• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Werfloh
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrektur: ^^

      Ja, Rhonin und Krasus treffen. Das wird lustig Jetzt freu ich mich noch mehr auf WotLk
      Werfloh
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Rhodin und Krasus treffen. Das wird lustig JEtzt freu ich mich noch mehr aud WotLk
      Thebe
      am 16. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63

      War Kel`Thas was besonderes? Er war eine Figur in WC3 TFT mehr auch nicht, zumal du ihn in WoW in der Festung der Stürme nur Besiegst aber nicht tötest.
      Ymenia
      am 16. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Krasus hat Malygos in "Der Tag des Drachen" in seiner Höhle besucht und ihn angefleht, ihm bei dem Kampf gegen Deathwing zu helfen. Schon bei der folgenden Rettungsaktion des roten Aspekts Alexstrasza war Malygos nicht mal annähenrd so wahnsinnig, wie es oben geschildert ist. Es war ihm bis dahin nur einfach alles egal, weil er allein war. Im neuen Addon wird er weder wahnsinnig noch geistig verwirrt sein, sonst würde er ja nicht realisieren, dass mit der Magie unpfleglich umgegangen wird.
      Dalaran wurde von den Kirin Tor zurückgefordert (zumindest das was davon übrig war) und unter der Kuppel wieder aufgebaut. Der o.g. Grund ist lachhaft um Dalaran zu teleportieren, zumindest so wie es da steht. Ich gehe davon aus, dass Malygos aufgrund seiner Angst Dalaran zu sich nach Northrend holt, mit dem Ziel, es überwachen zu können.
      Malygos im Nexus? Den kann man töten? HALLO??? Malygos ist nicht böse, es ist als Herr der Magie sein Job, die Verfügung über die Magie einzudämmen. Aber gleich mal den Krieg erklären - passt schon. Na gut, ich sollte mich nicht drüber aufregen, immerhin kann man auch Illidan (mit Maievs Hilfe) und Kael'thas besiegen... Fehlt nur noch dass es eine Instanz gibt in der man Deathwing auf die Rübe hauen muss.
      Ysera ist übrigens die Beschützerin des smaragdgrünen Traums und nicht die Herrin über die Natur.
      Thebe
      am 16. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @chaospixel

      Ich glaube nicht das Deathwing tot ist. Ein Anzeichen dafür gibt es auf der Netherschwingenscherbe als der Schwarze Drache dort landet und sich mit dem Orc unterhält. Dort ist die Rede davon das die Netherdrachen ein "erzeugniss" des Meisters sind in dessen auftrag sie dort ist um die Eier zu holen. Und mit dem Meister kann niemand anderes als Deathwing gemeint sein.
      Khazaz
      am 16. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na super wieder so ein Quatsch wie bei BC.
      Wer die Bücher gelesen hat weiß das Malygos nicht mehr Wahnsinnig ist da Krasus und Rohnin die Zeit verändert haben und so einige von Malygos Kinder gerettet.

      Eigentlich ist es im Kampf um den Weltbrunnen so verlaufen das alle von Malygos Brut ausgelöscht worden sind bis auf er selbst und dadurch ist er langsam durch Einsamkeit dem Wahnsinn verfallen, Rhonin und Krasus sind aber durch ein Ereignis in die Vergangenheit gereist um die Welt zu erhalten wie sie ist dabei haben sie das aber geändert.

      Zu Azuregos ist das eigentlich nur die Gier der Spieler er ist nicht wirklich Wahnsinnig er greift ja auch keinen an er beschützt nur ein Artefakt, und wir sind es ja die ihn angreifen er verteidigt sich ja nur.

      Aber jedem das seine mal schauen ob das Addon in PvP bringt.
      Chaospixel
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #54
      Naja vielleicht kommt das trotzdem vor. Du darfst ja die anderen Aspekte nicht vergessen (falls ich die verwechsel korrigiert mich bitte aber ich habe das Buch noch nicht gelesen)
      Ysera - Natur schläft noch im Smaragdgrünen Traum und kämpf an der Seite von Malfurion gegen die Alpträume und kümmert sich momentan sicher nicht um die Natur
      Blackwing - Erde ist tot.... Da wäre ja au schon was aus den Fugen geraten und zwar was schlimmeres wie die Magie^^

      Naja Malygos ist eben verrückt geworden nachdem Blackwing fast seine gesamte Sippe ausgerottet hat. Und so als nebenfrage: Sind Magier nicht von Natur aus verrückt? Also nach meinen Erfahrungen sind alle Magier einfach nur verrückt.
      Giamba
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Giamba:die stadt wurde doch neu aufgebaut,nach den jahren und dan wird die teleportiert ^^
      Maxsta
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ginky_8: nicht die Krin Tor haben den Wächter ausgewählt, sondern der Orden von Tirisfal
      Schlächter
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Finde ich scheiße das Horde Und Allianz wieder zusammen eine Stadt bekommen :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791336
World of Warcraft
World of WarCraft - Wrath of the Lich King
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-WarCraft-Wrath-of-the-Lich-King-791336/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/2007_12_13_WotLK_Geschichte_Teil2.jpg
specials