• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      01.04.2011 15:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bighorn
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für uns hats für LK im 25er mit dem 30% buff grade noch gereicht.

      Jetzt hängen wir mit dem selben Raid seit über nem Monat bei Atramedes fest, 20% fehlten bis zum Kill. Im 10er läuft es wesendllich besser, der Cata-Raidcontent verzeiht eben keine Fehler ... oder wir sind im 25er einfach zu doof dazu
      Mal sehn wie es mit dem Patch 4.1 weiter geht.
      Toastzor
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Raidcontent ist sehr schön geworden, allerdings sind einige Bosse im hero schlichtweg nicht machbar für 10er Raids, oder man hat einfach einen riesigen Raidkader, inwiefern das aber gut fürs Raid-/Gildenklima ist sollte ja jeder hier wissen.
      Einige Bosse sind allerdings auch noch sehr buggy, beispielsweise Atramedes sowohl im hero als auch im non-hero.
      _DJMike_
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht uns leider so =( haben nur 10ner stamm derzeit Bastion clear gemacht vorige Woche *jippiii * dafür konnen wir zbsp. Halfus ned machen mit unseren Leuten =/ da wir 1. ned auf soviele zurück greifen könnnen und auch ned wollen
      sehe das bei einigen 10ner raids die mit an die 18 leuten im SZ sind und bei den bossen ständig austauschen - letztens auch wieder bis eine dann meinte sie kotzt es an weil sie die Pkt genauso braucht und ständig ausgewechselt zu werden is halt scheiße
      Damatar
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch auf die gefahr hin geflammt zu werden, aber ich seh das prob nicht in endconten, eher in der sowas von zu schnell ereichen des selbigen, troz gemötlichen daddelns mein 780ger auf 85 und durch alle 85ger gebiete durchgehauen in unter 4 tagen, das ist echt schwach, wo ich in wotlk zumindest für wochen beschäftigt war , so sehr begeistert mich das wiederhollt renne in ein und die selben inis auf dauer nicht, ergo account erstmal auf eis
      MennoxX
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Im ernst wen interresierts dass du aufhörst.

      das hat weder was mit dem Thema zu tun noch mit sonst was das kannst du ja dann deinen Freunden erzählen...

      <.< Auf der Waynetrain zum Whateverst
      XSebX
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find den Raidcontent schon auf nHc sehr knackig und habe großen Respekt vor allen, die schon lange in den Hardmodes unterwegs sind. Wir beißen uns zur Zeit die Zähne an Magmaul aus *schäm* ^^ Dennoch bin ich auf jeden Fall gegen Nerfs irgendwelcher Raidbosse, denn das würde nur das Erfolgserlebnis schmälern wenn dieser dumme Wurm endlich liegt ^^
      iceman96
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry aber mal wieder ein beitrag wo der verfasser keine ahnung hat
      sinestra wurde im 10er heroic 7x gekillt und nicht 36x und diese 7 gilden sind alles koreanische..wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nicht sowas schreiben.
      jeder weiß das es verbuggt ist und gilden wie fth etc dort auch drin stehen
      einfach mal richtig angucken und nicht einfach nur dumm abschreiben
      Michel55555
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir sind im 10er hero bei 7/13.
      3 raidtage die woche je 3 1/2 stunden.

      10er ist bedeutend schwerer als 25er.
      Tatanka1982
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bedeutend würde ich jetzt nicht sagen du hast einfach andere möglichkeiten im 25iger jedoch ist der platz im auch dort viel beschränkter als im 10er ich habe respekt vor jeder gilde die bereits sinestra oder nef hero down hat

      ich selbst habe "erst" 8 von 13 hms down und das schwierigste kommt erst jetzt

      Michithekiller
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Unterschied zwischen 10er und 25er Kill´s wäre interessant, von Gilden die Halfus Hc down haben aber Nef nicht halte ich garnichts. Ich bin der Meinung nHc Content und dann Hc aber geht ja nicht nach mir.
      JohnRoe
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wir haben uns die letzten 3 Raidtage an Halfus HM versucht und der ist für uns zumindest eine harte Nuss, sodass wir uns jetzt Nefarian zuwenden werden.

      Haben 11/12 down und für 2 Raidtage und 5 1/2 Raidstunden die Woche ist das ganz ordentlich.
      Diola
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin noch nicht weit, aber allein Magmaul beim letzten Check 8mal gelegt, das müsste man dann noch bereinigen. Dann würde das ein ganz anderes Bild ergeben.
      Andererseits stimmt irgendwas mit den Zahlen Daten usw. bei wowprogress.com nicht: Teils habe ich dort Glyphen angezeigt, die ich seit Monaten nicht mehr genutzt habe. Items sind sogar noch auf viel älterem Stand. KA, wie die ihre Daten bekommen, ich vermute mal dass ein Spieler im Raid dort angemeldet sein muss um die Daten abzugleichen. Demnach sind die Zahlen eh völlig unbrauchbar.
      Nexilein
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uns mag WoW-Progress auch nicht. Wir stehen da aktuell bei 1/12 und das letzte volle Update war angeblich vor 3 Tagen.

      Jetzt kann es natürlich sein, dass gerade vor 3 Tagen die Störungen im Battlenet waren und deshalb etwas schief gegangen ist. Aber das wiederum würde heißen, dass das letzte richtige Update schon viele, viele Wochen her ist...
      Sheranduel
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst updaten und dann warten. Da steht immer eine Positionszahl.
      Sollte diese hoch sein (ca30+) dann einfach ne Stunde später rein schauen, ansonsten einfach Seite neuladen und glücklich sein =)
      Sèv!
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du siehst unter dem Refresh oder über ( weiß es gerade nicht ) von WANN die Daten deines Charakters sind. Einfach Refresh drücken,gucken ob da eine grüne Schrift steht die dir sagt dass es erfolgreich war und dann Seite aktuallisieren. Gildenprogress updaten etc. dann wird es auch stimmen.
      Diola
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "refresh" ändert nichts. Oder gibt's da noch einen anderen Button? Auch ohne Einloggen?

      Jedenfalls stimmen meine Zahlen nicht, wie könnten da die oben abgebildeten Zahlen stimmen?
      Rag
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      musst die daten updaten über nen button rechts dan läd es die daten neu aus der armory
      Totebone
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein die sind aus der amory...
      Ravolos
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BC : Mit Fungilde Kara clear, 2. Boss ZA
      WoTlK : Gleiche Gilde alles außer Ulduar und in ICC 10 NH alles außer LK clear.
      Cata : Gleiche Gilde nur PVP Boss, also Raid Content fur UNS zu schwer, 0 Fun, Content geblockt

      Warten auf Besserung. Momentan macht's für uns keinen Sinn. Abo liegt bald still. Wechsel in Raidgilde kommt für mich obwohl Angebote bestehen nicht in Frage und ist terminlich nicht drin.
      Ravolos
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Content war in WotLK einfacher. Cata verzeiht keine Fehler und als Heiler kann man nicht mehr so viel ausgleichen. GC hat die wahren Daten. Wir sind nicht die Einzigen, die Probleme haben ZITAT:
      "Lasst uns zwei Extreme betrachten ... Wir haben zu all diesen Dingen Daten, aber es ist nützlich, es auch einmal von eurem Standpunkt aus berichtet zu bekommen..."
      Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/blog/2063749 Ok, zu schwer & wir zu schlecht, also Bye WoW
      dragonfire1803
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zugegeben Nefarian und Al´Akir sind nicht ganz einfach, was aber auch ok ist es sind ja schließlich Endbosse...Aber Magmaul, Halfus und Omnotron als schwer abzutun?! Meine Gilde hat den ersten Firstkill von Omnotron nach nur 3 trys gehabt, was nun nicht gerade für einen hohen Schwierigkeitsgrad spricht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818550
World of Warcraft
World of Warcraft: Blick auf den weltweiten Progress - Wie schnell geht's voran?
Für die einen ist der Content von World of Warcraft: Cataclysm zu leicht, für andere wiederum viel zu schwer. Aber wie sieht's denn eigentlich wirklich im weltweiten Fortschritt aus?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Blick-auf-den-weltweiten-Progress-Wie-schnell-gehts-voran-818550/
01.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World_of_Warcraft_Raidfortschritt_04.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials