• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.05.2014 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Zusammenfassung soweit. Einiges kann man mögen anderes vielleicht nicht. Mir persönlich gefällt das Konzept der Garnisonen ziemlich gut. Allerdings glaube ich das das....
      ZITAT:
      "- Having a garrison is mandatory, but what you do with it is up to you. It will work well with the story that you experience while leveling, but if you level with dungeons you can catch up on your garrison later."

      für einigen Trouble sorgen könnte. Auch wenn man sie nicht nutzen muss so bekommt man sie (und alle damit verbunden Qusts und Questbelohnungen) ja doch irgendwei aufs Auge gedrückt.
      Was ich wiederum gut finde ist das man über die Garnison wohl an einige Raidtier Ausrüstungen kommen kann und vielleicht auch an ein paar HC-Raiditems (oder eben vergleichbar).
      ZITAT:
      "Garrisons will offer a some normal raid quality any maybe a few heroic raid quality items towards the end of the raid tier."



      Quelle: MMO-Champion
      HunterFeivel
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wann kommt Wildstar noch mal raus???
      Eyora
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anspruch ist doch nur etwas mit dem sich manche Leute im Internet profilieren wollen. Im Spiel will es in Wirklichkeit niemand. Das sieht man ja an der Beliebtheit solcher Modi.
      Pandha
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, dass immer noch einige denken, dass WoW einfacher wird. Es ist doch nur zugänglicher geworden.

      Das Spiel wird nicht komplexer, wenn es kein Rüstungszerreißen mehr gibt. Das Spiel wird nicht komplexer, wenn man ReforgeLite/AskMrRobot benutzen kann. Und im HC Raid wiped die Gruppe, wenn man 1s zu lange im Feuer steht (jetzt mal abgesehen davon das im nicht-Feuer-stehen, dass stupideste von allen Bossmechaniken im HC ist. Gibt doch noch viel coolere Bossmechaniken ).

      HC-Raids waren schon immer eine harte Nuss, und das MoP Feature Challenge-Mode macht auch übelst Spaß. Nur spielen es sau wenige, nur weil man schon alles schonmal im Easypeasy-Modus durch gelaufen ist...
      Eyora
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TSW ist The secret World. Das Fähigkeitensystem ist dort in ein Fähigkeitenrad mit dem man für verschiedene Waffen Fähigkeiten lernen kann und einem Attribut-System für jede Waffe. Allerdings gibt es viele Synergien zwischen den Waffen, sodass immer wieder Querverbindungen entstehen.
      Man kann übrigens alles erlernen und so durch Waffen und Fähigkeitenwechsel verschiedenen Situationen angehen.

      Das System ist wirklich knifflig.
      Arrclyde
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Normale Version oder F2p? Letzteres wohl so Anfang/Mitte 2015."

      Der war gut

      ZITAT:
      "Ja Zam, ich weiß, man soll Trolle nicht trollen."

      Ach mist -.- Tschuldigung
      HunterFeivel
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eine Raketenwissenschaft ist das nun auch nicht gerade. Da sehe ich GW2 und TESO als komplexer an oder TSW, wenn du richtig Spaß am basteln und probieren mit Fähigkeiten hast."


      Was ist TSW?
      BlackSun84
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Wann kommt Wildstar noch mal raus??? "

      Normale Version oder F2p? Letzteres wohl so Anfang/Mitte 2015. Ja Zam, ich weiß, man soll Trolle nicht trollen.
      Eyora
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wann kommt Wildstar noch mal raus???"


      Im Sommer, damit alle durch sind, bis WOD raus kommt.

      ZITAT:
      "Mag halt diese vercasualisierung nicht."


      Und dann fragst du nach Wildstar?
      Eine Raketenwissenschaft ist das nun auch nicht gerade. Da sehe ich GW2 und TESO als komplexer an oder TSW, wenn du richtig Spaß am basteln und probieren mit Fähigkeiten hast.

      Oder die Königsklasse des Theoriecraftings STO, allen ernstes wer hat sich dieses Fähigkeiten-System ausgedacht, der gehört nackig durch die Altstadt gejagt.
      ZAM
      am 05. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Sei mir nicht böse, aber deine Antwort die vollkommen als Meinung ok ist war jetzt nicht dein Kommentar, sondern lieber die Frage, die wir als Trollversuch werten müssen, weil?
      HunterFeivel
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und meine Rechtschreibung ist auch schon wieder unter aller Kanone...sorry dafür...ich hole mir maln Kaffee -.-
      HunterFeivel
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Liege ich falsch ?"


      Nein ist richtig interpretiert.
      Irgendwie lesen sie die News für mich wirklich nicht gut.
      Mag halt diese vercasualisierung nicht. Wenn wir mal ehrlich sind wird man doch nicht mehr gefordert. Das mag einigen gefallen, mir persönlich nicht. Wegfall Trefferwert hier, wegfall Fähigkeit hier, man muss ja auch rein gar nix mehr Acht geben. Weiß nicht aber das ist nicht das WoW wie ich es mal kennengelernt habe.
      Des Weiteren gefällt es mir nicht alten Kram wieder aufzuwärmen. Die Scherbenwelt wie sie damals war...mein Gott das zeugt doch wirklich von Einfallslosigkeit. Das Einbinden der Garnison in der Storymodus finde ich auch nicht fair. Ich personlich will die Garnison nicht. Aber das man dadurch nun Vorteile erhält zwingt einen ja schon wieder den Kram zu machen. Ich persönlich spiele WoW nun mehr seit einiges Jahren nur noch aufgrund der Raidcontents und als Wirtschaftssymulation. Aber die neuen Raids sind auch nur aufgewärmter Kram.
      Vielleicht spiele ich das Spiel auch schon zulange und brauche einfach mal etwas Neues. Ich weiß es net.
      LoveThisGame
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wann kommt Wildstar noch mal raus??? "


      Ich interpretiere diese "Frage" mal als: "WoD liest sich besch***** ich spiele in Zukunft Wildstar".

      Liege ich falsch ?
      max85
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falsche Abteilung, du musst einen Gang weiter.
      Piti49
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Zusammenfassung, danke

      Aber jetzt hab ich ein paar fragen:

      Wird das ilvl des lfr unter dem der hero Instanzen sein?

      Wird das pvp Gebiet Ashram tatsächlich 24 Stunden durchlaufen? Das wäre ja ein Traum.

      Was für ein Ziel hat man dann genau in Ashram und was passiert nach erreichen von diesem?

      Hab ich es richtig verstanden das ausser Druide und
      Paladin heiler die anderen heiler über schaden mana
      regenerieren müssen?

      Glaubt ihr dir Garnison wird wirklich so gut? Von der Farm in mop hatte Blizz auch ein Feature gemacht aber Naja mop halt


      Sonst klingt ja einiges wieder so als wenn man bald wieder 18/24 spielen kann
      Pandha
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber jetzt hab ich ein paar fragen:

      Wird das ilvl des lfr unter dem der hero Instanzen sein?
      "

      Ja, oder zumindest genauso stark:
      "Heroic dungeon gear will be good enough so you don't feel forced to do LFR when getting ready for Normals."

      ZITAT:
      "
      Wird das pvp Gebiet Ashram tatsächlich 24 Stunden durchlaufen? Das wäre ja ein Traum.
      "

      Ja, zumindest dauert es ziemlich lange. Neue Infos soll es balt als Blog geben.

      ZITAT:
      "
      Hab ich es richtig verstanden das ausser Druide und
      Paladin heiler die anderen heiler über schaden mana
      regenerieren müssen?"

      http://us.battle.net/wow/en/blog/13423478/warlords-of-draenor%E2%84%A2-alpha-patch-notes-04-23-2014-4-23-2014#active_mana_regen
      Im Grunde genommen hast du Recht, aber der Druide darf 8s keine Heilung drücken, und kann im Grunde genommen nur herumlaufen oder auch Schaden machen. Der Pala muss stattdessen eine relativ teure Ressource ausgeben.

      ZITAT:
      "
      Glaubt ihr dir Garnison wird wirklich so gut? Von der Farm in mop hatte Blizz auch ein Feature gemacht aber Naja mop halt"

      Ich hoffe, es wird wirklich nur frewillig. Ich werde es wohl mögen, aber bei vielen kann ich mir vorstellen, dass sie es hassen werden. Und ich möchte für sie nicht das es fürs Raiden Pflicht wird.


      Gruß Pandha
      LoveThisGame
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wird das ilvl des lfr unter dem der hero Instanzen sein? "


      Im Augenblick kann man in Blizzards schwammige Aussagen dazu viel hinein interpretieren, Fakten gibt es dazu aber noch keine. Spätestens während der Betaphase werden wir es wissen.

      ZITAT:
      "Hab ich es richtig verstanden das ausser Druide und
      Paladin heiler die anderen heiler über schaden mana
      regenerieren müssen? "


      Auch hierzu gibt es derzeit noch keine Fakten, da aber die kostengünstigen Zauber wie Heiliges Licht und Pflege ect entfernt werden ist das zumindest sehr wahrscheinlich das man diese Art der Manaregeneration brauchen wird. Genaues wird man auch hier erst während der Betaphase erfahren.

      Zu den anderen Fragen kann ich nur sehr ungenaue Antworten geben daher enthalte ich mich dazu mal besser.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119716
World of Warcraft
WoW: Warlords of Draenor in der Übersicht - Garnisonen, Raids, PvP und mehr
Die kommende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor befindet sich derzeit in der Alpha-Phase und wird fit gemacht für den Beta-Start. Seit der Ankündigung im Rahmen der Blizzcon 2013 gibt es außerdem inzwischen weitere Informationen zu Neuerungen sowie Änderungen von Klassen-Balance bis zu Garnisonen. Wir geben euch die Übersicht zu Warlords of Draenor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Warlords-of-Draenor-Garnisonen-Raids-Dungeons-1119716/
04.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/WoW_Warlords_of_Draenor_003-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials