• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.05.2011 16:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CastroBert
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo
      kann man irgendwie verhindern, dass der Kackfuchs immer mal wegrennt um ne Ratte zu jagen und dabei alles in Sichtweite pullt ?
      Gwen
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Passiv stellen. Alles andere funktioniert nicht. Passiert übrigens bei allen Pets, die in freier Wildbahn zur Belebung der Umgebung Kleintiere Jagen, also u.a. einige Bären, Wölfe, Katzen, etc. pp.
      Heute laufen die Pets wenigstens nicht mehr durch feste Mauern wie zu BC und pullen die Trolle auf der anderen Seite des Tempels in ZA =D
      Gwen
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Braune Füchse
      Alternative VORHANDEN: Westl. Pestländer beim Holzfällerlager

      Weiße Füchse
      Alternative VORHANDEN: Winterquell (wie einige User es schon andeuteten)

      Wechselfarbige Füchse
      Der Baradinfuchs wechselt nur zwischen rot und braun hin und her (wie die weiß/grauen Worge aus den Sturmgipfeln).
      Gwen
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh hallo,
      mein Beitrag wurde zugunsten einiger flames gelöscht...
      Wie ich sehe legt man wohl keinen Wert auf das Hinzufühgen von links in denen Angaben zu ALLEN Hunterpets zu finden sind...
      Gwen
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ZAM: waren die Links zu Petopia und wow-tiere (da stehen Tame-Tipps drin).
      ZAM
      am 11. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      *edit* Ich sehe doch gelöschte Beiträge mit kopflosen Flames - Wenn was sinnvolles dabei war, muss ich morgen mal schauen und wieder holen.
      Pit99
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich sowieso warum einem einzigen pet ein special gewidmet wird - es gibt viel tollere pets als einen fuchs - entweder da wird ne petreihe draus gemacht oder gleich eine handvoll pets die aber sinnvoll sind . die informationen wo füchse in welchen farben zu zähmen sind findet man auch auf petopia...
      Gwen
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pit99: Verlinkung zu Petopia wurde gelöscht - Seitenfremde Information wird nicht gewünscht wie es scheint
      xashija
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Verlinkungen zu den anderen Beiträgen dieser Reihe nachgetragen
      Nasrem
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weiße Füchse ja ? Ich weiß net genau aber entweder hab ich was anne Augen oder der Fuchs auf 1. Bild ist tatsächlich Hellblau mit weißem Bauch, und net Weiß.

      Das sollte dringend mal korregiert werden, übrigens beim Buffed-Bild wird dasselbe behauptet, und da sieht man sogar noch besser die Hellblaue Färbung des Hauptfells. Auch hier sollte dieser Fehler dringend behoben werden, sonst will vllt später einer noch anderen Klar mache das der Himmel Lila-getupft sei xD

      Sonst ist das Special für anfänger aber recht gut gemacht.
      Gwen
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die weißen Füchse (zB aus Winterquell) haben tatsächlich hellblaues Deckfell - so wie die weißen Katzen nie rein weiß sind
      Orc666
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eins habt ihr allerdings vergessen.
      Weiße Füchse gibts auch in Winterquell.
      Und soweit ich das rausübersetzen konnte in einer Höhle
      Fydelo
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fydelo
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht solltet ihr dann wenigstens auch erwähnen, dass Füchse leider komplett sinnfreie Pets sind. Die 20% Verringerte Angriffsgeschwindigkeit hat JEDE Tankklasse selbst! Für das Spiel in der Gruppe also uninteressant und für Soloabenteuer wird man sicherlich eher zu einem Begleiter der Kategorie Hartnäckigkeit (Schildkröte etc.) greifen. Alles was er kann ist Tanzen - super. -.-

      Immer wieder sieht man Jäger die auch in Gruppen mit Füchsen unterwegs sind obwohl andere wichtige Buffs wie Agi oder Krit. fehlen. oO
      Exeone
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daran erkennt man die Super Wow Community. Ich habe mir das Tier grad geholt und wenn jemand meint ich soll ein anderes benutzen tja mir egal dann such ich mir leiber ne andere gruppe denen der Spass am Spiel wichtiger statt drauf zu schauen wie schnell man nen Mob umklatscht
      Fydelo
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ihr für Pets beim questen benutzt ist mir völlig egal. Wenn ihr SW mit euren Füchsen tanzt wünsche ich euch viel Spaß dabei oder tanze mal ne Runde mit. Im 25er Raid in dem sowieso jeder Buff doppelt vorhanden ist, holt eure Füchse raus.

      Aber in einer 5er oder 10er Instanz, wo jeder Buff gebraucht wird will ich die Viecher nicht sehen. Ich denke viele unterschätzen die Auswirkungen der Buffs einfach. Letztlich ausbaden darf jeden fehlenden Buff der Heiler. Überflüssige Buffs gibt es nicht!
      Nexus.X
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sagte nicht, dass ich das Design des Pets über jeden Nutzen stelle ... aber wenn der Buff einfach absolut nicht nötig ist, trage ich bevorzugt den Begleiter mit der mir gefällt, schließlich ist und bleibt es immernoch ein Rollenspiel, für mich zumindest. Auch wenn ich keine Zitate à la Barlow Priester-Blog verfasse.

      Und grade beim Twinken sollten man sowieso noch seinen Freiraum genießen, den man ja auf 85 abrupt aberkannt kriegt und wegen jedem zweitrangigen Mist geflamt wird.
      Ancoulainn
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist falsch daran, als Jäger und Tierliebhaber ein Tier zu haben, das man mag auch ohne den richtigen Buff? Dann hat man eben einen Fuchs beim Questen dabei und z.B. ne Katze oder nen Wolf in den Raids. Und mal ehrlich: Wer war schonmal in einen Wipe verwickelt, wo hinterher klar war: Wenn der Jäger ein anderes Pet gehabt hätte, dann wäre das nicht passiert. Die, die so auf die Buffs aus sind, fragen auch in Stratholm noch nach dem Recount (meine Erfahrung!).
      Streubombe
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Fydelo: Ich finde es gut, ein Blick reicht, um zwischen Jäger und Trottel zu unterscheiden...

      @flohdaniel: Du solltest dich echt mal mit deiner Klasse beschäftigen, wenn Andere dir die Fähigkeiten erklären müssen...
      Fydelo
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @flohdaniel Ein Druidentank hat "Infizierte Wunden" die genau die 20% bringen. Wie schon gesagt, das hat jeder Tank eingebaut.

      vgl. http://wowdata.buffed.de/?s=58180


      @Nexus.X Lieber ein hübsches Pet statt sinnvoller Buffs? .. Naja dazu sag ich nichts mehr.
      Lloigorr
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und zum Tanzen: wir spielen immernoch ein Rollenspiel und dadurch ist es gar nicht mal so sinnfrei. In Inis ist es natürlich total sinnlos, aber manche spielen wohl auch ihre Rolle aus und da kann man das Tanzen sicher sinnvoll einbringen. Schau mal über den Tellerrand!

      (und nein, ich bin kein Rp Spieler. Ich habe aber Verständnis dafür)
      flohdaniel
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Komplett sinnfrei? Ja im Raid vielleicht. Aber Raiden ist nicht alles.
      Mein Feral Tank kann die Gegner übrigens nicht um 20% slowen. Also schreib nicht son Quark.
      Nexus.X
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja, hier, ich z.B. ...
      Hab Aschenschwanz beim leveln gefangen und mich gefreut, da ich die Rasse noch nicht kannte. Sehe bisher kein Grund ihn einzutauschen, nur, damit die Mobs in 4,9 statt 5 Sek. aus den Latschen kippen.
      In den Trollinstanzen und Raids wechsel ich auch auf benötigte Pets ... aber bei allem drunter ist es mitlerweile bzw schon immer völlig egal gewesen und werde dort auch weiterhin Tiere vorziehn die mir gefallen anstatt zwanghaft irgendwelche unnötigen Buffs zu präsentieren.
      NeoTokyo
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sind das bitte für News? Sorry aber total unnötig.
      Dann könnt ihr ja gleich n ganzen Blog aufmachen mit
      "Hier findet Ihr im Interface Eure Taschen!!" (2000 wörter text)

      oder . .. "Wir zeigen euch wo Ihr im Spiel eure Rüstung reparieren könnt"
      20000 wörter text da Ihr jeglichen NPC aufzählt bei dem man reppen kann.

      Sorry aber so ne News sind halt keine News , sondern einfach kleinigkeit die man von alleine weiß.
      Und wenn nicht... petopia hilft.. da gibts nicht nur füchse sondern alle pets..
      Gwen
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lloigorr: Eigene, bereichernde Beiträge? Klar, schau mal in die Blogs, Hunterforum (u.a. Huntertalk) usw. Einige wirklich gute Blogschreiber sind
      dort unterwegs.
      Lloigorr
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ Odinsraven: Nagut, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber hier werden nach und nach immer mehr Tierfamilien vorgestellt. Neulich erst waren Windnattern dran

      Und nur weil du es zu schwach findest, tut das nicht jeder hier. Nicht umsonst gibt es schon über 10.000 (oder 10k für die wow'ler) Leser hier. Und das, obwohl man in der Überschrift schon erkennen kann, dass es "nur" um ein Jägerpet geht. Der Erfolg spricht wohl für sich.
      PS: NeoTokyo bekommt +,sonst verschwindet her alles
      DarthMarkus1st
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum Special:
      nice, aber für mich zu spät^^ habe mir den Fuchs in Winterquell geholt und find ihn in Inis gut!
      könnt ja Wq als "Fundort" hinzufügen (bei "Alternative")

      @Odinsraven:
      1.) soll es noch Leute geben, die lieber Artikel in deutsch lesen. und wenn man deutschen Client spielt (wie wohl die meisten) ist es ja auch immer mühselig erst die richtige Übersetzung der Petnamen zu finden...
      2.) wenn Du Petopia doch so toll findest, warum verschwendest Du Deine Zeit hier ?
      Odinsraven
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop er ist in meinen Augen zu schwach deswegen ja auch meine Aussage als Blog ok als Special deutlich zu schwach.
      Fürn Special würd ich mir einfach vorstellen das man nicht Füchse nimmt sondern alle Pets neuen/unerfahrenen Spielern vorstellt mit vor/nachteil.

      Selber hier was schreiben bin ich nicht der typ für meine "antworten" sind zeitvertreib in den Werbepausen beim NBA-Spiel
      Lloigorr
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jo, ich kenne Petopia. Ist auch ganz nett. Aber mal ehrlich: Wenn der Inhalt hier in deinen Augen so schwach ist, wirke doch selbst zur Verbesserung bei und reiche Lesernews ein Es gibt wirklich eine Menge Dinge, über die man schreiben kann. Und ich denke, hier sind auch einige Totalanfänger unterwegs, die petopia nicht kennen und glücklich sind über das Special

      Schade, dass mein Interesse gleich ein Minus wert ist. Dein Desinteresse habe ich ja nicht bewertet, steht mir wohl auch kaum zu
      Odinsraven
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Lloigorr

      dann geh einfach auf petopia da steht alles was es gibt an Pets usw. Mehr werden sie hier bei buffed auch nicht gemacht haben. Fertig ist das "SPECIAL" der Autor kann sich glücklich schätzen woanders abgeschrieben zu haben aber hey das hatten wir ja grad erst woanders.
      Lloigorr
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde es ehrlich gesagt relativ interesant, was es so für Jägerpets gibt, was deren Unterschiede zueinander sind und wo sie was bringen.
      Jäger haben nunmal eine sehr große Auswahl und die allermeisten wissen selbst nicht bescheid, sondern nehmen bloß das aktuelle "raid-max-dps-pet".

      Zumal ich doch wissen muss, ob mein Hexerhund sich hier verstecken muss Und er muss es definitiv nicht!

      Edit: jaja, Lloigorr schleimt sich offenbar ein^^. Aber der Schein trügt!
      Stanglnator
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ignorieren hätte gereicht, aber wenn man nix zu kommentieren hat...

      Im Ernst: Wer es nicht braucht, bekommt es ja nicht aufgezwungen. Es kostet Euch nix. Es frisst kein Stroh. Es tut nicht weh. Ein paar Tausend Leute haben es bereits gelesen, also kann es nicht sooo uninteressant sein, gell?
      Odinsraven
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jäger Blog hätte total gereicht aber wenn man nix zu schreiben hat....


      und danke fürs - vom buffed-TEAM OMG
      Stanglnator
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drum ist's auch ein Special und keine News ^^ Special gibt es schon lange und wird es auch weiterhin geben.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824114
World of Warcraft
World of Warcraft: Auf der Pirsch - Füchse als Jäger-Begleiter
Seit World of Warcraft: Cataclysm könnt Ihr Euch als Jäger auch einen Fuchs zum Begleiter zähmen. Wir zeigen Euch wo Ihr Füchse in verschiedenen Farben herbekommt und was diese Begleiter-Rasse auszeichnet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Auf-der-Pirsch-Fuechse-als-Jaeger-Begleiter-824114/
10.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/World_of_Warcraft_Pirsch_F_chse_Hochlandfuchs_2.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials