• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.03.2011 15:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sabuesa
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die leute die das betrifft lesen eh nich in foren und das sind erschreckend viele
      tuerlich
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm. also das geschriebene sollte eigentlich selbstverständlich sein.
      wir haben feste raidpausen (naja bei uns eher raucherpausen ^^). und diese nach bossen, nicht nach zeit. und daran hat man sich dann auch zu halten. wer in 2,5 stunden 5 mal aufs klo muss ist fail ^^
      rezzer zuerst rezzen sollte auch logisch sein. jeeves werden bei bedarf gestellt und kessel ist immer an bord (auch mal für random raids eine krabbe im wassereimer. man will ja nicht geizig sein). leider ist es bei rnd leuten oft so, dass bigbrother ausspuckt, dass die hälfte keine flask gesoffen haben und die andere hälfte kein bufffood hat <.< nach dem motto "mein schaden reicht"
      Nisbo
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso soll diese Info falsch sein ? Klar sind es basics, aber es gibt immer noch genug die sich nicht dran halten, also dann AFKlo gehen wenn der andere wieder kommt, nicht selber von den keksen essen so das die Healer dann wieder alles hochhealen müssen um dann wieder selber zu reggen usw. Seht es einfach als eine Erinnerung an. Ist wie mit der Brandbelehrung in der Firma, die kommt auch immer wieder obwohl man sie kennt ^^
      Minorjiel
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmja, stimmt schon...ist auch eine Ansicht, da sich einige wirklich nicht dran halten. In meinen eigenen Augen fühlt es sich aber irgendwie trotzdem "übertrieben" an, grundlegende Verhaltensregeln niederzuschreiben, da die meisten "Nicht-Einhalter" sich vermutlich im Klaren darüber sind, dass sie den Raid aufhalten und dies einfach ignorieren. Will sagen, dass wahrscheinlich niemandem ein Licht aufgeht a la: "Huch, das ist ja mal was Neues, habe ich noch gar nicht gewusst."
      Taramoon
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Minorjiel
      Mir fehlen auch die Worte, allerdings eher wegen dem stümperhaften Zensur verhalten hier.

      Werden die Negativen Kommentare einfach mal gelöscht, so kann man einen Guide natürlich auch Sinnvoll und Nützlich erscheinen lassen.

      Wenn ihr um 15:38 Uhr nichts mehr zu tun habt in der Redaktion dann spielt ne Runde mensch ärgere dich nicht oder macht einfach früher feierabend.
      ohman, ohman,,,, ^^
      Minorjiel
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi, schau mal einer Guck. Die ersten "rotzigen" Kommentare sind schon nicht mehr da
      Synus
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir von der Überschrift mehr erwartet, ohne jetzt unbegründet abwertend zu klingen, denn das was hier steht ist entweder allen bekannt, oder man kommt bei der Situation von selbst drauf. Interessanter hät ichs gefunden, wenns Tipps geben würde, wie man die Spieler auch dazu bringt das zu befolgen. Da dies aber kaum beschreibbar ist, könnte man wenigstens den Leuten erklären, wieso dass es unsozial/uneffzient ist, nach jedem Wipe noch zusätzlich ne minute oder zwei afk zu sein und das ganze in einen "Verhaltensregeln in einem Raid" Beitrag packen

      Hoffe das war genug konstruktive Kritik ^
      Minorjiel
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Cracker
      Nein, ich glaub das hilft auch frischen 85ern nicht weiter, denn was in diesem "Guide" steht, setzt nur einen Bruchteil gesunden Menschenverstand voraus und wird in der Regel vom Raid-Leiter in dieser äußert rudimentären Form angesagt.

      Generell mag ich die Buffed-Guides, aber bei dem Ding habe ich so meine Zweifel....weil, ich bitte Dich, zu beschreiben, dass und wie man regelmäßige Pausen einlegen sollte...ist....hm, mir fehlen die Worte.

      Naja, und sich zu beschweren, dass negative Kritik kommt, finde ich auch nicht gut. Immerhin spiegeln auch die negativen Kommentare die allgemeine Meinung wieder und wenn ein Artikel nunmal nicht gut ist, dann bringt es doch nichts, wenn man nur die positiven Kommentare gelten lässt oder gar keine Rückmeldung bekommt.....sonst gibt's bald wirklich Guides, wie man seinen Char hip und trendy erstellt
      Cracker
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh wie geil das ist, denkt ihr wirklich ihr seid als Pros geboren worden? Sowas ist einfach nur absurd. Viele Neueinsteiger die auf 85 gekommen sind und Raid Rdy geworden sind, hilft das sicher ungemein. Und nochwas, wenn euch die News nicht interessieren, warum zur Hölle postet ihr dann so einen Scheissdreck den niemanden interessiert?!
      Sitri
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass 9 bzw 24 andere Leute verständlicherweise angenervt sind, wenn man nach jedem Wipe irgendwas anderes auflaufen lässt, um zu bremsen (Reppen, Klo, Kaffee, Zigarette, Wetterleuchten,...) sollte für jeden bei Verstand ersichtlich sein und das nicht nur von "Pros"

      Allgemein gehört dieser Artikel eher in einen Guide "how to raid" und hätte da auch eine Daseinsberechtigung

      Zum Thema "warum postet ihr dann". Mancher macht sich eben Sorgen in Sachen "ist/bleibt Buffed seriös?"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817984
World of Warcraft
Word of Warcraft: Hinter den Raidkulissen - Schnell erholt nach dem Wipe
Ein Wipe ist in World of Warcraft schnell passiert - ob Aufgrund eines Fehl-Pulls oder wenn beim letzten Prozent des Boss-Lebensbalkens der einzig verbliebene Spieler doch noch umkippt. In jedem Fall halten Wipes die Gruppe auf und verleiten oft immer wieder andere Mitspieler zu mehrminütigen Pausen. Wir geben Euch kleine Tipps, wie Ihr die Erholungsphase nach einem Wipe möglichst kurz haltet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Word-of-Warcraft-Hinter-den-Raidkulissen-Schnell-erholt-nach-dem-Wipe-817984/
29.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/World_of_Warcraft_Wipe.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials