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    • Launethil
      23.03.2011 16:19 Uhr
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      Tengri02
      am 28. März 2011
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      3 Speccs...dass heisst z.B. 2 PvE und ein pvP Specc waeren nice^^ Dann koennte ich entweder heilen oder Damage machen im raid (je nach Bedarf) und muesste nicht auf Arena verzichten...
      Rockt
      am 28. März 2011
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      Housing wär nice
      Akamaki
      am 28. März 2011
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      Jo aber da sollte es auch erfolge geben wie z.B 100 Möbelstücke oder sowas das man wenn man auf einen raid wartet ,noch in seinem haus arbeiten kann ^^
      Blades
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Also in den meisten Punkten ist die Liste ja gut, aber gerade die Rifts taugen imho als Beispiel für eine dynamische Spielwelt nicht.

      Sie sind imho eher ein Feature das vielen schon sehr, sehr bald zum Hals raushängen wird. Dynamik gerne, aber nicht in einer Form wie die Rifts.
      (Also "tue 395mal dasselbe und wenn du es nicht tust ist normales spielen nicht mehr möglich", sowas ist schon sehr bald keine Abwechslung mehr sondern ein Sargnagel!)
      Nisbo
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Multi-Loot wäre wirklich mal was feines oder das zumindest das Gold nach dem Kill automatisch eingesammelt wird. Nicht das ich faul bin, aber wenn man als Heal unterwegs ist und man eine OgOg Gruppe hat kommt man teilweise nicht zum looten. Oder halt wegen den typischen "Im-Loot-Stehern" *g*

      Nur vermutlich werden die das wegen den Bots nicht einführen wobei ich mal denke das die das sowieso schon haben.
      dragonfire1803
      am 29. März 2011
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      Kleiner Tipp, verrecken lassen wenn die ohne Rücksicht auf verluste immer weiter rennen.
      Mache ich mit Tanks, die nach dem dritten mal bitten um eine manapause immer noch weiter pullen, auch so.
      Akamaki
      am 26. März 2011
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      Naja die einzigen Sachen die ich bei WoW ändern würde wäre:
      - PvE und PvP trennen (also PvP talentbäume und PvP Equip in PvE Gebieten verbieten)
      -Mehr Raids und 5-Spieler Instanzen einführen
      -Ein paar Drachen rauspatchen und mal zur abwechslung keine Drachen einführen.
      -Mehr Content für Casuals.


      Jo das wärs wohl^^
      Nexus.X
      am 26. März 2011
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      Einige nette Punkte dabei, allerdings auch welche die sich etwas schwerer umsetzen lassen. Beispielsweise die Funktion mit dem Multitarget ...
      Fähigkeiten wie Heiliger Schock, Magie bannen o.Ä. haben nunmal je nach Zieleinstellung andere Wirkungen und von daher muss man sich auf ein Maintarget beschränken, anders geht es schlecht. Mir persönlich reicht die Fokusfunktion völlig.

      Allerdings rufen alle Punkte das selbe Problem hervor, welches wohl auch Blizzard befürchtet ... jetzt wollen noch alle die Verbesserungen, sind sie dann einmal draussen heißt es wieder wochenlang: "Wääähhh Blizzard ihr einfallslosen Noobs, keine Ideen mehr, wa?"
      Exakt das selbe wie bei den Instanzen ZG und ZA ... viele Leute liebten diese Inis, haben sich ihr Comeback gewünscht ... nun ist es endlich soweit und schon darf man sich in jedem Artikel irgendwelche dümmlichen Flames über mangelnde Fantasie zur Neuentwicklung oder was weiß ich nicht alles anhören.
      bebelbro42
      am 25. März 2011
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      Ich persönlich würde es ja super finden, wenn das Handwerkssystem endlich überarbeitet wird. Sogar die höchsten und schwersten Rezepte stinken mächtig ab im Vergleich zu Raid Equipment. Bin der Meinung, daß es wenigstens eine Alternative zum Raiden geben sollte und man fürs Handwerken auch endlich mal belohnt wird.
      Ich würde jetzt mal sagen, daß im normalen Spiel die gefundenen Items zu 80% besser sind als das, was man herstellen kann. Ausnahmen sind vielleicht Schmuckstücke. Alles Andere ist nur Müll, den man schmieden, kürschnern oder schneidern kann.
      Befürchte aber, daß ich da auf verlorenem Posten stehe mit der Anregung ...
      dragonfire1803
      am 29. März 2011
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      Es müssen zwangsläufig die rezepte nach und nach erweitert werden. Sonst würden sich die Spieler schon von Anfang an die teile auf T12 Niveau herstellen und damit dann bastion gehen.
      data_xxl
      am 27. März 2011
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      ich denk das mit einen der naechsten patches wieder bessere epicrezepte gib wie sie damals in icc gab bzw. noch gib. ich warte auch schon drauf. wuerde gleich alles von anfang geben wo waehre da noch der reiz wenn man nach der 2. cata-woche schon auf dem hoeststand mit dem eq ist
      _:Shadow:_
      am 25. März 2011
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      Da stimme ich David in allen Punkten seines Beitrages zu gerade die Funktion mit dem Auto Looten wäre ein Segen und erspart lästiges Mob geklicke und gebücke ; )
      Garbage
      am 24. März 2011
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      tjo im grunde fast nix neues dabei, sind dinge die comm schon nach nem halben jahr wow vorgeschlagen haben aber warum sollten die das jetzt noch einführen??? ist doch im grunde jede größere veränderung die blizz gemacht hat meist in die hose gegangen und hat noch weniger möglichkeiten etc gelassen.
      Nomisno
      am 24. März 2011
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      Das mit dem mangelden Trash-Fähigkeiten ist Geschwätz. Klar ist es in den meisten inis so, dass trash nur zum prügeln da ist, aber es gibt doch einige inis, bei denen die trash mobs spezielle fähigkeiten haben (seien es voidzones oder Fähigkeiten, die man unterbrechen muss o.ä.)
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