher ist das Wasser, das man in der Tiefenbahn sieht definitiv Meerwasser. Wer genau hinsieht, sieht ein Wrack und ab und zu mal einen Dunkeleisenzwerg in Tiefseetaucherausrüstung dort rumgehen.

      Ausserdem habe ich vor ca nem Jahr mal bei irgendeiner Unterwasserquest genau diese Stelle der Tiefenbahn im Meer gefunden gehabt. Allerdings kann ich mich gerade nicht mehr erinnern wo das war. Eventuell vor Westfall oder im "versunkenen Riff"(?) zwischen Sumpfland und Athari-Hochland.

      Naja, wen man bedenkt, auf welche Umwege die Zwerge ihre Greifen dressiert haben, da ist dann nicht ungewöhnlich, wenn die Tiefenbahn auch ihre Umwege hat. Offensichtlich haben die Gnome Einstein´s Relativitätstheorie studiert und dabei die Raum-Zeit-Krümmung in der Tiefenbahn aufgehoben.
      nekador
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 38 im osten der Underground Lake
      ThaRippa
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 Wo ist denn bitte schön auf der Strecke zwischen Stormwind und Ironforge ein See eingezeichnet?? http://codeflavor.com/bbs/screenshots/azeroth.jpg
      Ick sehe dort keinen... aber das restliche gerede finde ich sehr interessant und auch sehr nachdenklich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790723
World of Warcraft
World of Warcraft: Cataclysm - Infos und Spekulationen zu Tiefenheim
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Cataclysm-Infos-und-Spekulationen-zu-Tiefenheim-790723/
02.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/RTEmagicC_2009_10_30_Deepholme.jpg.jpg
specials